HomepageForenLiebe-ForumIch geh momentan durch die Hölle!

LaPrincezz2010

am 13.03.2009 um 00:08 Uhr

Ich geh momentan durch die Hölle!

Hey Mädels,

mein Freund und ich haben seit ca. 3 Tagen schluss.
Es war absehbar, wir hatten mittlerweile eine Fernbeziehung. Es hat nicht mehr gepasst. Ich hab ihn die letzte Zeit scheisse behandelt, allerdings habe ich auch keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.

Naja jetzt haben wir uns getrennt.
Er meinte es würde sich nichts ändern- wir haben andere ansichten einer Beziehung usw. Das tut so weh. Ich hatte Hoffnungen, wollte kämpfen.

Nun gehts mir momentan richtig scheisse. Mein herz leidet so sehr. Alles erinnert mich an ihn. Ich kann keine klaren Gedanken fassen.

Ich weiss dass es auf Dauer nicht so weitergegangen wäre aber trotzdem ist es momentan so schwer. Kein Kontakt usw. Er ist auch so sturr und will keinen Kontakt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht habt etc. oder mir Hilfestellung geben könnt!!!! DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 14.03.2009 um 17:52 Uhr

    vielen dank erstmal für ere hilfe..
    es ist so schlimm .. jetzt ist wochenende und wir würden normalerweise etwas zusammen machen.. jetzt in diesem moment.. ohh man ich hasse die liebe 😉

    0
  • von Biggreeneyes am 13.03.2009 um 07:57 Uhr

    Na das wir Frauen sensibler sind als Männer möchte ich bezweifeln … Männer leiden mehr wenn eine echte Liebe zerbricht, darum gehen sie dem Kontakt auch aus dem Weg …. Aus den Augen aus dem Sinn … und hoffentlich bald aus dem Herzen …. so sehen sie das häufig. Denke mal, das er sich nicht viel anders fühlt als Du … Lass Zeit vergehen und verarbeitet den Stress den Ihr hattet … Wenn alles verheilt ist kann man die Situation noch mal überdenken und schauen ob noch Liebe da ist … Wenn nicht, dann ist es halt so. Tu was für Dich. Mach Dich schön, geh mit Freundinnen ins Café … lenk Dich ab! Bald wird es erträglicher … die ersten vier Wochen sind am gemeinsten!
    Alles Liebe!

    0
  • von sensibelchen1 am 13.03.2009 um 03:13 Uhr

    Wenn ich mit Mensch-und mit Engelszungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
    1. Korinther 13,1
    Wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimniss und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
    1. Korinther 13,2
    Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf.
    1. Korinther 13,4
    Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.
    1 korinther 13,8
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    1 Korinther 13,13
    Wusstest du schon?
    Es gibt Zeichen für Glaube, Hoffnung und Liebe.
    Das Zeichen für “Glaube” ist das Kreuz.
    Es erinnert an Jesus Christus.
    Das Zeichen für Hoffnung ist ein Anker.
    Ein Anker hält ein Schiff im Wasser fest.
    Das Zeichen für die “Liebe” ist das Herz.
    Man kann die drei Zeichen aus Fimo ( gibt es im Bastelladen) nachformen und z. B. an ein Armband oder eine Kette hängen.
    Mit offenen Armen
    kommt Gott uns entgegen,
    wir sind nicht allein auf unseren Wegen.
    Wir sind seine Kinder ob groß oder klein,
    er hüllt uns im Mantel der Liebe ein.
    Albert Wieblitz
    und wenn wir es zulassen !
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Die Bibel ist ein spannendes und wunderbares Buch!
    Ich möchte niemanden bekehren, jeder muss seinen Weg selbst finden.
    Wir sollten alle einander verzeihen.

    0
  • von GIRLY57 am 13.03.2009 um 01:16 Uhr

    an meisten in so phase musst du dich ablängen auf andere gedanken also party gehen freunde treffen .

