HomepageForenLiebe-ForumIch habe angst vorm ersten Mal!

x3Lisax3

am 25.01.2009 um 12:05 Uhr

Ich habe angst vorm ersten Mal!

Hallo Erdbeermädels♥
ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und so langsam kommt das thema für uns beide: Erste Mal!!!
Ich würde soooo gerne das erste mal mit ihm haben doch ich habe angst das es weh tun könnte oder ich etwas falsch mache…
Könntet ihr ein paar Kommentare hierzu abgeben damit ich bescheid weiß ich wäre euch dankbar eure
x3Lisax3

Antworten



  • von Ciara112 am 25.01.2009 um 22:26 Uhr

    hey hey
    ich hab mein erstes mal auch noch vor mir und mach mir bissl sorgen wegen den schmerzen
    aber ich glaube wenn du deinen freund liebst, dir zeit lässt und du es wirklich willst, wird es wunderschön sein, auch wenn man ein kleines zipen spürt oder so
    vielleicht bist du so im eifer des gefechts, dass du gar nix bermerkst 😉

  • von xxivixx am 25.01.2009 um 13:02 Uhr

    hey lisa… also du brachst keine angst davor zu haben… lass es einfach auf dich zukommen. und du brauchst auch neine angst haben dass du was falsch machen könntest…

  • von marainlove am 25.01.2009 um 12:37 Uhr

    vielleicht erzählst du ihm vorher von deinen ängsten und redest offen mit ihm darüber was mit sicherheit schwer ist aber es hilft bestimmt! er wird es verstehn und vorsichtig sein!
    lg mara

  • von Emily222strange am 25.01.2009 um 12:36 Uhr

    Hey das erste mal ist auch ein wichtiges Thema für mich aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht so weit nur was ich dir sagen kann ist das es immer wieder ein anderes gefühl entsteht naja viel glück

  • von x3Lisax3 am 25.01.2009 um 12:35 Uhr

    ohhh Mädels ich danke euch soo sehr ich werde euren Rat befolgen ♥

  • von bushidofee am 25.01.2009 um 12:26 Uhr

    Ich hatte auch Angst vorrm Ersten MaL . Und wo es dann passiert ist & ich zum ersten Mal Sex hatte, war es garnicht Mal so schlimm … In GegenteiL es war schoen .
    ALso hab keine Angst & lass es einfach auf dich zukommen .

    Lg Jessi ♥

  • von lilium am 25.01.2009 um 12:22 Uhr

    da brauchst du echt keine angst haben und das mit den schmerzen kommt davon das man nicht ” feucht ” genug ist …was ohne vorspiel aich meist nicht zu stande kommt…ihr könntet es auch erst am mit petting versuchen…aber wie schon gesagt du brauchst garkeine angst haben für jeden kommt einmal da erste mal 😀 und du weißt dann bestimmt auch automatisch was zu tun ist mach dir keinen kopf und viel spaß 😉 lg lilium

  • von DevilvsAngel am 25.01.2009 um 12:21 Uhr

    das is überhaupt nicht so schlimm du musst nur ganz entspannt sein schließlich ist es ja nichts schlimmes es was besonderes und angst davor brauchst du auch nicht haben denk nicht so viel drüba nach lass es einfach auf dich zukommen

  • von topmodel am 25.01.2009 um 12:15 Uhr

    ja du brauchst keine angst zu haben.. mein erstes mal war eine katastrophe es tat schrecklich weh und wir haben es dann abgebrochen aber irgendwie war es trotzdem auch schön weil wir uns so vertraut haben und ja… ich hab mich nich abschrecken lassen und wir ham es weiter probiert 8 mal hat es noch nicht geklappt dann wurd es besser und jetzt ja letztesmal hat es gar nicht mehr weh getan und war total schön;) ich denke aber das es dir nicht so weh tun wird wie mir .. ichhab nicht mal ein tampon in mich bekommen 🙁 ich denk deswegen tat es auch so weh .. also wenn das bei dir nicht auch der fall ist wird es sicher total schön du musst ihm nur vertrauen:) viel spaß
    lg topmodel

  • von jaselotte am 25.01.2009 um 12:09 Uhr

    also 1. brauchst du gar keine angst haben:P
    wenn du nicht verkrampft bist tut es auch nicht weh..also entspann dich und denk nicht daran: ohh nein gleich ist es soweit..und sowas eben
    und viel falsch machen kannst du auch nicht…lass dich einfach auf ihn ein..iwie wird er es dir schon zeigen:P

  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 12:06 Uhr

    was willst du denn genau wissen?? glg

Ähnliche Diskussionen

Angst vorm ersten Mal Antwort

Conney am 30.12.2009 um 01:30 Uhr
Halloo :> aaalso, ich erzähl euch mal die Geschichte. Mit meinem rsten Freund und nach 3 Monaten wollten wir dann unser 1. Mal haben, also wir waren am Werk. Aber das alles endete in einer totalen Blamage ._. Ich...

Ich habe Angst vor dem ersten Mal Antwort

Yvka am 25.08.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels. Ich habe seit 1 Monat und 15 Tagen einen Freund. Wir vertrauen uns und ich habe schon mehr mals bei ihm übernachtet. Wir hatten meistens Petting aber noch kein Sex. Wir haben über Verhütung gesprochen und...

Er hat Angst vorm ersten Mal .. Antwort

cheriiechn am 16.05.2010 um 18:21 Uhr
Hey Leute, Mein Freund und ich sind seit fast nem halben Jahr zusammen. Wir wollten an Neujahr das erste Mal miteinander schlafen. Ich hatte schon vor ihm Sex, er hatte noch nie Sex. Ich hab dann seinen Penis in die...

Angst vorm ersten Kuss Antwort

berlin234 am 24.07.2014 um 21:38 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie jemanden richtig geküsst.. es wird nicht mehr lange dauern und ich mache mir gedanken, dass ich mich beim kuss blamiere, da mein partner schon sehr viel erfahrung hat .. wird er...