HomepageForenLiebe-ForumIch hab so lang auf ihn gewartet..

BabyChoclate

am 06.08.2010 um 10:42 Uhr

Ich hab so lang auf ihn gewartet..

Es hat alles mit einem simplen schüleraustausch meiner schule begonnen.. ich war mit meiner austauschschülerin unterwegs als sie einen anderen austauschschüler traf mit seinem deutschen gastbruder. er war mir vorher nie aufgefallen obwohl wir schon seit bestimmt 4 jahren auf der selben schule waren..
und in der zeit lernte ich ihn eben besser und besser kennen und erfuhr so auch von seiner großen leidenschaft dem eishockey.. er erzählte mir dann dass es sein traum sei profi zu werden
nun ja und wie dass dann so ist verliebte ich mich in ihn und am abschiedsabend der austauschschüler sind wir spazieren gegangen und er hat mich ständig an der hand genommen und so liebe dinge zu mir gesagt dass ich mir hoffnungen machte.
dann kurze zeit später erfuhr ich dann von ihm dass er bald weg gehen würde in ein c.a 300km entferntes dorf , da er dort ein stipendium bekommen hat.
ich war natürlich total traurig und völlig am ende und am tag des abschieds kam er zu mir und meinte es ist schade dass er gehen muss aber er könne seinen traum nicht aufgeben und er hat mich sehr ins herz geschlossen ich sei ein toller mensch und solle mich bald neu verlieben da dies mit uns nichts bringt.
die anfangszeit in der er weg war , war für mich einfach der horror ich hab so oft geweint da er mir so sehr gefehlt hat.
Dann habe ich ihn 3 jahre lang nicht gesehen..
ich hatte zwischendrin immer mal wieder einen freund aber am ende jeder dieser beziehungen musste ich wieder an ihn zurück denken .. Charly ist sein Name übrigens.
Und dann nach 3 jahren war die abschlussfeier von einer guten freundin von mir und davor hieß es schon ständig dass charly auch kommen würde da einer seiner ehemaligen besten freunde auch abschluss hatte.
Ich war sooo aufgeregt und dann kam der moment in dem ich ihn wiedersah. ich hab mir diesen moment in träumen schon davor so oft ausgemalt da ich keinen kontakt mit ihm hatte wusste ich auch nicht wie er war ob er sich verändert hatte oder ob er überhaupt noch mit mir reden wollte.
Dann hab ich ihn gesehen und bin zu ihm hin er hat mich sofort in den arm genommen und mir gesagt dass er sich sehr freut mich wiederzusehen. wir haben uns auf anhieb wieder verstanden. und im laufe der zeit hat er mir dann seine e-mail adresse gegeben.
Somit hatten wir dann immer per e-mail kontakt.
Und dann am 30.12.2009 hatten wir dann unser 3.date und da kam es dann dass wir uns küssten :)
und dann auch ein paar aus uns wurde :)
ich bin soo glücklich mit ihm er ist einfach ein so großartiger mensch und ich genieße die zeit mit ihm immer sehr.
es gibt immernoch das eishockey in seinem leben und jetzt werden wir uns erstmal fast 2 monate nicht sehen aber für ihn würde ich alles tun und ich werde die zeit ohne ihn auch irgentwie aushalten denn schließlich hab ich fast 3 jahre lang darauf gewartet dass aus uns endlich ein paar wird.
:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich wieder auf ihn zugehen? Vermisse ihn so sehr.. Antwort

vintagecherie am 01.08.2013 um 22:05 Uhr
hallo ihr lieben ich brauch einen rat.. also da ist dieser junge. wir kennen uns schon wahnsinnig lange..vor 3 jahren hatten wir eine wirklich tolle...

ich hab ihn erwischt Antwort

eriberi am 31.03.2010 um 00:00 Uhr
hallo,mädels, wie geht es euch so?ich sitze schon seit paar stunden allein im dunkel und grade habe ich angefangen mein schmerz mit alkohol zu heilen.falsch ist es,ich weiß,aber vlt hilft es mir einzuschlafen und für...

Ich hab ihn entjungfert Antwort

JoMaLu am 25.02.2009 um 18:08 Uhr
Hallo ihr! Ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen und wir sind total verliebt. Wir kennen uns schon seit ungefähr 5 Jahren aber haben uns nie getraut von unserer gegenseitigen Liebe zu erzählen.....

Hab ich ihn Verloren? Antwort

ElFlecko am 21.10.2012 um 15:36 Uhr
Hallo ich bin neu und hab ein Problem. Und zwar habe ich einen sehr guten Freund in den ich mich verleibt hatte, Wir haben oft Nächtelang DVDs geschaut und irgendwann ist es halt passiert. Wir sind im Bett...

ich hab ihn voll vergessen!! :( Antwort

Schokosuchtl am 26.12.2010 um 19:28 Uhr
hey mädels ich hab ein echtes problem.. und zwar hab ich meinem freund vergessen was zu weinachten zu kaufen.. ich hatte die letzten echt viel stress.. musste für prüfungen lernen und anderen geschenke kaufen... aber...