    0
  • von kris2thatina am 13.03.2009 um 01:11 Uhr

    also ich führe seit mehr oder weniger als 2,5 Jahren eine Fernbeziehung und bin kein Freund von ihnen. Zur Zeit sind wir mal wieder auseinander, aber ich finde, die Fernbeziehung macht es leichter alles zu verkraften, weil man den Alltag meistens sowieso ohne ihn gelebt hat. Und ich bin auch zu stolz hinterher zu rennen. Und das er überhaupt keinen Kontakt haben will ist auch gut, sonst bleibt immer ein Funken Hoffnung.
    Du solltest jetzt den kommenden Frühling geniessen,arbeiten, mit deinen Freunden viel unternehmen und Party machen, in Massen natürlich. Man muss immer erstmal durch eine Schmerzphase, damit das Gefühl abklingen kann. Es ist auch was schönes wieder Single zu sein und tun und lassen zu können worauf man bock hat. Also, viel Erfolg und Spaß beim Verarbeiten und Neubeginnen!

    0
  • von GIRLY57 am 13.03.2009 um 00:49 Uhr

    jaa wir sind verlätzlich und männer sind dafür viel stärker als wir wir sind zu sensibel…

    jaaaa deswegen zieh ein schluss strich ich weiss es ist hart aber jaa

    0
  • von LaPrincezz2010 am 13.03.2009 um 00:43 Uhr

    ich weiss..
    ich denke das letzte wort ist auch noch nicht gesprochen.
    das problem ist glaube ich dass männer wochenlang sturrmsein können und hart bleieben können. wir frauen sind meistens anders 😉

    und wenn er sich irgendwann mal melden sollte weiß ich ganz genau dass die liebe nicht mehr für ne beziehung reicht

    0
  • von GIRLY57 am 13.03.2009 um 00:37 Uhr

    also ich hab fast das selbe gehabt ich kann dir ein rat geben lass los nicht hinterher laufen einfach gehen lassen und wen er dich liebt so wie du dan meldet er sich bei dir wenn nicht verdient er dich net und ist es auch net wert

    0
  • von LaPrincezz2010 am 13.03.2009 um 00:35 Uhr

    nicht sehr lange 6monate..
    aber trotzdem liebe ich ihn.
    nein es bringt nichts mehr. bin auch kein typ der hinterher rennen will..
    trotzdem.

    0
  • von Seeanemone am 13.03.2009 um 00:16 Uhr

    Hmm, du steckst wirklich in einer schwierigen Situation. Ich denke es kommt darauf an wie sehr du ihn liebst. Wenn du ihn so sehr liebst wie ich denke, solltest du kämpfen und ihn beweisen, dass du dich ändern kannst. Wie lange wart ihr denn zusammen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Langsam aber sicher geh ich daran kaputt.... Antwort

Ardana am 25.06.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Früchtchen, ich versuche mich kurz zu fassen und trotzdem alles Wichtige darzustellen, was mich momentan beschäftigt. Letztes Jahr im August habe ich jemanden kennengelernt, der mir auf Anhieb gefiel. Wir...

Wie bekomme ich meinen Traummann wenn jetzt er 3 1/2 Monate durch die Welt reist????? Antwort

scary_fairy am 04.09.2009 um 12:57 Uhr
Du hast was zu sagen oderAlso die Sache ist die - Am Jahresanfang habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist ein guter Freund von den Burschen aus meinem Freundeskreis, ich habe ihn erst dieses Jahr kennengelernt da er...

Wie bekomme ich meinen Traummann wenn er jetzt 3 1/2 Monate durch die Welt reist????????? Antwort

scary_fairy am 03.09.2009 um 15:19 Uhr
Also die Sache ist die - Am Jahresanfang habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist ein guter Freund von den Burschen aus meinem Freundeskreis, ich habe ihn erst dieses Jahr kennengelernt da er in einer entfernteren...

Ich geh kaputt :( Antwort

Aishwarya123 am 07.01.2011 um 22:04 Uhr
Ich arbeite im Ausland seit 2 Monaten und fühle mich unglücklich. Ich vermisse meinen Freund sehr stark. Das ist auch der Grund weshalb ich überlege meinen Aufenthalt zu verkürzen. Selbst der schönste Platz auf Erden...

Ich geh noch kaputt!! Antwort

Fynnchen am 01.06.2008 um 23:14 Uhr
Warum sind Jungs so kompliziert? Kann er nicht einfach sagen das er mich mag? .. Wenn es so ist?? Ich bin doch extra einen Schritt auf ihn zugegangen! Ich hab ihm meine Gefühle gestanden! Er ist soo anders bei...