HomepageForenLiebe-ForumIch glaube das mein Freund ne Andere hat oder fremdgeht!!!!

Mimm

am 08.03.2009 um 15:42 Uhr

Ich glaube das mein Freund ne Andere hat oder fremdgeht!!!!

Huhu,
so meine schlimmsten Befürchtungen haben sich schon nn bissel bestädigt!!!
So weit ich das jetzt mitbekomm habe!
Wer meine vorriegen Fragen & Probleme gelesen hat, weiss was bei mir los war bzw. ist….

So…
…Ich bin vor einiger Zeit auf volle Stelle gegangen. Hab auch im Moment total den doofen Dienst. Und ich hatte schon da angst, das mein Freund das Interesse an mir verliert oder das er sich nach ner Zeit zu einsam fühlt!
Joa, und jetzt finde ich (durch ein versehen) ne SMS von so ner Jassica Z.!!!
Von wegen; Ach ja ich vermisse dich, Küsse, das verstrickt sich alles bei mir…..
Und wo ich ihn drauf angespochen habe, meinte er das nn Freund von ihn ne SMS geschreiben hatte!!! Ja, und weil ich ihn das net so abgenommen habe, habe ich immer mehr nachgehackt….
….Joa, und am Ende meinte er, das es ne alte Schulfreundin wäre und das sie schon früher so “genervt´´ hat!?!?!
Ach, den Namen, der er mir gesagt hat, stimmt net!!!!
Seit dem is alles total Assi!!! -Er ist echt kommisch geworden!!!
Erst gestern hat er nn anruf bekomm, von ner Mele und ja und dan so nach ner guten halben Stunde war er auch weg!!! Beim Kolegen!!! Haha!!!
Ja, ist doch klar wo er war!!!!!!! -Und seit dem schaut kommischer weise ne Jessica Z. auf ner anderen I-net Seite immer wieder mein Profil an!!!
Und er meinte auch das er seit letztes Jahr net genau weiß, ob er mich liebt!!!! Und ich würde alles falsch machen, ihn nur nerven! Und er hätte auch nixxx mehr Lust!!! Aber ausziehen möchte ch bitte net, ja und seit dem ich von ihn entferne ( war logisch is) kommt er wieder angeschissen!
Und er macht jetzt sein Handy immer aus!!! -Bestimmt aus Angst das wieder so ne Tussi anruft, was ich mitbekomm könnte!
Ne fremde Haarspange habe ich auch schon gefunden!!! -Kann aber auch von ner Freundin sein! Aber wenn schon soetwas im Raum steht, macht es einen ja noch mehr stutzig!!!

Was soll ich machen??? -Muss dazu sagen, das ich vor August keine eigende Wohnung nehm…
Will ach jetzt mal in einen unbeobachten Moment sein Handy mal krallen!!!
Kann das echt net verstehen? Kennt ihr so was?

Bussi Mimm

Antworten



  • von klMonster am 08.03.2009 um 18:38 Uhr

    Er ist für so ne feste Beziehung wahrscheinlich einfach noch nicht bereit. Er will Spaß und Ablenkung!! Manche Männer bleiben so ihr ganzes Leben lang! Um so mehr Du machst, um so mehr vertreibst Du ihn.

  • von Mimm am 08.03.2009 um 17:55 Uhr

    —-Aber ich liebe ihn!!!! Und ich habe mich so bemüht, das wir zusamm ne glückliche Zukunft haben!!!! Habe mir den Arsch aufegießen, damit ich finanziel (fast) unabhängig von ihn bin und noch gewisse andere Sachen u.s.w!!!! Ich tu und mach, und bekomm dann so ne mieeeeeeese Verarsche? Woran liegt dat den?

