HomepageForenLiebe-ForumIch glaube dass er mich anlügt !

ToutEstBloquex3

am 10.04.2010 um 09:40 Uhr

Ich glaube dass er mich anlügt !

guten morgen mädels :(
ich bin mit mienem Freund erst sehr frisch zusammen (knapp 3 Monate) und am Anfang er beziehung hat er eine junge Frau stehen lassen, also für mich eben. Als ich krank war, hat sie ihn gefragt ob sie Kaffetrinken gehen könnten und er hat abgelehnt (wie er gesagt hat).
Vor einigen Tagen als ich mit miener Beten Freundin in der Stadt war, rief er mich an und meinte dass er mit einer guten Freunidn (die er seit 2 jahren nichtmehr gesehehn hätte) zum shoppen geht, weil sie ihn gefragt hätte.
Da war ich schon skeptisch, aber naja.. ich kann es ihm schlecht verbieten.
Gestern Abend klickte diese blonde Frau an (die vom Anfang vom Kaffetrinken) und sie hatte den Staus “verliebt drinnen” wunderbar! hoffentlich nicht in meinen Freund…. Und seit gestern Abend denke ich darüber nach, ob diese “zwei” frauen nciht vllt doch ein und dieselbe Person sind…
Mir geht es deswegen nicht so gut, und deshalb habe ich seine sms-en gelesen, ich weis es ist nicht richtig, aber ich weiß eben nicht weiter :(
meine sms-en waren komischerweise gelöscht zum größteil o.O
(er hat ein touchscreenhandy) und deshalb hatte ich einige schwierigkeiten, doch ich habe eine sms gefunden, von dieser besagsten guten freundin, sie heist nessi die sms lautete “war schön mit dir gestern ferdl…:P” und sie wurde im juni geschickt also keine 2 jahre! ich habe so angst, dass diese frau eine affäre von meinem freund war, und sich nun wieder etwas anbahnt, und wie soll ich ihn drauf ansprechen? i
vllt habr ihr ja ratschläge für mich?
danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 14.04.2010 um 19:19 Uhr

    er löscht seine neuen Smsen und hat aber die vom letzten jahr noch drauf?

    0
  • von Zuckerbluete90 am 14.04.2010 um 19:02 Uhr

    Ich habe auch bei meinem Freund den Handy Posteingang durchwühlt und er hat es herraus gefunden. Es gab da nie was besonderes zu lesen. Ich schaue nun seit 1 Jahr nicht mehr in sein Handy.
    Wenn es dich wirklich so kaputt macht, dann spreche deinen freund doch darauf an. Man müsste wirklich in einer Beziehung so offen sein und über Probleme reden. Und wenn dein Freund dich wirklich liebt dann akzeptiert und versteht deine Angst und er wird dir die Frage ehrlich beantworten.
    Was ich denke ist z.b. auch bei mir, wenn mein freund mir iwann fremd gehen sollte, dann ist es so, dann hätte es auch keinen Sinn mehr länger mit ihm zusammen zu bleiben. Aber spreche ihn doch einfach darauf an. Dann merkst du auch gleich ob er locker drauf ist oder nervös wird und stottert oder sonst iwas :)

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 12:08 Uhr

    ich hätte da auch furchtbare angst. sprech ihn einfach drauf an was du darüber denkst und was du derzeit fühlst. vll lässt er sich ja auf das gespräch ein. aber bleib hart und gib nicht nach wenn du es wirklich wissen willst

    0
  • von florw am 10.04.2010 um 10:53 Uhr

    Du bist seit 3 Monate mit ihm zusammen oder ? Da sollte dich eigentlich nicht intressieren was im juni war oder ?Er würd schon seine gründe haben wieso er mit DIR zusammen ist! Er hätte doch nicht auf dich eingehen müssen, wenn er dieses mädel so toll findet… Ansonsten pink cats vorschlag ist nich schlecht

