HomepageForenLiebe-Forumich hab sex regelmäßig sex mit meinem ex aber seine neue ist schwanger von ihm

ich hab sex regelmäßig sex mit meinem ex aber seine neue ist schwanger von ihm

daubermaudam 13.10.2010 um 15:49 Uhr

hallo ihr, ich bin jetzt seit knapp 2 jahren von meinem ex getrennt, wir waren 13 jahre zusammen und haben zwei gemeinsame kinder, seit der trennung haben wir immer mal wieder sex, der jetzt seit ca. 4 monaten intensiver geworden ist, aber genau in diesem zeitraum hat er eine neue frau kennengelernt mit der er jetzt auch zusammen wohnt, trotz allem schlafen wir fast täglich miteinander, ich hab mir schon so oft vorgenommen mich nicht mehr drauf einzulassen aber irgendwie funktioniert das nicht, ich liebe ihn und will ihn auch zurück er meint von seiner seite her sind auch gefühle und er liebt mich auch, aber er weiß nicht wie er ihr das sagen soll da für ihn viele dinge eine rolle spielen, gemeinsame freunde mit ihr oder eben die gemeinsame wohnung. die weiß nichts von alledem was zwischen uns läuft sie denkt wir haben nur kontakt durch die kinder. vor zwei wochen hat sie ihm gesagt das sie schwanger ist, nur hat mein ex weder nen schwangerschaftstest gesehen noch war sie bis jetzt beim frauenarzt, sie würde die pille nehmen aber eben nicht regelmäßig, wie er meint, und bei mir drängte er letztens auf einen schwangerschaftstest (wobei wir immer penibel verhüten) nur bei ihr lässt er das ganze sehr schleifen……wie seht ihr die sache, spielt er ein spiel mit mir und mit ihr oder meint er das ernst? ich weiß nicht was ich davon halten soll

Nutzer­antworten



  • von LadyPresley am 24.01.2015 um 14:37 Uhr

    Beende das ganze! Oder setz ihm die Pistole auf die Brust, entweder Du oder Sie!

  • von ObsidianWhisper am 13.10.2010 um 19:40 Uhr

    “und bei mir drängte er letztens auf einen schwangerschaftstest (wobei wir immer penibel verhüten) nur bei ihr lässt er das ganze sehr schleifen……”
    na freilich. ich sag mal so: wenn seine Neue schwanger ist dann stört das nich, weil er “sowieso” was von ihr will…
    aber wenn du schwanger bist wäre er dafür zuständig und außerdem würde, mit Beweis, rauskommen dass er immernoch was mit dir am Laufen hat.
    das will er nicht, nehme ich an…

    tu was du nicht lassen kannst, aber ich würde ehrlich gesagt mal versuchen den Kontakt abzubrechen.

  • von Kubi91 am 13.10.2010 um 19:27 Uhr

    krasse aktion von dir…. der bumst 2 gleichzeitig 😀 und du machst das auch noch mit.. hammer

  • von yoxxxna am 13.10.2010 um 19:00 Uhr

    die blöden männer halten sex und liebe auseinander bitte nicht vergessen…

  • von almas am 13.10.2010 um 18:24 Uhr

    vorweg SORRY für meine ehrlichen Worte! Erst einmal warum gehst du mit ihm ins Bett, wenn du weißt, dass er eine Neue hat?
    Dann, schonmal daran gedacht, dass er dich nur fürs Bett will? Er will sich nicht trennen, wegen Freunden??? Wenn man liebt, dann sollten Freunde eigentlich kein Hindernis sein!
    Was er mit dir abzieht ist wirklich das absolut letzte! Aber du bist kein Stück besser! Ich wiederhole mich jetzt, aber er hat doch eine Neue! Wie kannst du dich damit zufrieden geben, dass du nur 2.Wahl bist? Ich wäre mir viel zu schade dafür! Warum können Frauen nur so scheiße sein? Typen die eine Frau/Freundin haben sind tabu!!!! Egal ob man schonmal zusammen war oder nicht!
    Werd den Typen los!!! Er wird sich nämlich definitv nicht von seiner Neuen für dich trennen!!!

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 17:12 Uhr

    ach, ich weiss, was da läuft. die neue weiss sehr wohl, dass da was zwischen euch läuft und versucht so sich den mann zu angeln. so einfach ist das.
    er wird sie nicht verlassen.

