HomepageForenLiebe-ForumIch hab ihn entjungfert

JoMaLu

am 25.02.2009 um 18:08 Uhr

Ich hab ihn entjungfert

Hallo ihr!
Ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen und wir sind total verliebt. Wir kennen uns schon seit ungefähr 5 Jahren aber haben uns nie getraut von unserer gegenseitigen Liebe zu erzählen..
🙂
Naja auf jeden Fall haben wir vor ungefähr 2 Wochen das erste mal miteinander geschlafen, für ihn war es das erste mal.
Ich will mit ihm gaaaanz lange zusammen bleiben, irgendwie fühlt sich das nämlich so richtig an..
Aber er ist ja nunmal ein mann und jetz hab ich mal so dadrüber nachgedacht, ich hab Angst, dass er dann noch andere im Bett haben will.
Glaubt ihr dass er das machen würde?
Ich glaub es eigentlich nicht. Aber wie gesagt, er ist ein mann und Männer wollen ja nunmal viele im Bett gehabt haben..
Ach ich weiß auch nicht.
Ich glaube ich sollte ihm einfach weiter vertrauen und ich weiß ja dass er nur mich liebt (immerhin schon 5 Jahre :D)

Liebe Grüße

Antworten



  • von Krissy1691 am 25.02.2009 um 19:06 Uhr

    sowas ist doch von mann zu mann unterschiedlich,wenn du dir sicher bist das er nur dich liebt und gar nicht der typ dafür ist dann wird er das auch nicht wollen!

  • von JessiJes am 25.02.2009 um 18:32 Uhr

    Es gibt Männer, die wollen das und es gibt Männer, die das nicht wollen.
    Meine Freundin und ihr Freund hatten beide noch NIE einen anderen Partner und nach 7 Jahren Beziehung heiraten die nun.
    Also, genieß dein Glück!!

  • von KaradenizKiz am 25.02.2009 um 18:31 Uhr

    neee man sollte nicht verallgemeinern!
    viel glück
    vlg:)

  • von JoMaLu am 25.02.2009 um 18:13 Uhr

    Gut, Danke 🙂

  • von rotkaepchen am 25.02.2009 um 18:11 Uhr

    Ach quatsch. Mach dir doch über so etwas keine Gedanken!

  • von Mellaluu am 25.02.2009 um 18:09 Uhr

    Das ist doch ein Klischee. Nicht alle Männer wollen das

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse ihn obwohl ich es selber kaputt gemacht hab Antwort

Schokiibeere am 07.12.2008 um 22:32 Uhr
Mein Exfreund & ich waren 10 Monate zusammen.. vor ca. 4 Monaten haben wir Schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten haben und zu viel Eifersucht im Spiel war.. kurz nach mir hatte er immer wieder neue...

hab ihn angeschrieben = Problem! Antwort

BabyLove2010 am 04.11.2010 um 19:25 Uhr
Hey ich bräuchte dringend hilfe! Ich bin in der 10. Klasse und Er geht auch in meine. Ich mag ihn schon seit der 5. aber er mich damals nicht. seit knapp nem Jahr guckt er mich ständig an, versucht immer in meinem...

omg, ich hab ihn gefunden! - was jetzt?? Antwort

haecce am 30.05.2012 um 23:11 Uhr
hey mädels, ich brauch mal eure hilfe! seit ca. einem jahr haben wir einen supermarkt um die ecke und ab und zu habe ich wenn ich da war einen wirklich niedlichen typen dort gesehen (er arbeitet da). naja und immer...

Wie soll ich das Verhalten meines Exs deuten? hab ich noch gefühle für ihn? Antwort

Pikachu am 23.11.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels! 🙂 Ich wollte euch mal was fragen. Mein Ex hat sich ende April von mir getrennt, ist also ein weilchen her.Wir waren ungefähr 3 jahre ein paar mit einer Trennung von 4 Monaten dazwischen (er ist wieder...