HomepageForenLiebe-ForumIch hab mich in einen Älteren verguckt

Poety

am 22.12.2008 um 15:24 Uhr

Ich hab mich in einen Älteren verguckt

Ich bin noch nicht volljährig und hab mich in einen älteren Bekannten ca.21 jahre alt total verguckt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, denn es lässt mir einfach keine Ruhe. Bitte gebt mir einen Tipp!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kate7 am 25.12.2008 um 00:16 Uhr

    Nua kein Stress…ich kam als ich 14 war mit nem 23 Jährigen zusammen. Lief super, als sich meine Eltern, die ganz locker sind, sich ddamit abgefunden hatten. Hielt auch 1 1/2 Jahre. Du musst nua gcuken, dass es nicht jeder mitbekommt bei manchen Aktivitätäten…^^

    0
  • von Yaseminx3 am 22.12.2008 um 17:30 Uhr

    Haha sowas Kenn ich
    ich Hab selbst Das problem mein Freund ist 20 und ich 15
    Ich denke bei uns ist das so , das eher die reife des Menschen verbindet als das Alter und das solltest du dir merken und wenn er Dich mag oder vllt weiß er es noch nicht dann mach andeutungen
    Aber wenn du viel Jünger bist und dir nicht sicher bist würde ich lieber nochmal drüber nachdneken

    Für Fragen bin Ich da
    Yasemin

    0
  • von TrauerEngel am 22.12.2008 um 16:18 Uhr

    Ähmm ich finde liebe darf in jeden alter sein…okee wenn du mit ihm schläfst macht er sich strafbar aber wenn du 50 bist und dein man 70 sagt doch auch keiner mehr was dazu also finde ich das schwachsinnig 😉 liebe darf in jedem alter sein

    0
  • von Poety am 22.12.2008 um 16:07 Uhr

    ich bin 16 aber viele halten mich fü 19 oda 20

    0
  • von SweetAngel79 am 22.12.2008 um 15:51 Uhr

    Ich gebe himmelerdbeer Recht, bist Du schon 17 sehe ich da auch kein Problem oder Grund, Dich nicht auf ihn einzulassen. Bist Du noch viel jünger, ist es besser Du lässt es….LG

    0
  • von himmelerdbeer am 22.12.2008 um 15:44 Uhr

    mh, wie alt bist du denn genau. wenn du 17 bist. Dann kannst du ja versuchen mal was mit ihm zu unternehmen.
    wenn du 14 bist. dann würde ich die Finger von ihm lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In deutlich älteren älteren Mann verguckt Antwort

Hermina2010 am 03.09.2010 um 18:21 Uhr
Hallo, ich habe vor zwei Wochen durch Zufall einen älteren Mann kennen gelernt. Ziwschen uns liegen ebstimmt 30 Jahre. Aber nun gut, ist nicht jeder Manns sache, aber ich persönlch sehe das sehr frei ;-). Er ist...

Ich hab mich in einen anderen verliebt! Antwort

sweeethoney am 31.01.2010 um 19:45 Uhr
Also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich fand die Zeit auch echt schön aber zur Zeit läufts einfach nicht mehr so gut. Ihc bin einfach nicht mehr glücklich. Man sieht mir langsam aber auch an das...

hab ich mich in einen andern verliebt???? Antwort

leony1506 am 13.08.2010 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels,ich weiß echt net mehr weiter.Bin mit meinen Freund seid sieben Jahren zusammen.Wir haben eine gemeinsame dreijährige Tochter.Vor einen Monat lernte ich einen im internet kennen.Wir haben uns auf Anhieb...

"Verguckt" in einen Kunden Antwort

Maja1210 am 26.05.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, icb glaub mein Titel sagt schon viel. Ich könnte jetzt noch die ganze Story erzählen, das wäre aber zu lang. Ich bin Friseurin und er halt ein Kunde, den ich, da ich erst seit knapp 3 Montaten im...

Verguckt in einen Fußballprofi Antwort

tatinchen1991 am 12.06.2014 um 07:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche mal dringend euren Rat. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einiger Zeit wohnen wir zusammen. Ich bin eigentlich auch recht glücklich. Aber ich habe mich in...