HomepageForenLiebe-ForumIch habe Angst seine Freunde kennenzulernen!

julina89

am 01.07.2009 um 15:48 Uhr

Ich habe Angst seine Freunde kennenzulernen!

Ich bin jetzt seit ca 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Er möchte dieses Wochenende mit mir und seinen Freunden weg gehen,aber ich weiß nicht wie ich mich ihnen gegenüber verhalten soll,was ich sagen soll und ob sie mich mögen…

Bei neuen Leuten halte ich mich meist erstmal zurück und wirke schüchtern,obwohl ich das eigentlich nicht bin…Was ist wenn sie nicht mit mir oder ich nicht mit ihnen klar komme…Es sind schließlich seine Freunde.

Wahrscheinlich sind meine Ängste unbegründet,aber ich würde gern wissen wollen,was ihr dazu sagt…

Antworten



  • von simply_me_x3 am 01.07.2009 um 17:11 Uhr

    mach dir nicht so viele gedanken ich hatte auch angst… sei einfach du selbst… schließlich mag dich dein freund auch also werden seine freunde dich auch mögen.

  • von karotti am 01.07.2009 um 16:23 Uhr

    war bei mir auch erstmal komisch seine freunde kennenzulernen. aber die sind alle so cool. mit einem zb bin ich selber jetzt auch total gut befreundet. das beste was du machen kannst ist einfach öffen denen gegenüber zu sein. nett hallo sagen und und “mach einfach mit” sag ich jetzte mal…du wirst schon sehen. das machst du schon. ich würd mich übrigens nicht zurückhalten. das ist meinstens schlecht weil die dann merken ach die will eh nicht viel mit uns zu tun haben. wär dann schlecht. aber ich denke mal wenn du vielleicht einfach versuchst wie gesagt mit denen zu reden als wenn du die vllt schon länger kennst wird das super. mach wie du denkst…solltest dich auf jedenfall nicht verstellen…einen auf cool tun oder so…kommt nie gut an..
    sei offen sei nett….sry ich wiederhol mich hier^^
    machst du schon
    viel glück:)

  • von BesteZahnfee am 01.07.2009 um 16:15 Uhr

    Hey mach die mal keine sorgen die Gesprächs thmen kommen wie von selber und wenn nicht ist dein freund schon da der da hofftlich alles wieder raus reist:-) also keine sorgen machen…alles halb so wild mussten wir alle mal durch

  • von rapunzelsgrauen am 01.07.2009 um 15:53 Uhr

    Das hatte ich auch. Ich hatte wirklich angst, mit ihm feiern zu gehen. hat sich aber als unbegründet rausgestellt. sei locker und selbst wenn du ein bisschen schüchtern bist.. was solls? die lernen dich dann schon noch rihctig kennen :-). Viel Glück 🙂 und spaß natürlich 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst verarscht zu werden Antwort

Franzii181914 am 23.10.2011 um 17:21 Uhr
Hay Leute, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich habe jemandem im Internet kennengelernt. Er ist 26 und ich bin 17. Ich kenne ihn seit ca einem halben Jahr und wir sind seit einem Monat zusammen. Wir...

Ich habe Angst, ich könnte eines Tages meinen Freund betrügen... Antwort

Josie_ am 30.05.2014 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels Ich habe seit bald einem Jahr einen Freund und es läuft wirklich alles super, und ich denke, er ist der Richtige und ich wünsche mir auch von Herzen, dass ich mein restliches Leben mit ihm verbringen...

Sind ihm seine Freunde wichtiger? Antwort

Meow2 am 27.04.2017 um 13:41 Uhr
Hey Leute ich habe ein Problem.. ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten mit meinen neuen Freund zusammen wir haben uns immer Super verstanden sehen uns nur leider unter der Woche nicht da er meint das es wegen der Arbeit...

ich habe angst das mein freund es nicht ernst meint!!!! Antwort

alina_21 am 28.09.2010 um 22:28 Uhr
hallo. also ich erzähl mal eben meine geschichte bzw meinen kummer. ich bin seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen. wir sehen uns nur am wochenende da er 100km von mir entfernt wohnt. jetzt muss ich dazu...