HomepageForenLiebe-Forumich hab echt das gefühl ich werde sterben

KleiinesBuNny

am 07.02.2010 um 09:35 Uhr

ich hab echt das gefühl ich werde sterben

Oh gott.. ich kann nicht mehr.. wirklich.. ich bin psychisch am Ende. Und körperlich auch!
Seit 2 Tagen ist meine 2 Jährige Beziehung zu Ende. Und es geht nichts mehr bei mir.
Ich kann seit Tagen nichts essen, und schlafen erst recht nicht! ich weiß nicht wielange
das mein Körper noch mitmacht! Gestern war ich mit Freunden ein bisschen Party machen..
um mich abzulenken.. selbst das ging nicht. Dann habe ich später noch erfahren dass mein Ex
auch auf Party ist.. :`( der Gedanke das er andere Mädchen sieht und sie anlächelt…
ich kann nicht mehr.. ich drehe durch… ich kann ihn nicht vergessen und ich WILL es auch nicht!
aber es ging einfach nicht mehr… Beziehung ohne Vertrauen geht nicht ….
aber ich liebe ihn doch verdammt! man :( er hat immer gesagt er kann warten bis mein Vertrauen wieder da ist…
und jetzt ?! sagt er, dass er seinen freiraum brauch.. DAS VERSTEHE ICH.. aber wieso kann er nicht warten verdammt?!
ich habe ihm immer so viele chancen gegeben.. jetzt kann er mir doch die Chance geben ihm wieder zu vertrauen!
Leute ich bin am Ende.. ich breche immer wieder zusammen.. kann mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten!
Ich kippe um.. mir wird schwindelig.. ich heul wirklich 24 Stunden durch… jede Minute weine ich.. meine Augen sind geschwollen.. ich bin so kaputt.. was soll ich machen ?was nur? ich würde ihn so gerne anrufen und ihm sagen das ich ihn so vermisse und
das alles nicht mehr kann.. er hat auch zu mir gesagt er ist immer für mich da…
was soll ich machen.. ich brauche hilfe ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanitzbunny am 07.02.2010 um 12:20 Uhr

    Mir ging`s genauso, als iCh mit meinem Freund für 2 Monate auseinander war. Ich könnte auch nichts essen, nach einiger Zeit hat mein Körper schon nach Hilfe geschrien, denn iCh habe mich dann jeden Morgen übergeben, weil`s mir so schlecht ging. Ein Glück bin iCh zur Schule gegangen, denn dort musste iCh mich zum reißen & im Unterricht aufpassen. Zudem hatte iCh dort meine Freunde/innen die mit halfen damit klar zu kommen, doch sobald iCh zu Hause war fing der ganze Horror von Vorne an. :/ Ich versteh dich zu gut, aber du darfst dich nicht hängen lassen, egal wie schwer`s dir fällt. Versuch dich mit deinem Freund noch einmal zusammen zu setzen, zu reden oder einfach erstmal etwas Zeit in`s Land gehen lassen. Er wird merken was er an dir hatte, denn auch ein Mann kann 2 Jahre nicht einfach vergessen, wenn er wirklich geliebt hat. Lass deine Trauer auch zu, aber vergiss nicht das richtige Leben, denn du würdest auch i-wann ohne ihn glücklich werden.
    Mein Freund &` mir taten die 2 Monate ohne einander gut, wir haben uns trotzdem getroffen &` telefoniert, uns langsam wieder angenähert. Heute bin iCh froh, dass wir diese Auszeit hatten, denn jetzt könnte es nicht besser laufen!

    Ich wünsche dir das aller Beste. ! <3

    0
  • von Puenktchen2702 am 07.02.2010 um 12:09 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen, hab das auch hinter mir. Und ich habs überstanden, aber nur mit ganz viel Hilfe von Freunden und Familie.
    Ich wollte den Kerl heiraten und eine Familie mit ihm gründen und es war auch alles klar. Und plötzlich sagt er zu mir, er würde mich nicht mehr so lieben, dass es für eine Beziehung reicht.
    In dem Moment hat er mich, bildlich gesehen, von einer ganz hohen Klippe gestoßen und ich dachte auch, mein Leben ist vorbei und ich will und kann nicht mehr.
    Hab dann erstmal zwei Wochen bei meiner besten Freundin gewohnt, weil ich nicht nach Hause konnte, wo mich so viel an ihn erinnert hat. Meine Mutter hatte dann die meisten Sachen von ihm weggeräumt. Aber es hat bei mir auch seeehr lange gedauert, bis ich wieder einigermaßen in der Reihe war. Habe auch in 8 Wochen knapp 10 Kilo abgenommen.
    Das Ganze ist nun schon 6 Jahre her und mir geht es mittlerweile wieder richtig gut. Ich bin zwar immer noch Single, weil ich Angst habe, dass mir sowas wieder passiert, aber so langsam möchte ich doch gerne wieder eine Beziehung.
    Also: Kopf hoch und durch!!!
    Es gibt so viele hübsche und vor allem auch bessere Männer auf dieser Welt.

