HomepageForenLiebe-ForumIch gefalle ihm nicht

Ich gefalle ihm nicht

Pipmausam 06.08.2009 um 10:46 Uhr

Hallo Mädels. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 7 Jahre älter. Es läuft alles ziemlich gut,aber ich hab das Gefühl dass ich ihm nicht gefalle. Ich komme mir vor wie ein Mauerblümchen,auch wenn ich versuche mich extra für ihn hübsch zu machen. Ich bin klein und zierlich,aber habe bis jetzt auf Männer sehr positiv gewirkt. Meine ganzen Exfreunde haben mir immer gesagt wie sexy und hübsch sie mich finden,dass ich n tollen Körper hab und und und. Das was der Mann halt zu der Frau sagt. Aber mein jetziger Freund…. nix. Beim Sex kommen zwar manchmal komplimente,aber sonst nicht. Wenn wir z.B. Abends in einen Club gehen,und ich mich zurecht mach, bekomm ich von seinen Kumpels Komlimente aber von ihm nie!!!! Eher wird gemeckert…. Wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er total zickig und sagt,wenn ich ihm nicht gefallen würde wäre er nicht mit mir zusammen. Aber es kann ja nicht sein,dass er mir ständig das Gefühl gibt er würde mich nicht atraktiv finden. Wenn ich mir seine Kolleginen anschaue bekomm ich noch mehr Zweifel. Das sind alles solche 1,80 großen Modelfrauen. Die wirken natürlich automatisch anders als ich mit meinen 1,60. Ich bin ja nicht dick oder so. Wiege 48 Kg…. Dadran kanns eigentlich auch nicht liegen…. Selbst wenn ich hohe Schuhe anhabe kommen eher Sprüche wie “Mal schauen wann du anfängst zu nörgeln”…. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war noch nie in solch einer Situation…. Bitte helft mir,ich dreh sonst komplett durch!

Nutzer­antworten



  • von Bienchen1309 am 06.08.2009 um 19:04 Uhr

    Ich kann dich verstehen, sowas möchte jede Frau gerne mal hören, eine Frau braucht sowas auch von ihrem Mann. Schreib ihm doch mal einen kleinen Brief mit deinen Gefühlen.

  • von Pipmaus am 06.08.2009 um 16:35 Uhr

    er ist 27 und ich 20

  • von Mary21 am 06.08.2009 um 15:52 Uhr

    wie alt bist du denn und wie alt ist dein freund?

  • von julia92 am 06.08.2009 um 12:23 Uhr

    Es gibt nunmal Männer die machen oft und gerne Komplimente, und meistens sind die nichtmal unbedingt ehrlich gemeint! Mach dir da nix drauß…
    Mein Freund ist ähnlich wie deiner… von ihm kam noch nie ein Kompliment, und wenn dann nur echt immer negative sachen, wie “das Oberteil ist voll der Sack”, “ja deine kurzen beinchen..” blaa.. hör weg, oder sag ihm das es dich nervt und nicht jeder perfekt ist.
    Und das mit den Komplimenten… da kannst du ihn leider nicht verändern! Ich meine er hat schon Recht wenn er dich nicht hübsch fände, wieso sollte er dann mit dir zusammen sein?

  • von Olja91 am 06.08.2009 um 11:31 Uhr

    Mein Freund sagt es mir auch nicht. Und ganz ehrlich, du sagst, du würdest dich unwohl fühlen, weil er es dir nicht sagt. – Denkst du nicht, dass wenn er nicht der Typ für sowas ist, er sich auch einfach unwohl fühlt, wenn er dann immer sowas machen muss?!
    Mein Freund zeigt mir mit seinen Blicken, dass er mich toll findet, mit seinen Gesten. Worte sind doch nicht das Wichtigste!!!
    Hab einfach mehr Selbstbewusstsein, es gibt ja doch offensichtlich auch andere Menschen, die dir deine Bestätigung liefern, also hast du keinen Grund, zu zweifeln. Er wäre sonst nicht mit dir zusammen. 😉
    Mach die da echt nicht so einen Kopf mit. Männer, die haben eben diese Art, zumindest manche von ihnen. Mein Ex, der hat das immer toll gefunden, wenn ich aufgestylt war, mein jetziger Freund sagt, dass ich das doch gar nicht brauche, ich habe doch schon ihn und er wisse nicht, für wen ich mich dann so hübsch mache. Habe ihm dann einfach mal klar gemacht, dass ich es toll finde, gelegentlich mich einfach vollkommen weiblich aber stilvoll (!!!), nichts da mit billig :-D, zu kleiden. Das respektiert er, aber von ihm dann auch noch verlangen, dass er es anerkennt, muss ich nicht, denn daran, dass er ja so reagiert, weiß ich, dass ich in den Momenten wohl ungemein gut aussehe in seinen Augen 😉
    Achte also auf die Gestik, die Zuneigung und lies zwischen den Zeilen, dann wirst du sehen, dass dein Freund es vllt nicht ausspricht, weil es nicht seine Art ist, aber natürlich hat er ein empfinden dabei 😎

  • von AudyCan am 06.08.2009 um 11:21 Uhr

    Ähm, mein Freund sagt mir auch nicht wie schön und toll und sexy er mich findet und ich weiß, dass er nicht der Typ dafür ist, sowas zu sagen. Er kann es halt nicht. Man gewöhnt sich dran. Einmal habe ich ihn gefragt, ob er mich eigentlich schön findet und habe aber dann gleich gemeint, wenn er mich nicht schön finden würde, wäre er wohl nicht mit mir zusammen und das hat er mir wörtlich bestätigt. Ich habe da sehr selten Zweifel, weil ich dann immer denke, fände er mich hässlich, würde er mich verlassen und nicht mehr mit mir schlafen wollen.
    Vielleicht ist dein Freund auch einfach kein Typ, der über seine Gedanken und Gefühle redet oder reden kann. Daran gewöhnt man sich und man kann`s ja auch manchmal aus ihnen rauskitzeln, aber eben nicht ständig 😉

  • von Pipmaus am 06.08.2009 um 11:15 Uhr

    Was heißt ich habs nötig…. Man fängt einfach an an sich zu zweifeln wenn der eigene Freund dir einfach keine Komplimente macht und eher sagt wie sexy er die und die und die findet. Ich bin verzweifelt. Ich versuch schon alles aber irgendwie bringts nichts… Ich bin mit mir glücklich,und frühle mcih auch wohl und sexy. Aber er irgendwie nicht.

  • von Pipmaus am 06.08.2009 um 10:57 Uhr

    Dass ist ja das Problem. Wenn ich mit ihm darüber reden will,dann zickt der mich an und beendet das Thema. Und wenn ich es aber zuende führen will bekomm ich nur zu hören dass ich mir selber Probleme mache und dann streiten wir uns. Das will ich ja auch nicht…..