HomepageForenLiebe-Forumich hab keine ahnung wie ich das interpretieren soll

noteingang

am 18.02.2014 um 19:06 Uhr

ich hab keine ahnung wie ich das interpretieren soll

ich bin in einen jungen verliebt und bei uns ist`s so, dass wir wie beste freunde, geschwister und verliebte gleichzeitig ist. wir können über alles reden und ich kann ihm vertrauen, mit ihm kann ich jeden scheiß machen, ohne angst haben zu müssen, dass er mich für vollkommen durchgeknallt hält, wir lachen verdammt viel miteinanderusw… naja eig ist er ein junge der erfahrung hat, also der weiß, wie er ein mädchev um den finger wickelt und normalerweise ist er auch ein draufgänge,wenn`s darum geht ein mädchen anzumachen oder mit ihr rumzuknutschen oder sonst was. allerdings ist er bei mir genau das gegenteil. eig hab ich das gefühl,dass er es liebt, wenn wir uns z.B küssen oder so, und dass er es genießt, wenn wir zärtlickeiten austauschen. aber bevor wir iwelche zärtlichkeiten oder so austauschen scheint er nervös und schüchtern. so als würde er nicht wissen was zu tun ist, was ja eigentlich überhaupt nicht seine art ist. mein problem ist, dass ich mich das iwie verunsichert, weil ich nicht weiß woran das wircklich liegt:/ meint ihr er hat eigentlich doch kein bock oder woran könnte es liegen?
danke jz schon mal:-)
lg sophia:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 18.02.2014 um 19:45 Uhr

    Vielleicht ist er bei dir einfach so nervös weil er dich wirklich mag/verliebt in dich ist?
    Wenn ich mit jemanden rumknutsche (oder sonstiges^^) der mir echt was bedeutet bin ich auch immer aufgeregt und nervös. Wenn ich dagegen auf einer party mit jemanden rumknutsche nicht, warum auch? Mit Gefühlen wird es halt aufregender und schöner 😉

    Frag ihn doch einfach mal wieso er bei dir so nervös wirkt, wir können hier ja nur spekulieren.

    0
  • von noteingang am 18.02.2014 um 19:20 Uhr

    ja, sollte ija,sollte ich wahrscheinlich echt tun. Hab aber `n bisschen schiss vor der antwort xD ja,aber vllt kennt jmd sowas und hat erfahrung damit oder so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verguckt- und keine Ahnung, wie ich es anstellen soll... Antwort

coer am 27.07.2011 um 18:20 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal eine paar hilfreiche Ratschläge, weil ich im Moment echt alles überdramatisiere. Also, ich habe mich in einen Jungen verguckt, mit dem meine gute Freundin viel zutun hat. Sie ist in...

Keine Ahnung wie es weitergehen soll... Antwort

Gluckzi am 26.04.2016 um 19:41 Uhr
Hey, Ich bin 17 und befinde mich meiner Meinung nach in der größten ******* meines Lebens Im märz hat mir mein freund aus heiterem Himmel eröffnet, dass er mich nicht mehr so liebt wie vorher und eine pause möchte...

Wie soll ich das Verhalten meines Exs deuten? hab ich noch gefühle für ihn? Antwort

Pikachu am 23.11.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels! 🙂 Ich wollte euch mal was fragen. Mein Ex hat sich ende April von mir getrennt, ist also ein weilchen her.Wir waren ungefähr 3 jahre ein paar mit einer Trennung von 4 Monaten dazwischen (er ist wieder...

ich hab mich total verknallt und habe keine Ahnung ob er mich überhaupt wahrnimmt... HILFE Antwort

Musicarina am 04.08.2014 um 16:05 Uhr
Ich weiß schon länger von ihm, aber er hat mich nie richtig interessiert. Meine Mutter und seine Mutter sind Arbeitskolleginnen also haben wir uns öfters schon gesehen. Ich habe ihm mal mit seinem Kumpel geholfen als...

Wie soll ich das verstehen? Antwort

Sissi1985 am 29.05.2012 um 04:37 Uhr
Seit 2,5 Monaten bin ich (26) nun jetzt von meinem Ex Freund (29) getrennt. Den Schritt zur Trennung hat er begangen. Wir hatten nur eine Diskusion, er stand auf und ging. Leider schrieb er mir dann nur, er wisse...