    Und noch was:
    Egal, wie toll der Kerl auch ist, wie hübsch und sexy, so lieb, verständnisvoll und romantisch und der Wahnsinn im Bett…
    …irgendwo sitzt eine Frau und trinkt gerade einen Prosecco darauf, dass sie ihn losgeworden ist!

    0
  • von lolo91 am 07.02.2010 um 11:18 Uhr

    hmm also ich hab mal gehört man trauert immer die hälfte der Beziehung,..
    das wäre ja ziemlich heavy -.-*

    Vielleicht hast du ja noch ne Chance?
    Mach dich nicht kaputt und rufe ihn wirklich an,..
    klar man kann nicht alles alleine machen wenn von dem anderen nichts kommt,..
    aber andererseits,..du vertraust ihm nicht,..auf was beruht dann eure Beziehung? =(
    musst dich fragen ob das noch Wert hat

    0
  • von Anja1976 am 07.02.2010 um 09:54 Uhr

    Tja, da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder du kriegst dich wieder ein oder du begibst dich in ärztliche Behandlung, damit man dir da auf profesionelle Weise hilft.
    Aber so doof wie sich das jetzt anhört, so eine Trennung ist kein Weltuntergang, dass Leben geht weiter auch ohne deinen Ex! Und wie du das schreibst, hört es sich nicht so an, als ob die Trennung ganz plötzlich kam. Ihr hattet ja scheinbar schon länger Probleme und Krisen.

    0
  • von liebchen25 am 07.02.2010 um 09:45 Uhr

    Da kann ich Zitrone2010 nur Recht geben, das beste Mittel ist sich abzulenken, egal mit was, aber zuhause herum sitzen und heulen, da wird es höchstens noch schlimmer… so hart wie es vielleicht jetzt von mir klingen mag, aber vielleicht wahr er nicht der Richtige, wenn er schon sagt er braucht FreiRaum, den hättest du im sicher gegeben, aber das ist noch kein Grund Schluss zu machen… Sie nach vorne, versuch´s auch wenn es momentan verdammt schwierig ist!! Ich wünsch dir alles gute!

    0
  • von Zitrone2010 am 07.02.2010 um 09:39 Uhr

    Oje du arme…
    Ruf deine beste freundin an und die soll mal zu dir kommen und dich ein bisschen aufmuntern, guckt dvd und quatscht ein bisschen.
    Wenn du dich mal so richtig ausheulst, geht es dir viel besser.
    und mädl du bist noch jung, es wird noch viele männer in deinem Leben geben, auch wenn es jetzt schwer ist das zu glauben.
    Aber lenk dich ab, sitz nicht den ganzen tag alleine daheim und verkrich dich, damit wird das nicht besser sondern schlechter..

    viiiel glück!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe echt das Gefühl keiner hält zu mir =( Antwort

Miss_Jones am 16.06.2010 um 22:14 Uhr
Ich weis echt nicht mehr weiter es ist eine sehr lange Story ich verusche es knpp zu machen Und zwar ich hatte mal nen Ex der mich betrogen hat uaf ner Party. Ich hab edann schluss gemacht wiel ich kein...

Hab das Gefühl dass ich meinen Freund hintergehe Antwort

secret26 am 11.11.2010 um 23:23 Uhr
hallo mädels, ich hab ein schlechtes gewissen und deswegen will ich es los werden. hab jetzt nen freund und er ist einfach perfekt, er macht alles für mich z.b kocht immer was für mich, schenkt mir blumen, hat...

Ich hab das Gefühl, er steht nicht zu mir Antwort

Laureenchen am 02.09.2010 um 16:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels (: Ich bin seit ca. zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, also noch nicht lange. Wir sind auf der gleichen Schule, er eine Stufe über mir. Wir sind kurz vor den Ferien zusammengekommen und...

wieso werde immer ich so verarscht ??? hab ich das verdient Antwort

JolinaSherin am 09.06.2010 um 20:49 Uhr
Hy Mädels Es ist so ich hab heute bei meinem freund die e-mails gecheckt da hab ich eine schreckliche endeckung gemacht da hatte er ne e-mail von so ner seitensprung i-net seite da hab ich natürlich gelesen was...

Ich habe das Gefühl ich werde nie eine ernsthafte Beziehung haben! Antwort

perfectionkiss am 16.08.2012 um 18:22 Uhr
IIch bin im Moment einfach nur total unglücklich. Ich habe das Gefühl, ich finde nie einen Typen für eine ernste Beziehung wie ich sie mir wünsche! Ich bin nicht hässlich und es interessieren sich auch nicht wenige...