HomepageForenLiebe-ForumIch glaube ich liebe ihn und brauch mal Mädels Hilfe :-)

pokerface2000

am 13.07.2009 um 23:59 Uhr

Ich glaube ich liebe ihn und brauch mal Mädels Hilfe 🙂

Hi alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es gibt seit letzten Dezember einen Mann in meinem Leben (nach 2 jähriger Abstinenz aufgrund Ex Freund Trauma 🙂 ), den ich unglaublich lieb habe. Er ist auch schon böse auf die Schnauze gefallen mit Frauen.Die letzte hat ihn in der gemeinsamen Wohnung sitzenlassen und die davor ist ihm fremdgegangen.Ein gebranntes Kind, ähnlich wie ich.:-)
Wir treffen uns seit Dez. ziemlich regelmäßig, eigentlich jeden samstag und wenn das nicht klappt, dann aber ca alle 2 Wochen. Wir können viel und über alles reden und es ist einfach als würden wir uns schon immer kennen *schwärm*Er meinte auch immer, dass er sich sehr wohl bei mir fühlt und ich die erste seit 3 Jahren (seit Ex) bin die er so an sich ran lässt.
So nun zu dem Problem: Nach drei Monaten fasste ich mir ein Herz und sprach ihn auf uns an, was nun mit uns wäre. Er war total geschockt und hat mit sowas noch gar nicht gerechnet und er meinte er möchte es bitte noch etwas langsam angehen lassen.Ok-wir trafen uns also weiterhin.Es lief immer besser- Wir fingen an uns mit “Kuss” zu begrüßen, manchmal Händchen zu halten und er stellte mich seinen Freunden vor. Naja wie das so kommt..landeten wir auch irgendwann im Bett..Es war aber sehr schön und seitdem gehört also Sex auch “dazu”. Trotzdem erwähnte er immer wieder, dass er (noch) keine Beziehung will… Irgendwann ging ich dann auf Abstand, weil ich das nicht mehr so konnte. Dann wieder kam er mehr auf mich zu (wies halt so is mit den Kerlen).Ich wurde wieder schwach und wir treffen uns weiterhin.Ihr müsst mir glauben-er ist kein Draufgänger, der das nur so sagt damit weiterhin was läuft.Ich kenne so Typen, bin leider schon auf einige reingefallen aber er ist wirklich nicht so.Er ist der absolute Traummann.. 🙂
Wir haben auch die “Abmachung” uns nicht mit anderen zu treffen und uns treu zu sein.Auserdem ist er auch ziemlich eifersüchtig.
Letztes We fragte er mich dann ob wir es nicht mal probieren sollten ein ganzes Wochenende miteinander zu verbringen. Gesagt-gebucht. Nun sehen wir uns leider 2 Wochen nicht aber fahren dann ein Wochenende weg.
Mädels ich weiß nicht mehr weiter, einerseits ist es wunderschön mit ihm-aber er scheint total beziehungsgestört zu sein.Schon bei dem Wort zuckt er zusammen.Ich würde so gerne mit ihm zusammen sein aber traue mich auch nicht wieder einen Korb auf diese Frage zu bekommen.Andererseits habe ich auch Angst, dass ich die einzige von uns beiden bin, die Gefühle hat und ich mich voll verrenne.
Dieser mann ist mir sowas von ans Herz gewachsen, das gibts nicht 🙁
Und ich weiß nicht was ich weiterhin tun bzw mich verhalten soll..das ist doch alles verrückt.. 🙁

Was würdet ihr an meiner Stelle tun..*HELP*

Mehr zum Thema fremdgegangen findest du hier: Fremdgehen: Wie geht man damit um?

Antworten



  • von Tuschel am 14.07.2009 um 10:07 Uhr

    ich würd ihm auch sagen, wie es dir dabei geht. verständnis ist wichtig und du solltest auch vorsichtig vorgehen, aber schweigen solltest du auch nicht. frag ihn nicht nach einer beziehung, aber sag ihm was in dir vorgeht

  • von pokerface2000 am 14.07.2009 um 00:34 Uhr

    Oh an danke Leute 😀 Ich will diesen Mann..koste es auch viieellee Nerven..ich hoffe nur es lohnt sich zu “warten”….

