HomepageForenLiebe-ForumIch glaube dass ich in einen deutlich älteren Mann verliebt bin

Henny88

am 10.02.2009 um 05:09 Uhr

Ich glaube dass ich in einen deutlich älteren Mann verliebt bin

Hi Mädels!
Ich bin grad irg in ner komischen Situation!
Ich hab ihn vor ca 3 Wochen kennengelert, da dacht ich mir nur, ja er is nett, schaut gut aus und man kann sich super mit ihm unterhalten…..dann hab ich erfahren dass er 35 is, also 15 Jahre älter wie ich!
Wir haben uns öffter getroffen, Nächte durchgeredet….Ich bin verwirrt….grad hat er mir gesagt, dass er eig mehr wie eine Freundschaft mit mir möchte!

Jetzt steh ich vor der entscheidung lass ich mich uf eine Beziehung mit ihm ein oder nicht!
Mein Herz sagt ja aber mein Kopf irg nein!Auch wenn mir mein Kopf kein einziges argument dagegen geben kann!

Was haltet ihr davon? Hattet ihr vielleicht auch schon mal ne Beziehung zu einem deutlich älteren Mann?? Oder wie ist eure Meinung dazu??

Liebe Grüße
Eure Henny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schwatti am 10.02.2009 um 22:43 Uhr

    ich kann mich dem Kommentar von Kirschkompott nur anschließen. Wenn es passt und ihr beide glücklich seid, wer will dagegen etwas haben. Nur die Liebe zählt! Du bist volljährig und kannst frei entscheiden und er sowieso, also lass dich nicht von Vorurteilen aufhalten. Lasse rede´n. Leute sind eh nur neidisch, vor allem wenn es um Liebe geht. Mein Freund ist über 10 Jahre jünger wie ich, und bald werden wir heiraten. Wir sind glücklich und vor allem, was viele sagen, ein schönes Paar. Weil wir uns wirklich lieben!!!

    0
  • von braungart am 10.02.2009 um 22:35 Uhr

    wenn dein und sein herz ja sagen, dann würd ich das ruhig ausprobieren, mehr als schief gehen kann das nicht. ich war selber 3,5 jahre mit meinem ex freund zusammen und der war 10,5 jahre älter, irgendwann waren die gefühle nicht mehr so und wir hatten uns getrennt, aber wir hatten eine schöne beziehung und sind immer noch befreundet

    0
  • von nellyfurtado1 am 10.02.2009 um 19:56 Uhr

    Glückwunsch du bist gerade in der gleichen situtation wie ich :) Nur bei mir sind es 12 Jahre unterschied . Er weiß allerdings nicht was ich für ihn fühle aber jetzt mal ehrlich hör bitte immer auf dein Herz das ist die beste entscheidung !!! Kommt auf eure gemeinsamkeiten darauf an :)

    0
  • von LyllyFee am 10.02.2009 um 18:13 Uhr

    Wo ist dein Problem?
    Wenn du doch auf ältere Männer stehst, dann nimm ihn dir =)

    Viel Glück

    0
  • von luap129 am 10.02.2009 um 15:37 Uhr

    wie erwachsen ist er denn? es gibt ja auch männer mit 35 die vielleicht noch nicht bereit für ne familiengründung sind. und wenn ihr euch trotz des unterschiedes auf einer ebene unterhalten könnt und ähnliche interessen habt dann ist das doch gar nicht so das problem. wie tequilagirl schon gesagt hat, hör einfach nicht auf andere

    0
  • von Tequilagirl1988 am 10.02.2009 um 14:58 Uhr

    hör nicht auf andere sondern mach deine erfahrungen selbst!!
    viel glcük euch

    0
  • von brombeerchen am 10.02.2009 um 14:55 Uhr

    es hängt davon ab, wie “erwachsen” du bist. außerdem: wie heißt es so schön? “liebe kennt keine grenzen”. im prinzip musst du wissen, was dir gut tut. aber ist das leben nicht zu kurz um zeit damit zu verschwenden, sich darüber im klaren zu werden, ob der altersunterschied zu groß ist oder nicht? genieß den moment.

    0
  • von nicy89 am 10.02.2009 um 14:34 Uhr

    15 jahre ist ne ganze menge, ich wär da vorsichtig.
    bei dem Altersunterschied, sind ja meist die interessen und vorstellungen unterschiedlich, einer will schon Kinder und ein Haus bauen, der andere erstmal die Ausbildung fertig machen.
    Aber natürlich kann es trotzdem klappen

    0
  • von LoveLetters am 10.02.2009 um 09:19 Uhr

    probiers! Ich finde, dass wenn man sich liebt, dass das alter egal ist, solange man sich nur versteht

    0
  • von HuebschePolin am 10.02.2009 um 07:09 Uhr

    hmm also ich würde sagen das ihr es lassen sollt. ich war selber mit einem zusammen der 10 Jahre älter als ich war und es stellte sich raus das es ein richtiges Arschloch geworden ist.
    Ausserdem seid wir mal ehrlich: so richtig schön wird es eh nur die ersten paar Monate… Das dupergefühl geht auch irgendwann weg. Sorry das es so hart klingt. Naja. Die entscheidung liegt bei dir

    0
  • von Kirschkompott am 10.02.2009 um 06:57 Uhr

    Klar sind 15 Jahre viel. Aber wenn du ihn magst und auch eure Interessen und Ansichten passen, warum denn nicht?! Mein Freund ist fast 8 Jahre älter als ich, und am Anfang hab ich mir auch total den Kopf drüber gemacht…aber jetzt sind wir schon fast 2 Jahre zusammen und nächsten Monat ziehen wir sogar zusammen. Der Altersunterschied spielt für uns überhaupt keine Rolle mehr. Hör einfach auf dein Herz!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren Mann Antwort

Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Mädels ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache... ich bin verliebt in nen älteren Mann. Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung...

Verliebt in einen 5 Jahre älteren Mann.. was tun? Antwort

ceylan_xoxo am 03.08.2013 um 15:32 Uhr
Heii ich bin neu hier :)Also: ich war letzte Woche schnuppern und der Beruf hat mir total gefallen und ich hätte ne möglichkeit auf eine Lehrstelle.. Ich hab da mit einem Lehrling zusammengearbeitet und er war...

verliebt in einen älteren Mann Antwort

heike1 am 31.03.2009 um 09:53 Uhr
Ich brauch mal euren Rat , habe mich in einen älteren Mann verliebt.Er ist 50 und verheiratet und ich auch. Ich versteh mich selber nicht ,wie das passieren konnte.Was ist da nur was mich zu diesem Mann so...

Ich liebe einen Älteren! Antwort

frannyjean am 16.04.2013 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, also eigentlich ist meine Situation ganz einfach erklärt ;)Ich bin seit nun "offiziell" seit 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Inoffiziell läuft das Ganze schon seit 6,5. Warum wir so lange...

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...