HomepageForenLiebe-ForumIch glaube , ich habe zuhohe Ansprüche ?!

Maja_x3

am 25.12.2009 um 21:21 Uhr

Ich glaube , ich habe zuhohe Ansprüche ?!

Also meine Lieben , ich bin jetzt 17 Jahre alt . Mit 15 hatte ich meinen Ersten Freund . Dafor war ich immer sehr unsicher , denn ich wollte immer was von Jungs , die irgendwie Nix von Mir wollten . Naja danach hat sich das geändert . Wenn ich jemanden Gut fand , beruhte das Immer auf Gegenseite . Naja , dann wa ich mit einem Jungen zusammen , mit dem ich bis vor nem Halben Jahr zusammen war . Naja als Schluss war , war ich wieder präsent . Ich weiß nicht ob ihr das kennt , aber auf einmal interesieren sich viele Jungs für Dich (oder besser gesagt einige) . Naja ich hatte jetzt in dem Halben Jahr wo ich Single bin meinen “Spaß” . Nicht unbedingt Sex oder so , Aber halt Spaß in der Disco mit Tanzen rumbeisen etc . Aber ich bin eigentlich nicht gerne Single Typ . Und damals vor nem Halben Jahr , hätte ich einige haben können . Aber jetzt .. Ist das anders . Ich sehe nicht wirklich anders aus oder so .. Aber trotzdem gefallen Mir immer Mehr Sachen an den Jungs nicht . Ich frage Mich ob ich vielleicht zuviele Ansprüche habe oder so . Das ich keinen Jungen haben will der seine Schullaufbahn nicht in die Reihe bekommt , ist jetzt so . Das war Mir vorher nicht so wichtig (Der Junge mit dem ich ein Jahr zusammen war , der wa nur am Schwänzen &` sohweiter) . Das ist total Schwer zu beschreiben .. Aber an meiner Ansicht hat nich so einiges Verändert .

Aber was ist denn Wirklich wichtig ? Wie sieht ihr das denn ? Was muss ein Junge wirklich haben . Zum Beispiel : Aussehen ist das für Euch sehr wichtig oder Nur eine Nebensache . Wie siehts mit Familienumfeld aus , mit Drogen , Freundeskreis , Lebenseinstellung etc .

Ich würde Mich echt freuen wenn ihr Mir antwortet meine Lieben <33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maja_x3 am 25.12.2009 um 23:19 Uhr

    Ja das stimmt allerding . Aber es ist halt schwerer soetwas zu finden als irgendeinen dieser MöchtegernWasWeißIch .

    0
  • von Maja_x3 am 25.12.2009 um 23:19 Uhr

    Ja das stimmt allerding . Aber es ist halt schwerer soetwas zu finden als irgendeinen dieser MöchtegernWasWeißIch .

    0
  • von cccatlaq am 25.12.2009 um 22:36 Uhr

    zerbrich dir darüber nicht den kopf, irgendwann kommt ein typ, der deinen ansprüchen gerecht wird 😉

    0
  • von engelchen99 am 25.12.2009 um 21:58 Uhr

    oder?

    0
  • von engelchen99 am 25.12.2009 um 21:57 Uhr

    such da wo das umfeld den typen ausmacht, zb. in einer noblen cocktailbar, da findest du evtl einen anspruchsvollen, zielstrebigen, charmanten Mann der weiß was er will und der weiß was sich gehört. schließlich ist eine cocktailbar ansprechnder für einen charakterstarken Mann als die vollgequalmte, nach Schweis stinkende Kneipe nebenan

    0
  • von Maja_x3 am 25.12.2009 um 21:40 Uhr

    Oh man , ja das ist ja echt schön von Euch zuhören .
    Aber ich sage Mir , wenn ich immer nur warte , dann kann ja nie jemand kommen oder ? Ich meine , ich muss dann echt abstriche machen damit es auch klappt . Aber es ist echt schwer . &` vorallem in Disco oder so . Ich meine die Typen die da rumlaufen , die sind halt so Macho , Player sonstwas …
    Aber wie soll ich dann jemand “vernünftigen” in soeiner Umgebung kennenlernen ?