  • von klMonster am 08.03.2009 um 16:45 Uhr

    Hallo. ganz klar Dein Typ ist ein Arsch!!! Ich kenne das aus eigener Erfahrung , man möchte es einfach nicht wahr haben. Aber wie viele Beweise brauchst Du noch??? Bist Du ihn wiklich mal im Bett mit einer anderen erwischt?? Du erniedrigst Dich total. Das hat nieman verdient! Ich hab mich so gequält, aber als ich endlich den Schlussstrich gezogen hatte, was übrigens über zwei Jahre gedauert hat- gings mir endlich besser!! Und mein neues Leben ist viel schöner. Bei mir kam noch hinzu das ich ein Kind mit dem Typen hatte. Verlass ihn…. wird das besste sein. Wenn man es wirklich will findet man immer einen Ausweg- eine Lösung.

  • von lara87 am 08.03.2009 um 16:27 Uhr

    oje das ist ja echt scheisse. der typ liebt dich nicht mehr richtig! das ist ja offensichtlich was da abgeht. lass dich icht länger verarschen! männer denken sich immer die dümmsten ausreden aus, wenn sie was angestellt haben! verlass ihn!

  • von tina1909 am 08.03.2009 um 16:10 Uhr

    naja das hört sich alles danach an als wäre da aufjedenfall ne andere.ob er dich betrügt kann man leider nicht daraus schließen aber annehmen.als mein ex-freund mich so verarscht hat und ne andere neben bei hatte war es genauso.andauernt irgendwelche anrufe sms etc von fremden frauen und nachdem ich rausf´gefunden hatte mit wem er schribe und worüber hatte er dann immer sein handy aus.traf sich angeblich immer mit kollegen und hatte handy aus etc.
    versuch ihn drauf anzusprechen oder sag ihm einfach du hättest ihn mit ner anderen gesehen.dann würd ich die reaktion abwarten.hat bei mir damals geholfen.

  • von Honeybunyyy am 08.03.2009 um 15:56 Uhr

    das is ein arschloch klar geht der fremd…ich würde ausflippen, wnen cih wüsste, dass so viele mädes dne anrufen un außerdem wie nett: er weiß net mehr ob er dich liebt…. lass den links liegen zieh so schnell wie möglich aus un wnen du net ausziehen kannst vor augiust dann dümpel da noch sor um un gut is dann bsite ab august weg was solln das spinnt wohl oder was? sry aber sone typen kannste cht in wind schießen… hätt schon schluss gemahct als er das damals sagte zu dir ….. -.-*

Ähnliche Diskussionen

mein Freund hällt ne andere warm! Antwort

tinchex3 am 30.04.2009 um 08:11 Uhr
juhuu also ich fasse es mal ziemlich kurz.. mein ex hält sich seine ex warm.. also nicht die unmittelbar vor mir? ich weiß das er geplant de sex mit ihr schon geplant hatte.. er hatte sogar immer noch die rede davon...

Ich glaube, er hat eine andere Antwort

iloveshoppingx3 am 26.03.2014 um 17:46 Uhr
Hey Mädels, es ist schon auffällig, dass mein Freund nie vor mir Nachrichten liest, immer alle Verläufe löscht und sein Handy bewacht wie einen Schatz. Vor kurzem hat er es vergessen und plötzlich kam eine SMS...

Komisches Gefühl, das mein Freund vielleicht eine andere hat. Antwort

liseli95 am 23.06.2014 um 22:03 Uhr
Hey Mädels 🙂 Zur Zeit, habe ich ein wirklich komisches Gefühl. Es geht um meinem Freund (1 Jahr zusammen). Er verhält sich zur Zeit echt abweisend. Er meldet sich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Schickt nur...

Hilfe ich glaube mein Freund betrügt mich! Antwort

MaryMary am 13.09.2010 um 14:31 Uhr
Hallo Girls, ich habe in letzter Zeit so ein ungutes Gefühl was meinen Freund angeht... Er ist irgendwie anders in letzter Zeit...Ich weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll... Auf jeden Fall hab ich das...