HomepageForenLiebe-ForumIch glaube, er hält mich hin… :-(

Vanessas11

am 30.08.2009 um 14:05 Uhr

Ich glaube, er hält mich hin… :-(

Och mensch, es könnte so schön sein…ist es aber nicht.
Habe meine Internetbekanntschaft nun schon zweimal getroffen. Nach dem ersten Treffen in seiner Stadt war er Feuer und Flamme, die Emails danach waren unglaublich euphorisch und süß.
Letztes Wochenende hat er mich dann bei mir besucht.
Beide Treffen waren toll, wir suchen beide keine Beziehung und hatten schon beim ersten Treffen Sex. Es war einfach nur schön.
Nach dem zweiten Treffen ist es allerdings irgendwie ein wenig anders.
Seine Emails sind nicht mehr so lieb, es kommt immer weniger “Kuss”, oder “:-***” oder sowas.
Dann wollte ich ihn eigentlich wieder besuchen kommen. Er hat auch gesagt, dass er sich freuen würde er aber noch nicht so genau weiß, ob er kann, aber wir hatten erstmal nächstes Wochenende vereinbart.
Nun hat er geschrieben, dass es nichts wird, ohne einen Gegenvorschlag zu machen oder ein Wort des Bedauerns dazu zu schreiben.

Er schreibt zwar immernoch viel von sich, auch einfache Dinge, was er gerade so gemacht hat oder vorhat, aber nichts mehr, was ein bisschen mehr Zuneigung verraten würde.
Ich weiß, dass er einer ist, der sich schnell in einer Beziehung eingeengt fühlt, dass hatte er mir mal ganz am Anfang erzählt.

Ich weiß nicht, wie drastisch ich das deuten soll.
Er gefällt mir unglaublich gut. Ich würde ihn am liebsten sofort sehen. Aber ich glaube, dass das von seiner Seite aus nicht so ist. Ich habe die Vermutung, dass er sich noch mit anderen Mädels trifft, von denen mindestens eine momentan interessanter ist als ich.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Rar machen um sein Interesse wieder zu wecken in der Gefahr, dass er sich freut, dass er es im Sande verlaufen lassen kann?

Offen drauf ansprechen, in der Gefahr, dass es nicht stimmt und dass er sich dadurch erst recht bedrängt fühlt?

Er ist mir keine Rechenschaft schuldig, da wir beide eigentlich gesagt hatten, dass da nichts Ernsthaftes hintersteckt. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass mich das nun doch mehr berührt, als mir lieb ist….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 30.08.2009 um 15:02 Uhr

    Wenn er schon sagt, dass er sich schnell eingeengt fühlt, dann sind das ja recht deutliche Signale. Er mag dich wahrscheinlich sehr und fand auch den Sex toll, aber tiefere Gefühle sind da wohl nicht.
    Ich habe bei einem guten Kumpel vor einiger Zeit eine ähnliche Geschichte erlebt. Hat sich mit nem gutaussehenden Mädel getroffen, ging auch sofort in die Kiste. Er findet sie ist ein herzensguter Mensch, hübsch alles – aber vom intellekt und sonstigem hats einfach nicht gepasst. Sie hat auch relativ schnell gezeigt, dass sie mehr will.
    Ich glaube Frauen, die einem Mann sofort das geben was er will, bei denen ist schnell die Luft raus – weil man sich in kürzester Zeit schon so nah gekommen ist.
    Sich rar machen bringt aber auch nichts – entweder da sind tiefere Gefühle oder eben nicht.
    Er hat wahrscheinlich längst gemerkt, dass es du das Ganze doch nicht so locker siehst und will dich daher mit ner netten Ausrede auf Abstand halten. Immerhin mag er dich ja und will wahrscheinlich nicht gleich so deutlich werden.

    0
  • von annything am 30.08.2009 um 14:50 Uhr

    “Ich hab bloß Angst, ihn ganz zu “verlieren” (auch wenn ich ihn nie hatte), wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze… :-(”

    naja.. wenn er keine beziehung will dann verlierst du ihn eh oder besser hast ihn schon verloren und zerstörst dich auch noch selbst. natürlich kannst du so weitermachen und immer noch ein stückchen von ihm haben- aber für dich is das garnich gut!

    0
  • von Kiliana am 30.08.2009 um 14:49 Uhr

    hmm so ein typisches frauending – leider. du sagst du willst keine beziehung. aber das stimmt nicht denn du forderst von ihm was typisch für die anfänge einer beziehung sind. du erwartest das er sich viel meldet. dich vermisst und dir süße mails schreibt. aber ihr habt KEINE beziehung. es geht NUR um sex. und das was du da sonst noch so willst von ihm sprengt den affärenrahmen deutlich. das was er am anfang gemacht hat gehört im grunde nicht in eine affäre. mach dir doch mal realistisch gedanken wie eine affäre für die du keine gefühle hast bei dir abläuft. und frag dich dann nochmal ob sein verhalten so schlecht oder ungewöhnlich ist. er verhält sich so wie man sich einer bettgeschichte gegenüber verhält.