  • von pokerface2000 am 14.07.2009 um 00:31 Uhr

    Danke für eure Tips!
    Ich werde wohl einfach mal bis zu dem Wochenende warten müssen und werde dann mal schauen wie es so ist. Vielleicht wird es ja einen guten Moment geben zum reden oder ich lasse es wirklich nochmal weiter so laufen. Moonflower du hast ja recht..aber ich habe immer so Angst, dass er mir einfach “weglaufen” kann, weil wir nicht “richtig” zusammen sind…ach wirklich verzwickt 🙂 Besondert weil ja auch jeder der in einer “richtigen” Beziehung ist genauso sich ausm Staub machen kann.
    ppuuhh es ist wirklich nicht leicht.Ich würde ihn nur einfach gern meine ganzen Gefühle zeigen..aber er ist glaub ich jemand der vor Gefühlen wegläuft… 🙁 Naja aber er macht Fortschritte..schließlich hat ER Mich gefragt ob wir wegfahren..und nicht umgekehrt…Mir kommt es so vor, als müsste er unbedingt das Tempo vorgeben sonst fühlt er sich überrumpelt…..und da soll noch einer sagen Frauen wären kompliziert..grr!!! 😉

  • von StellaErdbeere am 14.07.2009 um 00:30 Uhr

    ich gebe moonflower absolut recht.. es klingt total nach bezeihung, auch wenn ihr es nicht so nennt. sag ihm wie wichtig er dir ist und lass dich nicht verunsichern oder so. du scheinst ihm auch echt wichtig zu sein. ich wünsche dir viel glück 🙂

  • von moonflower18 am 14.07.2009 um 00:26 Uhr

    also ich find was ihr da habt klingt schon ziemlich nach beziehung, auch wenn ihr es offiziell nicht so nennt….

    versteh ich dich richtig und du willst einfach nur wissen was sache ist, aber bist sonst ganz zufrieden mit der situation?? …..dann vergiss doch mal diese frage “was ihr seid”, weil ne beziehung habt ihr, wie die sich entwickelt würd ich einfach abwarten 😉

  • von manjana am 14.07.2009 um 00:15 Uhr

    na schua, das er eifersüchtig is, und das ihr euch nicht mit anderen trefft, is ja ein gutes zeichen.

    du kannst ihm ja einfachmal sagen, das du ihn ziemlich lieb hast, wenn du nciht schon dabei bist dich in ihn zu verlieben, und du dir vorstellen kannst, das er eingschüchtert is. aber das es bei dir nicht anders is. und es dir weh tut weil du ihn eben “dein” nennen möchtest, (du weisst schon was ich mein)..
    mal schauen wie er drauf reagiert.
    sag ihm auch, das er es dir lieber gleich sagen solle, falls er dich nicht will.

  • von MusicSoul am 14.07.2009 um 00:11 Uhr

    hmm… verzwickte sache. Zum Glück hat er das mit der eine Woche zusammen vorgeschlagen. Taste dich langsam an dieses Thema ran. Sag ihm wie du dich fühlst. Und erklär ihm wie wichtig er dir geworden ist. Sag ihm auch dass du vollstes Verständnis für ihn hast aber er muss auch begreifen dass er sich nicht sein ganzes Leben lang an der Vergangenheit heften kann ( Nach vorne schauen- dass ist mein Motto!)…. Viel Glück!

    Liebe Grüsse

    MusicSoul~♫

Ähnliche Diskussionen

Verdammt, ich glaube ich liebe ihn doch... :`( Antwort

Schneefuechsin am 17.06.2010 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels! Es ist so mega kompliziert... ich weiß nicht weiter... Kurze Vorgeschichte: Ich bin 18, er ist 30. Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren. Wir waren im gleichen Sportverein, haben uns immer zu den Spielen...

Ich liebe ihn aber er mag mich nicht mal.. Antwort

FauleBiene am 10.02.2009 um 17:35 Uhr
Haii Erdbeermädls!! Ich hab ein riesen Problem... und zwar: Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Mein Kumpel ist mit ihm befreundet. Und als ich meinen Kumpel gefragt hab wie mich mein Schwarm...

Was soll ich tun, heiße Bea, bin 20 jahre und brauch Hilfe.....er nutzt mich aus, fordert nur noch, demütigt mich, weil er weiß, dass ich ihn nicht ve Antwort

KleineBella am 18.02.2011 um 11:17 Uhr
Muss erstmal dazu sagen, dass es meine schuld ist, weil ich wusste das er einer von den bösen Jungs ist und auch zehn Jahre älter als ich ist. Trotzdem wollte ich ihn kennenlernen und hab mich dann auch ziemlich...