    0
  • von Sternchen1987 am 10.04.2010 um 10:21 Uhr

    Sprich ihn darauf an, dass du Angst hast, ihn zu verlieren. Wenn du es nicht zu melodramatisch aufziehst, wird er ein Gespräch mit dir darüber anfangen und dann kannst du ihn fragen, ob er dir diese Freundin vllt mal vorstellt. Sag ihm, dass ihr nunmal noch nicht so lange zusammen seid und dass 100%es Vertrauen sich eben erst mit der Zeit aufbaut.
    Mein Freund stellt mir die Leute auch immer direkt vor, wenn ich sie nicht / noch nicht kenne. :)

    0
  • von nici18 am 10.04.2010 um 10:18 Uhr

    Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen und sehen wie er reagiert! Daran merkst du dann meist schon ob as dran ist.
    Verhält er sich dir gegenüber denn anders als am anfang?

    @ Qurligunde

    Das mit dem komplett verheimlichen muss nicht unbedingt sein. Mein Ex hat mir die halbe wahrheit erzählt. z.B. das er sich mit ihr getroffen hat aber dann nicht erwähnt das sie auch bei ihm geschlafen hat. Vielleicht will er sie so nur in sichherheit wiegen

    0
  • von Qurligunde am 10.04.2010 um 10:06 Uhr

    also 1. ich hoffe für dich das er dich nicht betrügt/belügt und 2. es ist vllt schwer aber warte eifnach mal ab, ich denke von zeit zu zeit kannst du das besser beurteilen und einschätzen, aber wenn du sowieso kein vertrauen mehr hast dann überdenke doch nochmal die ganz ebezihung… und naja ich dneke mal wenn er wirklich eine affaire hätte würde er das doch ehe rkomplett verheimlichen als dir von irgend einer anderen frau zu erzählen,

    0
  • von PinkCat am 10.04.2010 um 10:03 Uhr

    sag ihm bloss nicht das du in sein handy gewühlt hast, da wird er bestimmt sauer!sag doch eine freundin von dir hat ihn gesehen und für sie war das komisch weil die beiden total vertraut waren!und mal sehen was er darauf antwortet!schluck das bloss nicht runter und lass dir nichts gefallen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube er nervt mich :( Antwort

fairy33 am 28.07.2009 um 19:09 Uhr
Hallo Zusammen. Also ich bin die Eve (Evelyn) und nun etwas über 25 1/2 jahre alt. Ums kurz zu erklären: Es gab ein paar Männer in meinem Leben. Seit ich so 14/15 war hat das angefangen. Erst hatte ich Angst ich...

Ich glaube er betrügt mich... Antwort

jullileinchen am 01.10.2011 um 12:30 Uhr
...und ich hab gute Gründe dafür! Wir sind letztens zusammen in Urlaub gefahren und als er seinen Rucksack gepackt hat, ist ein Haargummi rausgefallen... es war definitiv keins von mir!!! und er hat tatsächlich...

er meint er liebt mich nicht mehr doch ich glaube ihm nicht Antwort

sweety1990 am 16.04.2009 um 20:19 Uhr
also..mein freund (22jahre alt) hat gestern mit mir schluss gemacht mit der begründung er würde mich nicht mehr lieben was mich total fertig macht da ich ihm das überhaupt nicht glaube. doch ich glaube ich muss...

ich glaube ich habe mich verknallt Antwort

Jasmin8622 am 30.11.2008 um 08:44 Uhr
hallo. ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe mich in sie verliebt. wir schaun uns so komisch an und so. boah jetzt bin ich schwach geworden, ich weiß das sie bi is und immer auch öfters ohne sich zu...

Ich glaube, ich verhalte mich komplett falsch. :( Antwort

AlicesHase am 06.07.2009 um 16:52 Uhr
Hi Erdbeermädels! ^^ Also, ich habe mich in einen Kumpel verliebt. Habe aber das Gefühl, dass er keine Gefühle für mich hat, außer freundschaltliche. Er hat auch sonst sehr viele Freunde und evtl. auch eine...