HomepageForenLiebe-ForumIch glaub echt mein freund ist hängen geblieben

FrechDachs00

am 22.11.2009 um 19:37 Uhr

Ich glaub echt mein freund ist hängen geblieben

So mädels…

ich wurde mal wieder in meiner denkweise bestätigt das Männer leicht komisch sind! Kauft mein Freund sich nicht für 114 € Haarshampoo? Mit Haartrofen, spüling und allem drum und darn, was angeblich die Haare wachsen lassen soll? also es ist so.. der vater meines freundes hat mit 20 oder so seine haare verloren .. und nun hat mein freund schiss dass es bei ihm auch passiert weil er eh schon hammer dünnes haar hat und so ecken an der stirn hat ohne haar.. aber jetzt kauft der sich tatsächlich ein SHAMPOO SET für 114 € WEIL DIE HAARE DAVON JA WIEDER WACHSEN SOLLEN! und das schlimm ist.. SEINE MUTTER hat ihm das angedreht.. und seine halbe familie nimmt das jetzt! aber sowas kann doch garnet helfen oder?! sonst würden doch keinem menschen mehr die haare ausfallen! also ich bin der meinung das zeug hilft NULL… und was meint ihr?? und wie kann ich ihm das wieder ausreden.. ich versuche ihm immer zu erklären das es nicht gehen kann aber er sagt immer : doch schatz wirst du ja sehen! HALLOOOO??? der gibt sein ganzes geld dafür aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE

achja das hier ist die seite wovon er sich das bestellt : http://www.sidhu.de/

Antworten



  • von LadySchoko am 23.11.2009 um 11:07 Uhr

    …und wenn es doch was bringt!
    Du hättest ihm 100000 mal ssagen können dass es nix bringt. Er muss es selber ausprobieren und so Schwachsinnig ist das nicht! Ich benutze für mich das Alpecine Coffein Shampoo und DAS BRINGT WAS! Warum soll denn nicht auch das helfen…

  • von Fouine am 23.11.2009 um 11:03 Uhr

    find ich auch ^^ der arme kerl

  • von Elementarteil am 23.11.2009 um 11:01 Uhr

    ist auf jeden fall kein grund deinen freund als hängengeblieben zu nennen ^^

  • von Fouine am 23.11.2009 um 09:37 Uhr

    Ich hätt das auch gekauft, wenn ich sonst Schiss haben müsste, dass mir mit 20 die Haare ausgehen…

  • von Allegra82 am 22.11.2009 um 21:05 Uhr

    Bei einer Frau sagt ja auch niemand was, wenn sie so viel Geld beim Friseur ausgibt

  • von NastjaMaria am 22.11.2009 um 20:31 Uhr

    Na und? Du als Frau kannst mir nicht erzählen, dass du kein Vermögen für unnützes im Monat ausgibst…
    Ich kaufe mir auch andauernd neue Schuhe, obwohl 2 Paar reichen würden

  • von Schmusekatzi91 am 22.11.2009 um 20:28 Uhr

    wenn er meint das es ihm hilft lass ihm den Spass und wenn es nciht hilft freu dich und sag ihm das die harre ruhig alle ausfallen sollen es heisst ja schließlich ncith um sonst männer mit Glatzen seien Potenter 😉 sieh es doch einfach so wenn es nciht klapp freu dich auf den Sex 😀

  • von Fuschel am 22.11.2009 um 20:18 Uhr

    naja, wenn er das Geld hat und es für wichtig befindet – warum nicht? Ich will nicht wissen, wie viel ich im Monat für Bücher ausgebe.

  • von badgirl2501 am 22.11.2009 um 20:17 Uhr

    lass ihm des doch ? er wird schon merken wenns nix bringt

  • von die_mietze am 22.11.2009 um 20:04 Uhr

    für die männer ists hart wenn die haare am kopf ausfallen…würde dir doch auch so gehn…

    tätst du dich nich auch an jeden strohhalm klammern?!

  • von FrechDachs00 am 22.11.2009 um 20:01 Uhr

    das sag ich ihm auch immer das es die gene sind aber det glaubt er mir net

  • von Schnuppel am 22.11.2009 um 19:46 Uhr

    mh wenn er wirklich ein problem damit hat,dann soll er es ausprobieren…ich kann es verstehen, solange er nicht noch andre ziemlich teure produkte kauft. ihr werdet ja irgendwann sehen,wer von euch beiden recht hat 😉

  • von Heinzi_Der_Held am 22.11.2009 um 19:44 Uhr

    jeder hat irgend nen tick… lass ihm doch seinen^^

  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 19:40 Uhr

    mhh naja 114 euro ist viel geld aber reg dich doch nicht so auf ^^

Ähnliche Diskussionen

"Ich glaub ich hab mich in dich verliebt..."- Mein Liebesgeständnis Antwort

DaMuse am 22.03.2014 um 23:59 Uhr
Hallo, also es geht um einen Mann, habe ihn vor ca einem Jahr kennengelernt, anfangs war es nur Sex, für mich, wie für ihn. Dann hatte er eine Freundin auch das war kein Problem, hatte ja mein eigenes Leben. Wir...

Mein Freund lässt sich immer mehr hängen Antwort

Schmetterling21 am 28.12.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um meinen Freund, was mich echt an ihm stört ist das er scheinbar zu faul ist sich zu pflegen. Er rasiert sich nicht am Körper und hat eine recht starke...

Ich glaub´ meine Freundin wurde von ihrem Freund geschlagen... Antwort

JaneDoe91 am 10.03.2009 um 21:29 Uhr
Hey.. also ich hab da eine Freundin, mit der ich schon seid Jahren gut befreundet bin. Und seid einem halben Jahr ungefähr hat sie einen Freund... sie sagt zwar immer das sie mit ihm sehr glücklich ist aber gestern...

Ich kann nicht mehr!!!Mein Freund ist ein Lügner!!!! Antwort

Nina_86 am 20.11.2012 um 10:48 Uhr
Hallo liebe Mädels. Erst mal zu mir. Ich bin 26 Jahre alt habe einen 3 Jahre alten Sohn und habe in Deutschland gewohnt. Ich habe mich in einen Österreicher verliebt und habe den Mann meines Sohnes (mit dem ich...