HomepageForenLiebe-ForumIch hab meinen Exfreund wieder zurück erobert! : ) Und trotzdem gibts so viele probleme : (

zindy

am 03.10.2009 um 12:22 Uhr

Ich hab meinen Exfreund wieder zurück erobert! : ) Und trotzdem gibts so viele probleme : (

Also ich war ein halbes jahr mit meinem freund zusammen …dann hatte er olötzlich ne neue …aber das zwischen mir und ihm hat nie richtig aufgehört …und deshalb hat er nach 4 monaten, vorgestern wieder mit ihr schluss gemacht…weil er gemerkt hat das er den größten fehler in seinem leben gemacht hat und mich immernoch liebt. ich bin natürlich extrem glücklich war gestern auch glei bei ihm und naja wir haben uns geküsst und so und ich war glücklich und er auch…nur soll ich eifach wieder mitr ihm zusammen sein? meine freunde sagen ich solls ihm nicht so leicht machen immmerhin gings mir 4 monaten richtg scheiße…aber ich kan auch nicht warten ich habe lang genug gewartet -.- ich weiß nicht was ich machen soll…: ( hat jemand einen rat für mich ? und ausgerechtnet jetzt hat ich was mit nem anderen kerl aber noch nciht wirklich und dann kommt mein ex wieder an und ich merke das mit dem neuen wird nix…wie soll ich ihm das nur sagen? oO
lg Zindy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinks am 03.10.2009 um 13:47 Uhr

    Na, wenn du mit ihm wieder glücklicher bist, dann lass dich doch auf ihn ein!
    Verstehe echt nicht, wieso man bei Emotionen und so noch groß Spielchen spielen muss!?!

    0
  • von SweetOne am 03.10.2009 um 13:07 Uhr

    sag deinem ex freund, wenn er dich wieder haben will, was er ja anscheinend will, dann soll er sich bemühen dich zurück zu erobern, weil dich die letzten 4 monate halt ziemlich verletzt haben. ..sowas zu sagen ist schon ok. :-)

    0
  • von dream_dancer am 03.10.2009 um 12:54 Uhr

    in so einer situation war ich auch schon mal und jetzt ist es echt schön:)
    ich würde dir empfehlen, dir zeit zu lassen… ihm einfach zu sagen “hey, wir können uns gerne treffen und gucken, wie es jetzt klappt mit uns beiden”
    und entweder wird er sich ins zeug legen und oder halt nicht… und dann brauchst du ihm auch nicht hinterher laufen:) schließlich kann er nicht mit dir machen, was er will!

    viel Glück!

    0
  • von Hiti am 03.10.2009 um 12:39 Uhr

    klar normalerweise sag ich auch immer hör auf dein herz, aber wie kmmt das für ihn rüber???
    zuerst ist er mit dir zusammen dan nauf einmal mit ner anderen, er lässt dich einfach sitzen und kaum überlegt er sich es anders springst du wieder zu ihm, es wird ihm so vorkommen, als könne er mit dir machen was er will!!!

    also ich könnte das nicht, klar ich würd den kontakt nicht abbrechen oder so, aber ich würd ihm zeigen dass das was er geamcht hat nicht so einfach zu vergessen ist und er müsste schon mehr machen um mich zurück zu bekommen

    0
  • von Tweety15 am 03.10.2009 um 12:32 Uhr

    naja, ich würde mir jetz nicht von den freunden reinreden lassen.. genießt die gemeinsame zeit.. sag dem andren kerl dass das mit euch nichts wird.. es bringt nichts, das zu verheimlichen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich meinen Exfreund zurück ? Antwort

Vanny__ am 22.11.2009 um 11:02 Uhr
Aaaaalso seit ein paar Monaten verstehen mein Ex und ich uns wieder richtig gut wir gehen Abends zusammen weg und so Seit ein paar Wochen bin ich wieder in ihn verliebt aber ich weiß nicht wie ich es schaffe des...

Wieder zurück zum Exfreund? Antwort

cezaugg am 24.01.2013 um 20:06 Uhr
Ich war fast 2 Jahre mit meinem jetzigen Exfreund zusammen. Wir hatten eigentlich eine sehr schöne Zeit, doch während unserer Beziehung kamen mir immer wieder zweifel, weil dass mit uns sehr schnell gegangen war....

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie? Antwort

Mimii14 am 24.02.2010 um 20:15 Uhr
Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei....

wie bekomm ich meinen EX wieder zurück ? Antwort

Binkaa am 01.10.2010 um 14:42 Uhr
ich war mal mit ihm 7 monate zusammen es war die beste zeit in meinem leben aber seit denn sommerferien reden wir miteinander er wollte im Freibad immer bussis von mir und so und wir sind jz auch ganz guut...

Bin verzweifelt - wie bekomme ich meinen Exfreund wieder? :( Antwort

Lurchi am 16.11.2009 um 19:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgendes: gestern hat mein Freund aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht (am Tag zuvor waren wir noch aus und er hat auch bei übernachtet und den ganzen Krams) Einen richtigen Grund...