HomepageForenLiebe-ForumIch hab ihm gesagt “Ich hab keinen Freund”

ladyful

am 15.04.2013 um 19:45 Uhr

Ich hab ihm gesagt “Ich hab keinen Freund”

Hi Mädls…
Ich Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Seit über 3 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen.Am Anfang waren wir ein super Team aber mittlerweile sehen wir uns kaum noch und wenn sind wir uns nur am streiten. Es ist auch total langweilig geworden und der Sex ist auch nicht mehr das was es mal war. 
Ich überlege seit langem ob ich mich nicht von ihm trennen soll. Hab es auch schon öfters probiert aber ich hab so Angst vor dem allein sein.Bin das überhaupt nicht mehr gewohnt.Außerdem hänge ich auch noch voll an ihm…
Würde auch gerne neue Erfahrungen sammeln. Schließlich habe ich alles nur mit ihm erlebt.
VOR KURZEM JEDOCH habe ich jemand kennen gelernt und mich auch mehrmals mit ihm getroffen.Wir verstehen uns so gut und ich könnte mir auch vorstellen mit ihm was neues anzufangen.
Allerdings habe ich ihm gesagt das ich schon ein halbes Jahr von meinem Freund getrennt bin. Ich weiß nicht mehr wie ich aus der Sache rauskommen soll und ob ich mich überhaupt auf etwas neues einlassen soll.
Wenn ich ehrlich zu ihm bin könnte es sein das er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Was meint ihr was ich tun soll ?
Lg, Ladyful :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 16.04.2013 um 11:00 Uhr

    “Ich überlege seit langem ob ich mich nicht von ihm trennen soll. Hab es auch schon öfters probiert aber ich hab so Angst vor dem allein sein.”

    Tut mir Leid, wenn ich das so hart sage, aber: DAS ist ziemlich erbärmlich. Und vor allem saumies deinem Freund gegenüber. Du bist einfach nur noch mit ihm zusammen, weil du Schiss hast, alleine zu sein? Nur deswegen schaffst du es nicht, dich zu trennen? Sehr, sehr feige, meine Liebe.

    Und dass du den anderen gleich wieder angelogen hast, war genauso feige. Ich glaube, in deinem Leben läuft einiges schief, was du dringend ändern solltest. Mit so vielen Lügen lässt sich`s jedenfalls nicht gut leben, siehst du ja selbst. Biege die größte Lüge von allen, nämlich deine Beziehung, endlich gerade unnd trenn dich, meine Güte!
    Und dem anderen solltest du auch die Wahrheit sagen, finde ich. Es geht nämlich garantiert nach hinten los, wenn du eine eventuelle neue Beziehung gleich wieder nur auf Lügen aufbaust.

    0
  • von PrincessColada am 16.04.2013 um 09:52 Uhr

    Na das liegt doch auf der Hand was Du tun sollst!!!!!

    0
  • von ashanti187 am 16.04.2013 um 09:40 Uhr

    ne komm, dann mach doch lieber schluss, das bringt nix!

    0
  • von Penelo am 16.04.2013 um 00:00 Uhr

    Oh Mann -.-

    Mädchen wach auf!

    0
  • von Alextchu am 15.04.2013 um 21:51 Uhr

    trenn dich von deinem freund o:

    0
  • von Schafbaby am 15.04.2013 um 21:25 Uhr

    Stehe dazu, dass du Mist gebaut hast. Trenne dich von deinem Freund und gebe euch beiden die Chance jemanden zu finden, der besser zu euch passt. Und dem Anderen gegenüber solltest du auch ehrlich sein und notfalls auch mit den negativen Konsequenzen leben. Ansonsten wirste immer weiter lügen…

    0
  • von hollywogs am 15.04.2013 um 20:11 Uhr

    Trenn dich von deinem Freund… Das ist doch richtig unfair ihm gegenüber. Und den anderen hast du auch gleich als erstes angelogen, was auch nicht gerade toll ist.

    0
  • von Daikira am 15.04.2013 um 19:51 Uhr

    Du solltest dich vor allem mal von deinen “Freund” trennen -.- was aus dem neuen Typen wird wirst ja dann sehen, wenn ers dir übel nimmt dann ist das halt so wenn nicht heißt das auch noch lange nicht dass das was mit euch wird. Sowas kann man nicht erraten man muss es auf sich zukommen lassen und dann sehen was bei rauskommt

    0
  • von Angelsbaby89 am 15.04.2013 um 19:47 Uhr

    Alter Schwede -____- Trenn dich!!! Oder würdest du wollen, dass jmd. nur aus Gewohnheit und Schiss mit dir zusammenbleibt?
    Also hab den Ar*** in der Hose, offen zu sein. Dann biste eben allein – man sollte auch allein glücklich sein können, nicht nur in ner Beziehung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab was total blödes zu ihm gesagt! Helft mir!! Antwort

Zueri am 05.03.2011 um 10:41 Uhr
Hey Mädels Ich (19) komme aus der Schweiz und ich hab jemand aus Deutschland kennengelernt. Es ist nicht immer eifach mich auf Deutsch richtig auszudrücken. Wir haben uns schon geküsst und auch schon sex und alles,...

Verlobungsantrag... ich hab "nein" gesagt :-/ Antwort

tavanique144 am 03.01.2012 um 23:03 Uhr
hi mädls, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. grad war mein jetzt exfreund bei mir, wir waren essen und auf dem nachhause weg, holt er nen ring raus und macht mir nen antrag... ich kanns immer noch nicht fassen! wir...

Jetzt hab ich es ihm gesagt und nun? wie hoch sind meine chancen wirklich noch???? Antwort

nicekeks am 01.02.2011 um 11:47 Uhr
liebe leute;) wie in meinem letzten Beitrag beschrieben hatte ich ja das Problem, das ich meine Gefühle ne zeit lang nicht zeigen konnte. heute ein jahr später hab ich es dem Mann endlich gestanden. wie ihr wisst ist...

Kummer - ich hab keinen Plan grad Antwort

Nicolest am 27.01.2013 um 23:16 Uhr
Hallihallo Mädels! Ich war ja nun schon eeewig nimmer hier - aber nun muss ich doch mal was loswerden weil ich kaum noch klar komme und gar nicht mehr weiß was ich tun soll! Also ich fang mal an: Seit 3 Monaten hab...

Nach fast 2 Jahren Beziehung und ich kenne keinen einizen Freund/in von ihm! Antwort

Sophi89 am 17.07.2010 um 23:19 Uhr
Hallo ihr, ich bräuchte mal dringend euren Rat. Folgendes: Mein Freund (26) hasst diskotheken und aus diesem Grund war ich (21) noch nie mit ihm feiern. Er mag eben nicht gern tanzen und ich hab mich damit...