HomepageForenLiebe-Forumich hab da mal eine frage die für mich sehr wichtig ist….

joiiie

am 27.04.2009 um 17:48 Uhr

ich hab da mal eine frage die für mich sehr wichtig ist….

hallo liebe erdbeer mädels !
ich habe da ein problem,immer wenn ich mich rassiere dann bekomme ich ausschlag oder ähnliches ,aufjedenfall tut es mir weh wenn ich mit meiem freund schlafe. ich würde gerne einmal wissen ob es da vill metohden gibt bei denen der aussschlag vielleicht weniger stark dann ist oder ganz weg bleibt. und was kann ich da machen dass die stoppeln,die bei mir so schnell nach kommen nicht so gereizt werden ?
bitte hiflt mir bei meinem problem
liebe grüße joiiie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mecky am 28.04.2009 um 16:29 Uhr

    viel schaum, duschgel, rasierschaum,…beim rasieren benutzen. und nach dem duschen gibt es von nivea eine creme für frauen, damit du dies nicht bekommst und die haut nicht so rauh ist. Und wie sweetrona sagt:scharfen rasierer verwenden

    0
  • von mecky am 28.04.2009 um 16:29 Uhr

    viel schaum, duschgel, rasierschaum,…beim rasieren benutzen. und nach dem duschen gibt es von nivea eine creme für frauen, damit du dies nicht bekommst und die haut nicht so rauh ist. Und wie sweetrona sagt:scharfen rasierer verwenden

    0
  • von HeideKoenigin am 27.04.2009 um 19:00 Uhr

    babyöl hilft auch.

    0
  • von Manua am 27.04.2009 um 18:55 Uhr

    hast du es denn schon mal versucht dich zu rasieren wenn du gebadet hast? Falls das nicht hilft würde ich dir vorschalgen zum doc zu gehen und fragen oder mal das mit dem Puder zu testen

    0
  • von PrinzessinJule am 27.04.2009 um 18:13 Uhr

    babypuder hilft… einfach nach dem rasieren drauf geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe Leute ich hab mal ne Frage und würde mich um einen kleinen Rat sehr freuen?!... Antwort

Schnuffel0139 am 25.10.2009 um 01:22 Uhr
Also die ganze sache ist etwas kompletziert ich probiere es kurz zu fassen.. Es geht um meinen Ex mit dem ich 1 1/2 jahre auseinander bin er machte von heut auf morgen nach 1 Jahr schluss doch er lies es trotzdem...

hey also ich hab jetzt mal eine merkwürdge frage um das thema jungs und wenn sie vergegben sind *gg* Antwort

FrageBoGen am 03.04.2010 um 16:20 Uhr
Also ... hallo =) ich hab eine frage...: wenn ihr einen typen nett, symphatisch und einfach ur süß findets , was macht ihr dan?? ja ok ihn mal vl ansprechen oder so... ok alles schön undd gut aber was...

Ich hab mich wohl sehr in ihm getäuscht Antwort

Laureenchen am 05.01.2011 um 22:42 Uhr
Meine lieben Erdbeermädels (: Ich denke, ihr alle habt euch schonmal in einem Menschen getäuscht, der euch wichtig ist und von dem ihr dachtet, ihr kennt ihn. Ja, wie könnte es anders sein, wenn es nicht um...

Ich hab mal eine Frage... Antwort

CRAZYGuRL am 22.04.2010 um 12:06 Uhr
Also ich lauf jetzt schon knapp 10 Monate einen Jungen hinterher ich hab ihn vor 1 Monat undgefähr gesagt das ich ihn liebe...aber von ihn kam irgendwie nichts...und wo ich ihn das nächste mal gesehn habe hab ich ihn...

Ich habe zwei große probleme momantan, die mich sehr schwer beschäftigen. ich kann nicht mal mehr schlafen vor lauter sorgen. Bitte beantwortet die Fr Antwort

Dornroeschen262 am 21.04.2009 um 19:27 Uhr
also problem nr. 1 ich habe einen sehr guten kumpel, mit dem ich mich bestens verstehe, aber ich hatte eigentlich nie das gefühl dass er auf mich steht. im gegenteil er verhält sich mir gegenüber anders wie mit den...