HomepageForenLiebe-ForumIch glaub er weiß nicht was er will. Ich weiß aber was ich will und zwar ihn :`(

Tinsever

am 17.06.2013 um 15:04 Uhr

Ich glaub er weiß nicht was er will. Ich weiß aber was ich will und zwar ihn :`(

Hallo erst mal :) 
Ich brauche jetzt einfach euren Rat. 
Also ich Fang mal so an ich  ich bin 21 Jahre alt und mein fester Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, ist 19. wir waren 9 monate eigentlich ziemlich glücklich, verbrachten viel zeit  miteinander und ja es hat einfach alles gepasst! Als er dann von heut auf morgen meinte, er ist sich nicht sicher was er will, er mich aber über alles lieben würde. Das ging dann noch 3 Monate so bis er dann vor 3 Wochen jetzt Schluss gemacht hat! Grund; er wolle wieder machen können was er wolle und sich noch nicht binden kann/will. Ich dachte mir gut, muss ich wohl akzeptieren. Natürlich habe ich ihm öfter geschrieben gehabt und er nicht immer zurück was mich dann immer ziemlich sauer gemacht hat -.- wenn er mal schrieb, dann nur er liebe mich nicht mehr. (Hat er mir auch persönlich gesagt) Aber nunja es ging halt dann 4 Wochen so.. Als er dann plötzlich meinte er Wolle mich sehen bzw bisschen reden. Hat es aber auf “Nur freundschaftlich” betont.Gut wir haben uns dann auch getroffen und geredet über alles und jeden. Er meinte da auch zu mir, er hätte schon eine neue, mi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinsever am 17.06.2013 um 15:20 Uhr

    Hallo erst mal :)

    Ich brauche jetzt einfach euren Rat.

    Also ich Fang mal so an ich ich bin 21 Jahre alt und mein fester Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, ist 19.
    wir waren 9 monate eigentlich ziemlich glücklich, verbrachten viel zeit miteinander und ja es hat einfach alles gepasst! Als er dann von heut auf morgen meinte, er ist sich nicht sicher was er will, er mich aber über alles lieben würde. Das ging dann noch 3 Monate so bis er dann vor 3 Wochen jetzt Schluss gemacht hat! Grund; er wolle wieder machen können was er wolle und sich noch nicht binden kann/will.
    Ich dachte mir gut, muss ich wohl akzeptieren. Natürlich habe ich ihm öfter geschrieben gehabt und er nicht immer zurück was mich dann immer ziemlich sauer gemacht hat -.- wenn er mal schrieb, dann nur er liebe mich nicht mehr. (Hat er mir auch persönlich gesagt)
    Aber nunja es ging halt dann 4 Wochen so.. Als er dann plötzlich meinte er Wolle mich sehen bzw bisschen reden. Hat es aber auf
    “Nur freundschaftlich” betont.
    Gut wir haben uns dann auch getroffen und geredet über alles und jeden. Er meinte da auch zu mir, er hätte schon eine neue, mit der er noch nichts hatte aber auch nix von ihr will. Nur das sie schreiben und sie ihn nervt. Für mich brach eine Welt zusammen aber ich habe es ihm nicht gezeigt.. Ich meinte dann auch zu ihm, das ich auch schon wieder einen habe, mit dem ich mit was vorstellen könnte. Es aber eig gar nicht so war, oder ist.
    Als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns umarmt und ich merkte das er mich feste drückte ud an mir gerochen hat.. Es eigentlich genossen hat es nur nicht zeigen wollte.
    Ab den Zeitpunkt an schrieben wir wieder regelmäßig! Er natürlich immer auf “den harten”
    Ich schrieb ihm mal das “ich ihn gerade sehr vermissen würde” und er darauf dann “komisch ich dich seit dem letzten mal auch, aber nunja”
    Hm ich merkte das ich ihm doch noch was bedeute. Auf jedenfall,
    letzte Woche war in Nürnberg das Festival rock im Park und ich hatte 2 Tickets dafür! Und so verzweifelt wie ich auch war, habe ich ihn gefragt ob er mit mir dahin gehen wolle! Er natürlich sofort “ja klar Gerne” ich sagte aber zu ihm das es mir wichtig wäre das wir getrennt schlafen also jeder hat sein eigenes Zelt. Er meinte sofort darauf das er das nicht wolle er würde bei mir sein wollen und kuscheln ect. Ich meinte dann zu ihm das ich das aber nicht wolle weil ich mir damit selbst weh tue!
    Blöderweise is es dann doch so rausgekommen das wir zusammen in einem Zelt schlafen müssen, da er keines hatte. Auf jeden fall sind wir zusammen hin, haben das Zelt aufgebaut, alles hergerichtet, als er plötzlich in Tränen ausbricht und zu mir meinte “das er mich eig so sehr lieben würde, jeden Tag an mich denken musste und mich jeden tag vermisst” ich war geschockt!!! Er sagte doch zu mir er liebe mich nicht mehr o_O ich hab ihm dann gesagt das es wohl jetzt zu spät ist, weil er sich ja schon entschieden hatte! Da wisch er Sich die tränen aus dem gesicht und meinte “ja ich weiss ” und war wieder eiskalt. Wollte mich trz immer küssen, nahm meine Hand weil er nicht wolle das mich jemand anders abbaggert! Ich meinte dann zu ihm “ich bin Single” aber änderte irgendwie trz nichts. Er war wieder so mal so -.-
    Nach dem gemeinsamen Wochenende jedenfalls trafen wir uns öfter redeten immer wieder er nannte mich auch immer Schatz und Baby, ist eifersüchtig. Wenn ich dann Sage das es keinen Grund gebe, meinte er, er sei es nicht!!!?? Hallo -.- Was hat der für ein Problem.
    Vor 2 Tagen trafen wir uns wieder und er meinte zu mir, er vermisse mich und liebte mich er will mich wieder als Freundin. Ich sagte ja warum gehen wir dann nicht zusammen? Er meinte dann nur immer ich soll warten! Aber auf was den!? Es hat sich dann rausgestellt er wolle nicht dumm dastehen vor seinen Freunden.. Das er mich jetzt wieder hat. Er fragte seine Mutter was die dazu sagte und die Mutter meinte, das er doch nicht auf andere hören solle. Wenn er mich liebt und er mich will dann soll er das machen.
    Dann sind wir jetzt wieder zusammen ich habe aber im Gefühl das irgendwas faul ist.. Das er mir nur was vor macht. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nein es ist alles ok er ist zufrieden damit so wie es ist! Er meldet sich kaum, wenn wir uns treffen is das nur so eine Gespiele. Ich meinte dann zu ihm ” ob wir es nicht doch lieber lassen wollen, weil ich nicht glücklich sei und ihm auch Null Vertrauen kann”
    Er drauf ” das wird schon wieder und das macht er schon. Er sagt auch er hat kein Kontakt mehr zu Mädchen was ich ihm nicht glaube. Er hat noch immer alle Bilder auf dem Handy von seinen tussen in der zeit wo wir getrennt waren! Er meinte er hätte fast keine Zeit das er mal dazu komme -.- verkauft mich für blöd.
    Ich will ihm Vertrauen und will wieder glücklich werden mit ihm.. Ich Merk aber das er mich nicht braucht Sonden nur mit mir Zusammen ist das ich keinen andere habe er sagt immer sowas tolles wie mich kann er net hergeben und ich wäre seine!!!
    Dann sagt er aber wieder das er mich liebt, mir mir zusammen ziehen will ect. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich abwarten und es erst mal eine Zeitlang ausprobieren wie es ist? Oder was :( will ihn halt eig auch net hergeben :// aaaaah man help, Tipps?