    0
  • von LinchenFairy am 25.12.2009 um 21:40 Uhr

    Jaaaaaa, das Problem kenn ich. :>
    Ich habe auch oft zu hohe Ansprüche und verliebe mich so in Typen, die ich nie erreichen kann. 😀

    Also, mir ist das Aussehen nicht allzu wichtig, sicherlich will ich keinen hässlichen Typen oder so etwas, aber er muss auch nicht so ein richtig hübscher sein, auf den alle stehen.
    Ich mag es wenn ein Junge vernünftig ist, irwie will ich immer diejenige sein, der man mal sagen muss das, dass Berhalten falsch war oder das man nicht immer so ausflippen soll.
    Und er soll schon feste Vorstellungen von der Zukunft haben.
    Träumer die keinen Plan haben, finde ich nicht anziehend.
    Wohl auch der Grund warum ich immer auf etwas ältere Jungs stehe.
    Frogen gehen natürlich gar nicht, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich ein Raucher gar nicht stören würde.
    Solange er nicht nur mit der Kippe zusehen ist, geht das.
    Ich würde es ihm zumindest nicht zwingend abgewöhnen wollen.

    0
  • von engelchen99 am 25.12.2009 um 21:38 Uhr

    glückwunsch, hörst du Maja, der Plan scheint doch aufgehen zu können… :)

    0
  • von MissStefania am 25.12.2009 um 21:36 Uhr

    ich will einen kerl, der makel hat. er muss kein model sein. es muss gepflegt sein und die chemie muss stimmen. er muss lustig, verständnisvoll, mitfühlend, treu, nett, fürsorglichsein. er muss auch ziele haben und sich um mich bemühen- auf händen tragen. mit ihm muss ich spaß haben können, partys, alk lange nächte… bei drogen gibts einschränkungen ! ab und zu hasch etc ok- aber ich nicht. das muss er akzeptieren. ich sehs ein, dass ich ihn mit seinen freunden teilen muss aber ich will genauso herzlich in seine clique aufgenommen werden wie er in meine. auch seine familie sollte mich mögen.
    zuletzt solte es natürlich auch im bett klappen- das wär dann genial.
    kaum zu glauben aber fast so einen kerl hab ich- nur die drogen fallen glücklicherweise weg.

    0
  • von engelchen99 am 25.12.2009 um 21:34 Uhr

    Hallo Maja, ich weiß genau wovon zu sprichst.
    Mir ergeht es ähnlich wie Dir, heut bin ich 23 Jahre und bin seit einem Jahr Single, nicht weil mich keiner möchte aber ich habe nun irgendwie mehr ansprüche, zb. es war mir schon immer wichtig einen Mann an meiner Seite zu haben der optisch zu mir passt aber jetzt muss es einer sein der auch anderen gefällt, ich möchte keinen Neid provozieren, nur das man mich und meinen Partner als eine Art Blickfang erkennt (ich glaube daran sind die Medien schuld)
    Auch seine Familie und der Freundeskreis sowie Lebenseinstellungen sind für mich sehr relevant.
    Aber das alles in allem zu finden stellt eine große, ja fast unmögliche Herausvorderung dar, ich glaube und das richtet sich an Dich sowie auch an mich, wir sollten Abstriche machen wenn wir das Jahr 2010 glücklich verbringen wollen..

    Sei lieb gegrüßt, Sandra

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaube ich habe mich verliebt aber in eien frau............ Antwort

XYYassi am 03.07.2011 um 20:18 Uhr
hallo erstmal liebe erdbeermädels ich habe ein problem oder eher nicht ich bin grad so durcheinander ganz ehrlich unswar hatte ich noch nie glück mit typen hatte erst eine richtige beziehung!!!! von dem wurde ich...

Ich (glaube) mag ihn ... Antwort

askimchen am 23.07.2010 um 19:45 Uhr
hi ihr lieben, hmm... ich weiß gerade gar nihct wie ich anfangen soll...okay! also ich bin seit etwas über 2 Jahren singel,also wirklich rein singel kein küssen oder one nigth stand gehabt nichts, weil ich...

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder 12+8 J. Trotzdem habe ich mich in einem anderen Mann verliebt... Glaube ich!!! Antwort

Wishes5 am 19.01.2009 um 18:15 Uhr
Hi!! Ich war in einem Flirtchat... wollte gucken was es so gibt. Ich wurde von viele Männer angesprochen. Aber da war Einer, der es mir total angetan hatte. Er wohnt sogar in meiner Nähe. Wir haben kurz gechattet und...

Ich glaube ich bin verliebt! Antwort

lady200 am 16.09.2011 um 20:17 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß wieder mal nicht wohin mit meinen Gedanken und deswegen bin ich mal wieder in der Erdbeerlounge^^ Ich mache gerade meinen Führerschein und es ist echt krass,aber ich habe so das Gefühl...

Ich glaube er nervt mich :( Antwort

fairy33 am 28.07.2009 um 19:09 Uhr
Hallo Zusammen. Also ich bin die Eve (Evelyn) und nun etwas über 25 1/2 jahre alt. Ums kurz zu erklären: Es gab ein paar Männer in meinem Leben. Seit ich so 14/15 war hat das angefangen. Erst hatte ich Angst ich...