HomepageForenLiebe-ForumIch glaub es is endgültig aus… ;(

sweed_Princess_

am 12.09.2009 um 11:20 Uhr

Ich glaub es is endgültig aus… ;(

mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht weil ich geagt hab ich komm erst am abend zu ihm weil ich auf di kinder aufpasse( ich wohne jz bei meiner schwester und sie war arbeiten und hab auf meine nichte und meinen neffen aufgepasst…)
naja und dann hat er mich aufs übelste beleidigt usw.. und dass ist immer so … :(ich weiß nicht mehr weiter meine schwester meint er ist ein arsch ich soll mich doch nicht von ihm weil ein haufen scheise behandeln lassen.. wie kann er mir dass nach fast 1 !/2 jahren antun.. ??? ;(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misscoco am 19.09.2009 um 13:59 Uhr

    Ist er gerade 18 geworden ?? dann kann ich dir sagen was los ist …er will jetzt siene jugend nicht vergeuden ..an einem mädchen( habe genau das selbe gestern gehört :( ) er muss jetzt seine jugend auskosten und seine freiheit geniesen..
    die kinder waren nicht das Problem ..er hat nur einen Grund gesucht mit dir schluss machen zu können

    0
  • von sweed_Princess_ am 12.09.2009 um 12:16 Uhr

    ich weiß echt nicht mehr weiter

    0
  • von ToutEstBloque am 12.09.2009 um 12:03 Uhr

    wegen sowas macht er schluss? ich dachte ich wäre n komischer vogel in sachen beziehung aber deine schwester hat recht..halo? iso der noch ganz bei trost?=

    0
  • von Nicci85 am 12.09.2009 um 11:39 Uhr

    sorry, aber das ist ja total assig…..du brauchst keinen Typen, der sagt du wärst ein Haufen Scheiße!!! Echt nicht!! Zieh nen Schlussstrich unter die Sache….der liebt dich echt nicht. Du findest was besseres

    0
  • von sweed_Princess_ am 12.09.2009 um 11:37 Uhr

    meine mam hat mich letzte woche und meinen kleinen bruder rausgeschmissen.. naja lange geschichte mir gehts echt vadammt beschissen und anstatt dass er mich auf muntert macht er mich nur noch mehr fertig…. beleidigungen hab ich von ihr schon genug hören müssen ;(

    0
  • von sweed_Princess_ am 12.09.2009 um 11:35 Uhr

    ich mein klar hab ich auch fehler gemacht sorry aber wer macht dass nicht aber er sagt zu mir ich bin ein haufen scheiße, eine dreckssau, schlamp…, hure.. net mehr wie dreck wert, er hat mich sogar schon angespuckt.. ;( und ich idot liebe ihn td

    0
  • von StrawberryCream am 12.09.2009 um 11:34 Uhr

    echt mal, der hat sie doch nicht alle…
    er hätte auch so lieb sein können und dann einfach zu dir kommen können um mit auf die kinder aufzupassen, wenn er dich so unbedingt sehen wollte. also ist doch echt kein drama!

    0
  • von cryingpearl am 12.09.2009 um 11:33 Uhr

    hm…das ist immer das beschissenste..sorry für die ausdrucksweiße..wie soll man mit liebeskummer umgehen, oder ihn vergessen, es wird leider lange dauern..aber lösch die nummer..schmeiß aaaalllles vom ihm weg..versuche jede erinnerung zu löschen,hör laute rock musik, rede mit freunden…heul auch ruhig n tag lang wenn du das brauchst..du packst das schon…!!

    0
  • von nimoe am 12.09.2009 um 11:32 Uhr

    Vergiss ihn und suche Dir einen Freund der Dich verdient hat und dem Du etwas wert bist. Lg

    0
  • von bibi288 am 12.09.2009 um 11:30 Uhr

    Vergiss ihn… der ist doch keine Träne wert. Was ist denn daran so schlimm, dass du auf die Kids deiner Schwester aufpasst?!

    0
  • von sweed_Princess_ am 12.09.2009 um 11:27 Uhr

    ich habe mich in meinem beitrag verschrieben deswegen das wie statt dem weil vor ein haufen haha

    naja ja dass wie würde auch passen als frage an dich Lg

    0
  • von cryingpearl am 12.09.2009 um 11:24 Uhr

    wie du auf ihn scheißen sollst??

    0
  • von sweed_Princess_ am 12.09.2009 um 11:22 Uhr

    *wie

    0
  • von cryingpearl am 12.09.2009 um 11:21 Uhr

    scheiß auf den..der hat doch n hänger sag mal…!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fortsetzung zu: is es jetzt endgültig aus? Antwort

sassysas am 01.02.2010 um 22:42 Uhr
he ihr süßen, hab ja schon vorhin gefragt was ihr sagen würdet! jetzt weiß ich mehr: mein freund, bzw ex is soooo ein arsch! er hat sich am we wieder an seine ex rangeschmissen und ihr erzählt er hat keine freundin...

ist es jetzt endgültig aus? Antwort

sassysas am 01.02.2010 um 14:26 Uhr
he ihr süßen, bin grad voll verzweifelt..hab ja schon öfters was gepostet und eben auch ob des mit meinem freund noch lange hält weil er nieeee zeit hat und so...nachdem er sich des ganze we nicht gemeldet hat hab ich...

Ich glaub es ist Aus, er hat wohl Schluss gemacht ;( Antwort

MsCherrychic am 16.02.2011 um 23:01 Uhr
Hilfe bitte.. mein (Ex)Freund ist wohl dabei mit mir Schluss zumachen und ich weiß d das noch nicht mal er hat gesagt dass falls er sich nicht Melden sollte es vorbei sei. Ich würde nie wieder dan was von ihm hören...

Hilfe! ich glaub ich werde gestalkt. Antwort

usia am 28.04.2011 um 15:07 Uhr
ich war bei einer Freundin auf dem geburtstag....war total besoffen und da macht mich so einer an...ich hab mir gar nix dabei gedacht und hab sogar mit ihm rumgemacht (wollte mein spaß haben und sollte nix ernstes...

Beziehungspause - Ich glaub`, ich dreh langsam durch Antwort

Little_Pebbles am 02.09.2009 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich in eure Runde aufnehmt. Brauche grad unbedingt ein bisschen Aufmunterung, denn mir fällt hier zu Hause grad die Decke auf den Kopf. Mein Freund und ich sind...