HomepageForenLiebe-Forumich hab mich in einen jungen verliebt den ich im internet kennengelernt hab =(

eLlix3

am 11.04.2009 um 14:40 Uhr

ich hab mich in einen jungen verliebt den ich im internet kennengelernt hab =(

vor 3wochen hat mir so ein süßer junge in netlog eine nachricht geschrieben… dass ich einfach ein traum bin und voll hübsch und alles…
und dann haben wir jeden tag geschrieben und iwann wollte er meine handynummer haben… und er schrieb mir gleich =/ …
naja ich war richtig verliebt und hatte auch das gefühl das er was von mir will^^ aber da gibts ein problem .. weil er 2 stunden von meiner stadt weg wohnt und deshalb würd ich ihn ja nie sehn… auserdem bin ich 13 und er 16… aber da hatte er kein problem damit … gestern fuhr ich nach ibk um ihn zu sehen.. alleine… naja und dann hat er mich angerufen und mich gebeten nach hall zu fahren … ich weiß nicht hab mich iwie voll verarscht gefühlt^^ dann rief er mich an nach 2 stunden und sagte mir so ich soll zum kreisverkehr kommen… weil er gleich da sein werd… dann war ich beim kreisverkehr und hab mich auf eine bank gesessn und da sah ich ihn mit dem moped vorbei fahren… naja er sagte mir schon davor dass er mich liebt und alles .. naja und dann is er erst zweimal vorbei gehfahren und dann war er auf einmal weg…
ich war soo enttäuscht ^^ weil ich nicht wusste was ich jetzt machen soll… ich ging dann zum zug und rief ihn an… hey warum fahrst du einfach bei mir vorbei und sagst nichts und dann er soo ja wo warst du bitte ich hab dich nicht gesehen … und ich hatte genau gesehen dass er mich gesehen hatte… naja und dann am ende vom gespräch hat er gesagt ” auf der bank saß nur ein wahlross ” und hatte aufgelegt… mir kamen sofort die tränen ^^ weil er mir die ganze zeit gesagt hat dass er mich liebt und mich wirklich nicht verarscht… und ich hab mich auch soo in ihn verliebt… dann schrieb er noch ein sms … i steh einfach nicht auf dicke.. obwohl ich eigentlich nicht dick bin … mit 1.70 wieg ich 61 kilo…=/ ich heulte den restlichen abend.. und fragte nur warum er nur so ein **** ist… WARUM er mir das alles schrieb… und dann rief er mich an … entweder er war besoffen oder wollte mich wieder verarschen … er hat gesagt : ” kommst du morgen wieder nach hall ?” und dann ich soo hallo ich lass mich nicht von dir verarschen dass du dann wieder mit dem moped bei mir vorbei fahrst oda ? und dann er soo warum verarschen ? und dann ich soo ja was du mir heute angetan hast war echt scheißee… und dann er soo aber ich lieb dich doch bbi und es tut mir echt leid weil mein freund hatte es eilig gehabt^^ und dann ich soo bitte verarsch jemand andaren… und dann er soo ja dann lassn wirs oda ? wenn du mich verarscht dann ja aber wenn nicht dann beweis es mir das du es ernst meinst… und dann er wieder soo ja dann lassen wirs oda ? und dann hab ich wieder das gleiche geantwortet… und dann er soo ja gut dann lassen wirs und hat aufglelegt… =( heute hab ich ihm in netlog geschrieben und dann sagte ich soo… er soll mir sofort die wahrheit sagen weil sonst kann ich ihn nicht abhacken * und dann schrieb er soo… ja lass mich einfach =/ und ich weiß jetzt einfach nicht was ich denken soll.. ich hab mich echt extrem verliebt in ihn …

Antworten



  • von eLlix3 am 12.04.2009 um 10:50 Uhr

    okeee.. dankeschön =/

  • von suniigirl am 12.04.2009 um 10:18 Uhr

    liebes……so hart es klingt…ich weiß wie das ist..ich hab mich auch mal in einem verliebt, den ich im internet kennen gelernt haben…..und das war hart die erste zeit…..er hat mich zwar net verarscht…wir könne eig net ohneeinader, weil wir uns einfach super verstehn…aber jetzt nur rein freundschaftlich…es gibt durchaus liebe durch internet, aber in deinem fall ist es nur ein arroganter arsch! gerade jungs in diesem alter …bei denen sollte man aufpassen ,we il die nur spaß haben wollen:D
    na ja….ich finde du bist sowieso noch viel zu jung für beziehung und so….du solltest erstmal dein leben leben…..das mit der liebe kommt noch früh genu…glaub mir…irgendwann sind die typen in deiner nähe auf einmal alle verrückt nach dir:D
    hack ihn ab und lenk dich ab mit musik hörn und freunde treffen…wenn du standhaft bleibst, dann wirst du ihn schnell vergessen können

  • von Olive14 am 11.04.2009 um 16:35 Uhr

    Ich glaube, dass der Typ dich wirklich nur verarschen will. Du solltest einfach darübe hinweg kommen und dir jemanden suchen der dich wirklich magst. Und es ist wirklich gefährlich ,wie StrawberryDana schon gesagt hat, sich mit einem Fremden aus dem Internet zu treffen. Beim nächsten Mal solltest du wirklich jemanden mitnehmen, denn er hätte auch irgendein Perversling sein können.

  • von eLlix3 am 11.04.2009 um 15:11 Uhr

    hmm… er hat mir immer geschrieben und mich angerufen und immer hat er gesagt dass er mich nicht verarscht… er hat gemeint dass ich ihn verarsch… und ja jetzt hab ich ihm geschrieben ja ich hab mich echt in dich verliebt und dann er soo… na und ! und dann ich soo… ja geile antwort … dankee
    und dann hat er mich angerufen und sich volle aufgregt weil heut in der früh eine freundin bei ihm angerufen hat^^ und dann er soo ja wer war denn de heut in der früh… und dann ich soo ja die … und dann er soo ja die soll sich figgn und aufglegt ^^ naja ich werd in einer woche 14*

  • von Pelzjaeckchen am 11.04.2009 um 15:04 Uhr

    Tut mir leid, er hat dich ehct verarscht!

  • von Sternenstaub am 11.04.2009 um 15:02 Uhr

    Meld dich doch einfach und guck was passiert!

Ähnliche Diskussionen

In einen Jungen verliebt den ich nichtmal kenne!!? Antwort

DasFuusel am 19.02.2010 um 21:53 Uhr
ich bin gerade in einer sau komischen situation, sowas hatte ich noch nie... ich habe einen jungen kennengelernt, naja was heißt kennengelernt ich kenne ihn nicht wirklich, also das ist so; er war mal bei mir und...

Ich hab mich wieder in ihn verliebt ): Antwort

cheriiechn am 31.10.2009 um 15:20 Uhr
Heii Leute (: Vor zwei Jahren war ein Junge bei mir in der Religionsklasse. Nennen wir ihn einfach mal Tobi.. Jaa; ich fand ihn von anfang an eigentlich total süß und deswegen bin ich ihm immer hinter her gelaufn und...

verliebt in einen jungen, der mich nicht kennt!!! Antwort

Keici am 29.08.2009 um 20:25 Uhr
hey leute ich brauch dringend hilfe. Ich bin seint ein paar wochen in einen jungen verliebt, der bei mir in der stadt im kino arbeitet. Er selber kennt mich nicht, aber ich weiß ein bisschen was über ihn, weil er...