HomepageForenLiebe-Forumich hab ihn gefragt, wie wir zueinander stehen!

moisle1

am 13.01.2009 um 23:21 Uhr

ich hab ihn gefragt, wie wir zueinander stehen!

Mh, ich bin neu hier und gott sei dank kann ich mir meine gedanken von der seele schreiben! also,ich habe vor ca. 4 Wochen jemanden kennen gelernt auf einer party, er war mir sofort symphatisch und als er mich ansprach haben wir den ganzen abend miteinander gefeiert. wir haben telefonnummern ausgetauscht und waren am nächsten tag zusammen im kino. seit heute schreiben wir uns jeden tag sms oder telefonieren, da ich für eine berufliche weiterbildung 450 km von zuhause weg bin, ist es bei diesem einen date geblieben.
so, jetzt kommt das eigentliche: ich habe ihm heute eine sms mt der frage gesschrieben, auf was das mit mir und ihm eigentlich hinaus läuft (da ich ein gebrannteskind bin). er rief mir dann auch gleich an und sagte mir das er mich über telefon und sms kennen lernen will, und wir erst mal abwarten müssen. für meine sms könnte ich mich jetzt in den a…. beissen, ich will ihn ja nicht gleich heiraten, aber ist es nicht legetim zu fragen wo man dran ist??
sagt mir bescheid, was denkt ihr?

Antworten



  • von sonnenschein am 14.01.2009 um 10:24 Uhr

    ich finde das auch in ordnung, dass du gefragt hast… und ich finde auch seine reaktion okay, also das er darauf eingeht und das er dir sagt das er dich erstmal kennenlernen will

  • von EngelSH am 13.01.2009 um 23:30 Uhr

    hmm also ich denke vielleicht solltet ihr abwarten und euch erstmal kennenlernen. klar wäre es schön zu wissen woran man ist, aber manchmal entwickel sich das erst mit der zeit

  • von MissNapoleon am 13.01.2009 um 23:27 Uhr

    Hast Du ihm gesagt, dass Du ein gebranntes Kind bist? Wenn ja, dann sollte er deine frage verstehen. Es ist dann auch total legitim das zu fragen, weil Du auf Grund von deinen (negativen) Erfahrungen es nicht gebrauchen kannst an einen Kerl zu geraten, der es nicht ernst mit Dir meint.
    Wenn Du ihm noch nicht erzählt hast, dass Du ein gebranntes Kind bist, dann tu es. Wenn sein Interesse an dir wirklich aufrichtig ist, dann wird er es verstehen und darauf Rücksicht nehmen.

Ähnliche Diskussionen

Ich hab ihn entjungfert Antwort

JoMaLu am 25.02.2009 um 18:08 Uhr
Hallo ihr! Ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen und wir sind total verliebt. Wir kennen uns schon seit ungefähr 5 Jahren aber haben uns nie getraut von unserer gegenseitigen Liebe zu erzählen.....

Wie kann ich ihn für mich gewinnen?:( ich hab alles kaputt gemacht.... Antwort

Ginny99 am 07.03.2010 um 17:54 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab vor einiger zeit einen Jungen kennengelernt.Wir haben uns auf anhieb super verstanden...er ist einfach umwerfend. Wir waren oft aus. Er hat mir mit kleinigkeiten freude bereitet und hat mich...

Ich hab mich wieder in ihn verliebt ): Antwort

cheriiechn am 31.10.2009 um 15:20 Uhr
Heii Leute (: Vor zwei Jahren war ein Junge bei mir in der Religionsklasse. Nennen wir ihn einfach mal Tobi.. Jaa; ich fand ihn von anfang an eigentlich total süß und deswegen bin ich ihm immer hinter her gelaufn und...