HomepageForenLiebe-Forumich hab die wochenendplanung

aniis

am 16.04.2009 um 20:33 Uhr

ich hab die wochenendplanung

Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Ideen was ich mit meinem Freund am Wochenende unternehmen kann!Ich hab gesagt ich übereg mir was, weil ich Angst hatte es läuft so wie über Ostern.Wir gehn auf ein Fest oder Geburtstag, er besäuft sich,liegt dann ins Bett und schläft sofort ein uns am nächsten Morgen hat er so einen Kopf dass den ganzen Tag nichts mit ihm anzufangen ist!Und das von Donnerstag bis Sonntag,ich hätt ihn erwürgen können!Aber das ist jetzt nicht das Hauptproblem, ich brauch ne Idee und von der sollte er auch etwas begeistert sein, sonst muss ich mir das wieder ewig anhören, ich wär so einfallslos, was ich ja auch irgentwie bin!Also Kino hasst er und Schwimmbad waren wir schon voll oft.Außerdem ists schlecht weil er verletzt ist.
Bitte um eure Hilfe sonst steht mir wieder ein saufwochenende bevor und ich will wenigstens am Wochenende was von ihm haben, wenn er schon unter der Woche nicht bei mir sein kann!

Antworten



  • von pinkvanity am 17.04.2009 um 01:32 Uhr

    find ich auch dreist^^

    also hier ein paar sacen, die ich oft mit meinem freund mache oder gerne ml machen würde 😛
    bowlen oder kegeln, shoppen xP , bei schönem wetter spazieren gehen, dann n kaffe trinken oder eis essen, abends vlt ns chönen tv abend machen und pizza oder so ebstellen, oder auch selbst etwas kochen oder backen. sonst könnt ihr auch was mit freunden unternehmen, bilard spielen, oder in einen freizeitpark könntet ihr auch gehen. ich war letztens auch böötchen fahren und picknicken..das war auch toll. ihr könntet auch cocktails trinken gehen ode rtanzen gehen (wobei das glaub ich nich so ne tolle idee is, wenn er sich immer besäuft xD). ihr könntet auch n spieleabend machen mit freunden, hört sich doof an aber ist echt lustig oder auch playstation oder so spielen.
    hoffe es war ne kleine anregung dabei 😉

  • von Nyxasa am 16.04.2009 um 20:52 Uhr

    paintball, klettern, theater, fernsehabend, essen gehen, bowlen

Ähnliche Diskussionen

Hab mein Freund eine blöde/ gemeine sms geschickt, die ich jetzt bereue. hab angst ! 🙁 Antwort

kingax am 28.04.2014 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeermädels ! 🙂 Ich habe gestern Abend glaube ich ein großen Fehler gemacht 🙁 Ich habe mein Freund (1 jahr zusammen) eine sehr lange SMS geschickt in der ich mich beschwere das ich unglücklich bin....

Jahrestag! hab ich überreagiert? Antwort

berry1701 am 16.09.2011 um 12:33 Uhr
Hey mädels, mein freund und ich haben morgen unser 1 jähriges. ich muss dazu sagen schon das zweite mal.. jetzt am wochenende haben wir stadtfest und natürlich war geplant das wir dahin gehen, sind wir sonst auch...

Hab ich doch zu arg geflirtet? Antwort

vroeni am 22.09.2009 um 01:00 Uhr
Hey ihr. Ich wollt mal verschiedene Meinungen hoeren. Ich war am Samstag abend mit meinem Freund und Freunden von ihm feiern. Er war um 1e allerdings zu betrunken und hats Taxi nach Hause genommen. Ich bin...

Ich hab die Pille vergessen...... Antwort

Sweethoney am 11.10.2010 um 19:03 Uhr
und hab das erst 2 Tage später gemerkt…also ich hab sie Dienstag abend vergessen (nehme sie immer um 20uhr) und hab dann am Donnerstag erst gemerkt das noch eine pille zu viel drinne ist. hab dann die fehlende gleich...