    Ps. Ich hoffe ihr kommt mit meinem durcheinander etwas klar und könnt es einigermaßen verstehen. Vielen dank schon mal im voraus :*

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.06.2013 um 15:09 Uhr

    Leider fehlt ja was vo deinem Text. ..vielleicht schriebst du das nochmal als Kommentar.
    Aber nah dem was hier steht kann ich dir nur sagen: lass es. Er liebt dich nicht (mehr), das kannst du nicht ändern und wenn ich deinen letzten Satz richtig weiterführe hat er bereits eine neue Beziehung. Also vergiss ihn und lauf ihm nicht hinterher, das ist aussichtslos

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will ihn kennenlernen/ weiß aber nicht ob er was von mir will:/ Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 20:41 Uhr
hi mädels:)also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...

Er sagt er liebt mich, braucht aber Abstand und weiß nicht was er will... Antwort

adi9Ieb am 18.02.2016 um 18:18 Uhr
Bin zZ ein wenig überfragt und hoffe hier auf ein paar Antworten zu hoffen. Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen und haben uns auch jeden Tag gesehen, nie gestritten oder dergleichen bis auf ein...

ich weiß nicht was er will :-( Antwort

starchen am 03.04.2009 um 08:17 Uhr
Also wie in meiner Frage ("???") geht es wieder um den einen Typ :-) Am letzten Schultag wollten meine BF und ich in die Stadt und der ist zufällig mitbekommen :-).Da sie aber schon früh gegangen war, sind er und...

ich glaub er will mich nicht x[ Antwort

likechocolate am 11.08.2008 um 22:19 Uhr
Vor ein Paar wochen hab ich meinem schwarm per ICQ geschriebn, dass ich ihn mehr als nur nett finde und mir vorstellen könnte mit ihm eine feste beziehung einzugehen. Als ich das dann nun nach tatkräftiger Überlegung...

Ich weiß nicht was er eigendlich will .. Antwort

Kruemelmaus24 am 10.10.2008 um 21:50 Uhr
Ich bin in einen guten Freund von mir verliebt . Wir haben uns auch schon sehr oft mit ein paar guten Freunden getroffen, und dann habe ich irgendwann gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe .. und mir eine...