HomepageForenLiebe-ForumIch glaub´ meine Freundin wurde von ihrem Freund geschlagen…

JaneDoe91

am 10.03.2009 um 21:29 Uhr

Ich glaub´ meine Freundin wurde von ihrem Freund geschlagen…

Hey.. also ich hab da eine Freundin, mit der ich schon seid Jahren gut befreundet bin. Und seid einem halben Jahr ungefähr hat sie einen Freund… sie sagt zwar immer das sie mit ihm sehr glücklich ist aber gestern habe ich von ihr erfahren wie er mit ihr umspringt! Das ist echt heftig, wie ich finde und irgendwie auch krank. Er erwartet zum Beispiel von ihr, dass sie alle ihre Accounts löscht, er möchte nicht das sie mit anderen Jungs spricht und so weiter! Als ich das Letzte Mal bei ihr war, hat er sie angerufen und ich hörte ihn nur noch schreien am anderen Ende der Leitung! Langsam macht mir das echt Angst… Ich habe heute fast zwei Stunden auf sie eingeredet, dass das so nicht geht. Aber sie versteht mich nicht! Teilweise sagt sie auch, das es ihre Schuld ist.. was meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn ist!

Allerdings.. der absolute Hammer ist: Sie würde es ihm verzeihen, wenn er sie schlagen würde! Das hat mich so erschrocken, dass ich zuerst sprachlos war. Ich habe sie gefragt wie sie denn darauf kommt und sie antowortet darauf: “Dann werde ich es wohl verdient haben!”
Auf die Frage hin, ob das schonmal vorgekommen ist wollte sie mir nicht antworten! Das Problem ist, dass ich einfach nicht an sie herankomme, so sehr ich auch versuche auf sie einzureden…

Meine Frage ist einfach: Wie kann ich ihr den Typen ausreden???

Antworten



  • von fluegelchen am 11.03.2009 um 12:55 Uhr

    Du wirst nicht viel machen können außer reden und hoffen !
    Sei für sie da! Wenn du aber mal auffällige Blaue flecken siehst würde ich sie schnappen und weg oder zumindest die polizei informieren!
    Wissen den Ihre eltern bescheid vielleicht haben die mehr einfluß auf sie

  • von o0katuschka0o am 11.03.2009 um 09:43 Uhr

    hey
    ich kenne nur zu gut die situation deiner freundin
    ich hatte auch mal so einen freund… er wollte auch, dass ich mich überall lösche, nur noch zu hause bleibe und mit keinen anderen jungs kontakt haben…. und wenn ich mal nicht auf ihn gehört habe…. ja dan wurde er handgreiflich… und ich hab ihm verziehn…
    wenn man einen menschen liebt dann ist man blind…. man verzeiht immer wieder und man glaub das der mensch sich ändert…
    man lässt sich so vieles gefallen weil man diesen menschne vllt. nicht verlieren will
    naja… meiner hat mich nicht nur 1 mal geschlagen und irgendwann man hat es bei mir klick gemacht und ich hab ihn verlasse…. es war das beste was ich tun konnte
    so einen kontrollsüchtIgen freund braucht niemand!!!

    meine freundin hat mir auch ständih versucht einzureden dass ich schluß machne soll… leider hab ich auf sie nie gehört

    lg

  • von JaneDoe91 am 10.03.2009 um 22:10 Uhr

    ja aber das problem ist, das sie ihm auch erzählt hat was ich von der ganzen sache halte! Jetzt schreibt er die ganze Zeit über ihre Nummer Nachrichten an mich.. mit ziemlich saftigen Beleidigungen.. Ich versteh einfach nich warum sie sich auf einmal gegen mich stellt!

  • von kampffusselline am 10.03.2009 um 22:06 Uhr

    also ist scho heftig aba da sieht man mal wie blind liebe doch macht.
    meiner meinung nach aknnst du ihr nur weier ins gewissen reden aba pass auf das du dich nciht mit ihr zerstreitet oder sie zwischen die wahl du oder er stellst. weil sie würde sich in jeden fall für ihn entscheiden. sie liebt ihn und ihre liebe sieht da düpber sowas hinweg auch wenn das total traurig is. versuch ihr bei zu stehen
    ich weiß es is schwer aba damit hilfst du ihr am meisten

  • von Erdbeerlolly_96 am 10.03.2009 um 21:40 Uhr

    Du musst sie anlügen und sagen du hast ihn mit seiner ex gesehen..aufjeden fall..irgendwelche lügen …aber ich würde es schnell machen denn so wie du ihn beschreibst ist sie in echt totaler gefahr..ich kenne solche leute und er hat sie in der hand …sie darf sich nicht von ihm trennen weil er sie sonst schlägt oder sowas…ich würde es wirklich versuchen..oder wenn du glaubst es wird immer schlimmer oder so..dann verständige die polizei oder die nummer gegen kummer oder sowas…aber beobachte den mal und guck wie du den findest..ob du ihm zutrauen könntest,das was ich geschrieben habe…ich wünsche dir wirkich viel viel viel glüück….LG 🙂

  • von LadyNadya am 10.03.2009 um 21:37 Uhr

    da kannst du leider nicht viel machen. sie scheint viel zu sehr unter seinem einfluss zu stehen. und wenn er mit bekommt wie du davon denkst wird er ihr den kontakt zu dir verbieten. versuch mal dich bei einer dieser hotlines schlau zu machen ( bei google gewalt gegen frauen eingeben) wie du ihr noch helfen kannst. aber die werden dir wohl auch sagen das du einfach für sie da sein sollst, bis sie es selber schnallt

  • von HoneybunnyXXX am 10.03.2009 um 21:37 Uhr

    sie sollte sich wirklick von ihm trennen! das ist irgentwie immer das selbe der typ schlägt sie sie verzeiht ihm und er sagt er bessert sich … aber das passiert fast nie … und oft geben sich die geschlagen werden noch selbst die schuld! … ich würd ma mit ihr reden … und auch das er sie einengt und sie nicht mit anderen typen reden darf is ja echt krass!! …

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!Meine Freundin wurde verlassen.... Antwort

CellaBanane am 16.10.2009 um 18:17 Uhr
Na ihr Lieben,ich brauche euren Rat! Also folgendes: Eine meiner besten Freundin wurde heute von ihrem Freund verlassen. Meine Frage ist jetzt, was kann ich für sie tun? Ich telefoniere fast die ganze Zeit mit ihr...

Ich habe meinen Freund geschlagen Antwort

Batgirl7 am 31.07.2016 um 00:08 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. Mein Freund und ich sind beide ziemlich eifersüchtig. Nun hatten wir die Situation das ich bei meinem Freund gesehen hatte das er in Facebook mit anderen Frauen schreibt (obwohl er nicht...

mein bester freund, meine beste freundin und ich. Antwort

Moonchen am 02.01.2010 um 11:26 Uhr
Hallo ihr lieben! Erst mal ein frohes neues Jaher euch allen 🙂 Ich hoffe euch gehts gut. Tut mir leid wegen der so wenig sagenden Überschrift ;). Nun aber zu meinem `Problem`: Meine beste Freundin und ich treffen...

Ich glaub echt mein freund ist hängen geblieben Antwort

FrechDachs00 am 22.11.2009 um 19:37 Uhr
So mädels... ich wurde mal wieder in meiner denkweise bestätigt das Männer leicht komisch sind! Kauft mein Freund sich nicht für 114 € Haarshampoo? Mit Haartrofen, spüling und allem drum und darn, was angeblich...