    0
  • von annything am 30.08.2009 um 14:48 Uhr

    ähh stopp: ich dachte du willst keine beziehung und hast auch kein emotionales interesse an ihm? das hört sich aber garnicht so an- wenns nur um sex gehen würde dann wär es dir egal das er dich “hinhält”. ich denke du hast dich verliebt… triff dich so lange nich mit ihm bis du dir über deine gefühle im klaren bist- hast du dich verliebt dann:
    -brich entweder sofort den kontakt ab (was natürlich schwer is aber wenn du ganz genau weißt das er nur sex will dann lass die finger von ihm)
    -sei ehrlich zu ihm sag ihm das du dich verliebt hast und warte seine entscheidung ab. will er keine beziehung dann brich den kontakt ab sonst tuts dir nur ganz schrecklich weh…

    0
  • von Vanessas11 am 30.08.2009 um 14:30 Uhr

    Eigentlich hätte ich das mit dem Sex auch nicht so schnell gemacht, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, ihn wirklich gut zu kenne. Wir haben seit Dezember letzten Jahres Kontakt, auch viel und immer regelmäßigen Kontakt, aber us erst im Juli das erste Mal getroffen. Ich dacht eigentlich, ich hätte dadurch so eine Art Sonderstellung, zumal er mich schon anfangs mal gefragt hatte, ob ich ihn nicht besuchen kommen möchte. Aber offenbar ist das nicht so. Ihr habt schon recht, in mir gedeihen die Gefühle für ihn ziemlich enorm.
    Ich hab bloß Angst, ihn ganz zu “verlieren” (auch wenn ich ihn nie hatte), wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze… :-(

    0
  • von StrawberryMilk am 30.08.2009 um 14:20 Uhr

    Hm, ich glaube echt, du bist das mit dem Sex ein bischen zu schnell angegangen und hättest dich da schon rar machen sollen. Ich weiß, ich es klingt altmodisch, aber beim ersten Treffen schon Sex ist nicht gut. Manche Männer verlieren da schnell das Interesse an einer Frau, wenn sie zu schnell mit ihr Sex haben.
    Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erst mal wieder ein bischen interessant machen und vor allem nicht immer nachfragen, ob du zu ihm kommen kannst (oder er zu dir…) oder wann ihr euch wieder seht. Auch wenn es schwer fällt und du ihn am liebsten jetzt schon sehen würdest.

    0
  • von Katrinchen am 30.08.2009 um 14:20 Uhr

    Hm, vor dem Problem stehe ich auch immer wieder. Melden oder nicht melden. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen: Wenn ich mich schon gemeldet habe, habe ich entweder gar keine Antwort bekommen, oder nicht die, die ich wollte. Man hat zwar immer das innere Gefühl, sich melden zu müssen um zu erfahren, was jetzt eigentlich Sache ist, aber mit etwas Abstand betrachtet macht man sich doch mehr lächerlich, weil der andere -wie du ja auch schon gesagt hat- einem ja keine Rechenschaft schuldig ist und man selbst vielleicht viel mehr Gefühle und Hoffnungen reinsteckt, als dem anderen lieb ist. Also, wenn du das Gefühl hast, das andere interessanter für ihn sind und er sich deshalb verändert, würde ich lieber nicht mehr nachfragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich nur hin ? Antwort

Lst1997 am 18.11.2013 um 15:45 Uhr
hey mädels , ich brauch mal wieder eure rat ! ich hab einen sehr netten Kerl (17) kennen gelernt , der mir inzwischen auch wirklich viel bedeutet . nur irgendwie hab ich das Gefühl er hält mich nur hin. wir treffen...

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ??? Antwort

Ladylis am 12.11.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Süßen! Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen... bin sehr verzweifelt wegen ihm =((( Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen... bis auf die...

Ich glaube er betrügt mich... Antwort

jullileinchen am 01.10.2011 um 12:30 Uhr
...und ich hab gute Gründe dafür! Wir sind letztens zusammen in Urlaub gefahren und als er seinen Rucksack gepackt hat, ist ein Haargummi rausgefallen... es war definitiv keins von mir!!! und er hat tatsächlich...

Ich glaube er nervt mich :( Antwort

fairy33 am 28.07.2009 um 19:09 Uhr
Hallo Zusammen. Also ich bin die Eve (Evelyn) und nun etwas über 25 1/2 jahre alt. Ums kurz zu erklären: Es gab ein paar Männer in meinem Leben. Seit ich so 14/15 war hat das angefangen. Erst hatte ich Angst ich...

Ich glaube dass er mich anlügt ! Antwort

ToutEstBloquex3 am 10.04.2010 um 09:40 Uhr
guten morgen mädels :( ich bin mit mienem Freund erst sehr frisch zusammen (knapp 3 Monate) und am Anfang er beziehung hat er eine junge Frau stehen lassen, also für mich eben. Als ich krank war, hat sie ihn gefragt...