HomepageForenLiebe-ForumIch hab das Gefühl, er steht nicht zu mir

Laureenchen

am 02.09.2010 um 16:57 Uhr

Ich hab das Gefühl, er steht nicht zu mir

Liebe Erdbeermädels (:

Ich bin seit ca. zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, also noch nicht lange. Wir sind auf der gleichen Schule, er eine Stufe über mir. Wir sind kurz vor den Ferien zusammengekommen und deshalb hat auch kaum jemand aus seiner oder meiner Stufe gewusst, dass wir zusammen sind.

Jetzt ist seit einer Woche wieder Schule und wir sehen uns eigentlich auch täglich. Man könnte ja dann meinen, dass er mich begrüßen würde und mir einen Kuss gibt oder so, aber wenn er das mal tut, dann nur ganz flüchtig und irgendwie gibt er mir das Gefühl, als ob ihn das peinlich wäre, dass ich seine Freundin bin.

Ich stehe auch nciht auf so öffentliche Rumknutschbeziehungen in der Schule, das ist einfach unangebracht, aber er benimmt sich so abweisend, so als ob wir uns nur flüchtig kennen würden. Das macht mich echt traurig, weil ich gerne allen anderen zeigen würde, dass ich glücklich mit ihm zusammen bin. Das ist doch nichts schlimmes. Schämt er sich denn für mich oder was ?

Danke schonmal für eure Antworten (:

Liebe Grüße, Laureenchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laureenchen am 02.09.2010 um 17:34 Uhr

    Okay, danke ihr Lieben (. Dann werd ich ihn wohl mal drauf ansprechen, ich glaub ja auch nciht, dass er mich bewusst damit verletzen will, wahrscheinlich nimmt er das gar nciht so wahr, dann wenn wir allein sind ist es immer total lieb zu mir. Ich will ja auch nicht, dass wir die ganze Zeit in den Pausen und so zusammen verbringen, aber die totale Distanz verletzt mich echt. Danke nochmal (:

    0
  • von SweetOne am 02.09.2010 um 17:31 Uhr

    Sprech ihn drauf an 😉 vllt ist es auch einfach so, das er nicht will das es alle wissen, WEIL sowohl in der schule als auch bei der arbeit wird dann schnell mal mist geredet (wenn kollegen bzw 2 Schüler zsm sind).. & vllt möchte er das einfach vermeiden. ..

    0
  • von Brainwash am 02.09.2010 um 17:29 Uhr

    mach dir keine sorgen, war damals bei mir und meinem ex auch so.
    aber wurde alles besser (:

    0
  • von Laureenchen am 02.09.2010 um 17:28 Uhr

    Mh, ja, vielleicht sollte ich echt mal mit ihm reden, aber ich bin einfach ziemlich verunsichert, weil vor seinen Freunden zum Beispiel hat er damit kein Problem, mich in den Arm zu nehmen und zu küssen.

    0
  • von tiko am 02.09.2010 um 17:24 Uhr

    vielleicht muss er sich da erst dran gewöhnen, also an die blicke von den andern 😉 sprich ihn doch einfach mal darauf an, ich denke es ist ihm einfach noch ein bisschen unangenehm, weil er es nicht kennt sich so mit einem mädchen in der schule zu zeigen. das kommt bestimmt noch, schämen tut er sich bestimmt nicht für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist oft nachdenklich und ich hab das Gefühl es liegt an mir?! Antwort

Ennileinx3 am 29.05.2011 um 17:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin jedes Wochenende bei meinem Freund weil wir uns in der Woche nicht sehen können (wegen der Entfernung) Und manchmal kommt es vor das er von einem auf den anderen Moment total...

Angst dass er nicht zu mir steht Antwort

Piixii am 04.08.2010 um 02:30 Uhr
Also, ich hab einen ganz tollen Mann kennen gelernt. Er ist 25 und ich bin 17. Am Anfang hatten wir etwas bedenken, aber wir harmonieren echt super zusammen. Seine Eltern und Geschwister wissen wie alt ich bin und...

Steht er zu mir? Antwort

Nayfe am 17.11.2010 um 19:43 Uhr
Ich habe seit einem MOnat wieder eine Beziehung, die erste wieder seit zwei Jahren. Nach den Pleiten mit meinen Exfreunden habe ich mich zurückgezogen und hatte keine Lust auf weitere Beziehuzngen. Doch dann bin ich...

Mein Freund gibt mir nicht das Gefühl, geliebt zu werden Antwort

Petit_fleur am 05.10.2012 um 23:30 Uhr
Hi Ich, 19-jährig, 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, zweifle momentan daran, ob er mich überhaupt noch liebt, da er sich ziemlich merkwürdig verhält. Früher: - Schrieben wir stundenlang (da wir relativ...

Er gibt mir das Gefühl, ich würde ihm nichts bedeuten... Antwort

Lillianabeach am 06.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey!! Ich lese die Beiträge hier in diesem Forum schon seit ein paar Jahren, und ich würde gerne mal hören was ihr mir raten könnt, weil ich grad echt nich mehr weiter weiß.... Ich bin in einer Beziehung mit...