HomepageForenLiebe-ForumIch hab immer pech:(

Thany

am 18.11.2013 um 19:10 Uhr

Ich hab immer pech:(

Immoment hab ich total pech ich bin mit meinem schwarm richtig gut befreundet und deswegen hab ich ihm auch erzählt das ich in ihn bin…ich hatte mir schon Hoffnung gemacht,weil er zu mir am Freitag sagte er wäre single.Jetztt hab ich es ihm gesagt und er sagte:sorry aber ich hab jetzt schon eine Freundin tu mir echt leid.Ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen soll und wie ich noch mit ihm reden soll ohne vor ihm in heuln auszubrechen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 28.11.2013 um 14:59 Uhr

    Das geht vorbei. Ein Pauschalrezept gibt es nicht. Wenn du ihn liebst, dann liebe ihn einfach als gute Freundin. Das klingt jetzt schwer, aber vielleicht kannst du dich damit anfreunden und dadurch deine Besitzansprüche zurückschrauben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab immer zuerst geschrieben... Antwort

Dream_on am 10.03.2011 um 12:47 Uhr
Hi mädels, also das ist mein erster Eintrag, also seid bitte nachsichtig :) Hab an Fasching jemand kennengelernt (nein es ging net ums poppen) kannte den schon früher, haben uns aber nie unterhalten, aber süß war er...

Immer nur Pech in der Liebe,woran kann das liegen!? Antwort

Redberry_18 am 24.08.2016 um 11:01 Uhr
Gerrade mal 18 Jahre,und bis jetzt immer nur Pech in der Liebe gehabt,wurde schön mal öfters sitzen gelassen oder verarscht..langsam macht mich das echt fertig sodass ich schon garkeine Lust mehr darauf habe.Ich...

Hab ich ihn Verloren? Antwort

ElFlecko am 21.10.2012 um 15:36 Uhr
Hallo ich bin neu und hab ein Problem. Und zwar habe ich einen sehr guten Freund in den ich mich verleibt hatte, Wir haben oft Nächtelang DVDs geschaut und irgendwann ist es halt passiert. Wir sind im Bett...

Ich hab ihn entjungfert Antwort

JoMaLu am 25.02.2009 um 18:08 Uhr
Hallo ihr! Ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen und wir sind total verliebt. Wir kennen uns schon seit ungefähr 5 Jahren aber haben uns nie getraut von unserer gegenseitigen Liebe zu erzählen.....

hab ich ihn überrumpelt? Antwort

sindii am 31.10.2011 um 21:43 Uhr
hallo erdbeermädels... ich hab vor ca. 3 wochen einen typen kennengelernt... und ich glaube, ich bin verliebt.. wir sind aber nicht zusammen, haben uns etwa 12 mal getroffen... und auch zweimal miteinander...