HomepageForenLiebe-Forumich habe den gefühl das kein junge mich mag weil ich so häslig bin

lipstickamanda

am 04.10.2009 um 16:24 Uhr

ich habe den gefühl das kein junge mich mag weil ich so häslig bin

kann mir jemand tipps geben wie ich flirten kann und schönausehenn kann??? bitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lipstickamanda am 04.10.2009 um 16:46 Uhr

    ich habe nie ein jungen richtig kenn gelernt oder so….

    0
  • von ShadowOfMoon am 04.10.2009 um 16:43 Uhr

    was hast du denn für hobbys? und hast du eine freundin oder so?
    und du bist nicht häßlich!!!mein gott und mit 14 da kansnte die kuh richtig fliegen lassen man geh mit deinen freundinnen aus und hör auf dir über son scheiss gedanken zu machen !!! ja und flirten kann man nur mit selbstbewusstsein und wenn du “schöner aussehen” willst, was auch imemr du meinst , naja einfach pflegen auf sein äuseres achten eben aber was zählt ist eh das innere .. vltl mögen jungs dich nicht weil du scheiße drauf bist und nicht weil du nicht hübsch genug bist [!]

    0
  • von lipstickamanda am 04.10.2009 um 16:39 Uhr

    ich hab nur gesagt ich habe keine brille sonst nix trotzdem danke sag ich noch mal

    0
  • von Hiti am 04.10.2009 um 16:38 Uhr

    ich ahb mich in deinem alter auch hässlich gefühlt, was aber wie ich später fest stellte völliger unsinn war, ich war einfach nur zu schüchtern, irgendwann bekam ich mehr selbstbewusstsein, ging auch mehr auf jungs zu und siehe da schon hatte ich meinen ersten freund!

    0
  • von schlagsahne92 am 04.10.2009 um 16:34 Uhr

    das des mim alter kommt muss ich leider weider sprechen bin mittlerweile 17 und mir gehts immer noch so … aber es kann ja bei jeden menschen anders sein

    0
  • von topmodel am 04.10.2009 um 16:34 Uhr

    als erstes stellst du dich jetzt vor den spiegel und sagst 10 mal laut ich bin schön! so und danach machst du einen frisörtermin aus und lässt dir mal eine schöne neue frisur machen:-) und beim flirten ist wichtig das du wiest was du willst^^ such dir einen süßen typen aus sieh ihn immerwieder kurz an .. am besten kurze blicke über die schulter. schaut er manchmal dich an? hast du das gefühl das er dich ansieht auch wenn du nicht hinsiehst. gut dann schritt 2 hingehen und einfach mal hallo sagen 😉 dann einfach reden über irgendwas und wenn es käse ist XD du musst nur immer wissen das du alles hast was männer wollen! du bist eine frau 😉 und dann süße vergiss niemals besorg dir seine nummer oder gib ihm deine aber lass es so aussehen als ob er sie unbedingt wollte^^ er muss das glauben dnach geh und sieh dich evtl kurz um aber danach nicht mehr 😉 dann warten und vllt meldet er sich ja
    viel erfolg aber denk immer daran auch wenn er sich nicht meldet du bist schön! irgendwann triffst du den richtigen 🙂 viel spaß

    0
  • von lipstickamanda am 04.10.2009 um 16:33 Uhr

    ich bin 14 jahre alt und ich habe keine brille trotzdem danke

    0
  • von triixii am 04.10.2009 um 16:30 Uhr

    erstmal musst du selber mit dir zufrieden sein. geh doch zum friseur und lass dir deine haare neu scneiden. ein paar neue klamotten und falls du eine brille hast kontaktlinsen. das hilft meist schon wunder, aber erstmal musst du dich selber lieben bevor es andere tun können 😉

    0
  • von Hiti am 04.10.2009 um 16:29 Uhr

    ich denk dir fehlt es einfach nur an selbstbewusstsein, du hörst dich auch noch sehr jung an , was ja normal ist dass man dann eben solche phasen hat! wie alt bist du denn??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe das Gefühl ich bin zwei geteilt 🙁 Antwort

WolleSchaf am 10.06.2012 um 10:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Mitglieder, seit kurzem erst habe ich ein mir peinliches Problem. Mit meinem Freund, den ich über alles liebe, bin ich seit genau 4 Monaten zusammen. Ich habe mir aber ziemlich Zeit...

Habe Angst, dass ich zu ungeduldig bin oder Ihn die Entfernung stört... Kennt ihr das Gefühl? Antwort

bluebutterfly88 am 19.10.2012 um 10:35 Uhr
Ih Lieben, haben jemanden kennengelernt, der mir iwie nach kurzer Zeit schon sehr viel bedeutet. Er lebte bis jetzt im Ausland und arbeitet nun seit einigen Wochen wieder in Deutschland und lebt sich demnach erst...

Was machen, wenn man das Gefühl hat, es geht den Bach runter, weil ER noch nicht so viele Erfahrungen hat...? Antwort

Jolienie am 21.01.2011 um 14:51 Uhr
Hey Mädels, vllt habt ihr bereits ein paar meiner Beiträge gelesen und es geht immernoch um denselben Kerl. Anfangs war alles super, quasi wie eine Beziehung, er hat mir bereits seine Freunde und Eltern vorgestellt...

Junge in mich verliebt, ich mag ihn aber nicht. Wie mache ich ihm klar das ich nichts von ihm will? Antwort

Sportkorn am 22.05.2012 um 18:46 Uhr
Also gestern kam eine sehr gute Freundin zu mir und erzählte mir das ein Junge meiner Schule in mich verliebt sei und eine andere Freundin uns nun verkuppeln möchte. Das Problem an der sache ist nur das ich ihn...

"Beziehungspause" Jetzt habe ich das Gefühl, dass er mich provozieren will Antwort

Bigmamaxs am 31.03.2013 um 22:44 Uhr
Hey,Ich habe vor kurzem einen Thread geöffnet, kurz und knapp:Es ging darum dass ich eine Fernbeziehung führte, er aber sehr bald in meine Stadt ziehen würde. Dies war aber geplant, bevor wir uns...