  • von PureMorning am 13.10.2010 um 16:27 Uhr

    Für die Kinder ist das schwache Verhalten deines Ex` sehr schade….

  • von Sternchen20 am 13.10.2010 um 16:26 Uhr

    Für so etwas wäre ich mir viel zu schade… Und du willst so einen Betrüger echt zurück?! Sorry, aber schön dumm… Und du solltest als Mutter zweier Kinder auch etwas mehr Anstand haben und auch mal an seine arme Freundin denken die ihr beide hintergeht und nicht nur auf deine eigene Befriedigung schauen…

  • von PureMorning am 13.10.2010 um 16:21 Uhr

    Dein Ex scheint sehr egoistisch zu sein und nutzt die Gefühle aller Beteiligten voll aus. Manchmal muss man sich eben entscheiden, auch wenn die Gefahr droht, dabei Freunde oder guten Sex zu verlieren…. Nur weil man noch Gefühle hat muss man nicht jeden Tag miteinander schlafen. Da musst du halt auch mal Stärke zeigen. Wo bleibt deine Würde?? Findest du den Gedanken gut, dass er gleichzeitig mit ihr und mit dir schläft? Wenn er nichts ändert, musst du eben was ändern. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit ihm schlafen o.ä., bis er eine klare Linie gezogen hat. Oder willst du das ewig so weiterführen? Wenn er dich liebt, beendet er die Sache mit der anderen, und wenn nicht, gibst du dir wenigstens selbst die Chance, mit jemand anderem glücklich zu werden, dem du alleine genügst.

  • von Apfelkuchen87 am 13.10.2010 um 16:17 Uhr

    er soll mal klar sagen was er will, vorher würd ich auf abstand gehen.

  • von DeadHeart am 13.10.2010 um 16:16 Uhr

    sorry aber der lügt dich an. er mag einfach den sex mit dir. er will sich von ihr nicht trennen, weil er sie liebt.
    mit eurem schluss konnte er ja auch gut umgehen. und 13 jahre beziehung – das ist nicht wenig. also hattet ihr bestimmt auch gemeinsame freunde und eine wohnung. wenn er sich von dir trennen konnte, würde er sich von ihr auch trennen können.
    schiess den in den wind. der wird dir wohl nichts bieten können…

  • von betty_boo_84 am 13.10.2010 um 16:13 Uhr

    13 Jahre ist eine lange Zeit und wenn man zusammen Kinder hat, wünscht man sich natürlich auch, zusammen zu bleiben.
    Aber schau mal, der hat doch eine andere. Das hast Du bestimmt nicht verdient! Tu Dir einen Gefallen und schlaf nicht mehr mit ihm. Dafür bist Du zu schade! Entweder er kommt zurück oder lässt es bleiben! Aber Dich und ne andere zu haben geht wirklich nicht! Dir gehts bestimmt nicht gut damit! Konzentrier Dich auf Dein Leben! Du kannst auch ohne ihn.
    Du hast was besseres verdient!
    Ich wünsch Dir von Herzen viel Kraft!

  • von MsCoffee am 13.10.2010 um 16:10 Uhr

    Was willst du mit so einem?

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex & er hat ne Neue Antwort

Jill am 06.09.2017 um 10:12 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich brauche dringend mal unabhängigen Rat. Ich war mit meinem Ex 2 Jahre in einer relativ glücklichen Beziehung. Vor genau 1 Jahr haben wir uns dann voneinander getrennt, weil ich zum studieren ins...

Sex mit Ex war besser Antwort

petimaus12 am 24.04.2009 um 20:34 Uhr
Hey Mädels. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Habe einen sehr lieben Freund, aber der Sex mit ihm erfüllt mich gar nicht. Soll ich ihm das sagen?

Sex mit dem Ex gehabt 🙁 Antwort

Sahneschnitte79 am 19.08.2011 um 13:17 Uhr
Oh Gott, ich bin sooooooo blöd. Mein Ex war gestern auch auf der Geburtstagsparty meiner Freundin und wir beide waren angetrunken. Er saß ne ganze Zeit bei mir und es war irgendwie so vertraut. Wir sind dann später in...