HomepageForenLiebe-Forumich glaube es wäre ihm egal, wen ich schluss machen würde!.

Anonym

am 28.09.2010 um 19:41 Uhr

ich glaube es wäre ihm egal, wen ich schluss machen würde!.

hey mädels mich bedrückt in letzer zeit echt was :(

bin jetz bald 2jahre mit meinem freund zsm.
dieses jahr gab es sooo oft stress. es ging uns beiden sehr stark an die Nerven!
dazu muss ich sagen, dass ich öfters zu ihm scheiße war!
er wollte so oft schluss machen, doch als es soweit war, sah ich meine fehler & versprach mich zu ändern.
ich war sogar mal 1,5stunden auf seiner arbeit, habe geheult, gebettelt.. um ihn nur dazu zu kriegen bloß nicht schluss machen.

manchmal ist auch alles schön und gut.

ich habe auch schon öfters schluss geamcht, aber am nächsten wollte ich ihn wieder zurück :/! manchmal weiß ich einfach nicht was dass richtige ist.. beziehungspausen gabs schon genug.

seit paar wochen läuft es echt gut, kein streit, und wenn dann nur 5min.

Ich frage mich echt, ob er dass auch alles machen würde wenn ich schluss machen würde. ob er mir auch so hinterher rennen würde & alles dafür tun würde, wieder mit mir zsm sein zu wollen.

Manchmal denke ich, er würde es einfach akzeptieren & nichts sagen.

Bei dem Gedanken vorhin, kamen mir die Tränen…!

Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, jetz einfach schluss machen, umzusehen was er dann amchen wird….

ist es dass wert? Oder mach ich es dann nur noch schlimmer?

Ich meine wenn er mir hinterlaufen würde & um mich kämpfen würde…. würde ich wissen, dass ihm die Beziehung wichtig ist. Und er auch gerne mit mir zsm ist.

i

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myhglv am 29.09.2010 um 02:47 Uhr

    hinterherrennen ist immer das falsche! das zeigt abhängigkeit und hat rein gar nichts mit liebe zu tun!!! lass dich nicht so runterziehen von ihm. meld dich einfach mal ein paar tage nicht bei ihm und schau was er macht 😉

    0
  • von Mewchen am 28.09.2010 um 21:59 Uhr

    naja ich find es eh schwachsinn sich mehrmals zu trennen und dann wieder zusammen zukommen. ein knick wird immer drin sein

    0
  • von martinibini am 28.09.2010 um 21:53 Uhr

    Ich gebe Dir auch einen Rat:
    Geh Deinen eigenen Weg und lass Dich nicht von einer Beziehung runterziehen, die weder DIch noch ihn erfüllt.
    Denk mal an die Zukunft. Willst Du Dein Leben so verbringen?
    Es ist schwer, sich zu überwinden, ich habe das selbst viel zu lange mitgemacht und weiß, wovon ich rede. Aber ich sage Dir was: endlich reinen Tisch zu machen ist befreiend! Und nicht so schlimm, wie man es sich immer vorstellt. Das was Du jetzt durchlebst ist schlimmer, ganz ehrlich.

    0
  • von annything am 28.09.2010 um 20:00 Uhr

    “Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, jetz einfach schluss machen, umzusehen was er dann amchen wird….”

    WTF wie alt bist du und hast du garkein selbstvertrauen?!

    0
  • von sekhmet am 28.09.2010 um 19:55 Uhr

    also wenn ich mir vorstellen würde mein freund käme auf die idee mal eben schluss zu machen um zu sehn ob er mir noch was beduetet, würde ich mich fragen ob er noch ganz normal ist. mit sowas macht man keine spielchen
    wenn du nicht das gefühl hast das du ihm noch was wert bist dann gibts da auch andre möglichkeiten was dran zu ändern- zu allererst würde mir da mal drüber sprechen einfalln -.-

    0
  • von Necke am 28.09.2010 um 19:50 Uhr

    Ich kann mich da nur mit sekhmet anschließen:
    was hat das für einen Sinn? Entweder redest du mit deinem Freund,dass du das Gefühl haben möchtest dass er dich liebt(sonst würdest du ja kaum wollen,ihn kämpfen zusehen) oder bye bye.

    0
  • von sekhmet am 28.09.2010 um 19:45 Uhr

    kurze frage- wie alt seid ihr? und wie kommt man auf die idee schluss zu machen um zzu sehen ob der freund dann “kämpfen” würde? wie kommt man auf die idee so mit den gefühlen von wem zu spielen?
    entweder du willst die beziehung und du hast gefühle dann setzt euch an einen tisch und klärt eure probleme wie zwei erwachsene menschen oder du bzw ihr habt das nicht und ihr geht getrennte wege. aber dieses ganze on -off ist doch quatsch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat schluss gemacht, weil ich ihm total egal bin :( Antwort

florence_92 am 22.08.2013 um 14:14 Uhr
Hey mädels, ich will nur mal meinen kummer abladen. Nachdem mein freund, nun exfreund, tagelang auf keine mail/sms reagiert hat, bin ich gestern spontan zu ihn gefahren. wir hatten schon öfter mal krisen,...

Ich kann nicht mit ihm Schluss machen Antwort

qrincess am 03.05.2012 um 18:16 Uhr
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber seit einem halben Jahr streiten wir uns nur noch, aber er sagt mir, dass er mich überalles liebt. Naja. Nur das Ding ist, ich weiß nicht, ob ich ihn noch...

Es wäre fast schluss gewesen ... Antwort

Santamente am 04.07.2011 um 16:31 Uhr
huhuu =) ich hätt da mal ne frage ^^ bin seit 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, und letztens hatten wir wirklich richtig stress (wie öfters halt mal) :P aber letztes mal war es etwas anderes, er sagte ich...

Soll ich mit ihm Schluss machen? Antwort

Kaycee am 16.12.2010 um 20:28 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar mit meinem Freund. Wir sind noch nicht lange zusammen. Gerade mal ein halbes Jahr. Mein Freund hat von anfang an der Beziehung wenig seine Gefühle oder zärtlichkeiten gezeigt. Es...

Probleme mit Freund / Wie mit seinem Verhalten umgehen? Was tun? Wäre es besser Schluss zu machen? Antwort

Fabyenne am 27.04.2014 um 23:43 Uhr
Hallo, wir sind beide 17 Jahre, und kennen uns seit 1 Monat. Seit ca. 5 Tagen sind wir zusammen. Ich hatte einen sehr guten Eindruck bisher von ihm. Er kam mir weiter vor, als andere Jungs in seinem Alter. Es war...