HomepageForenLiebe-Forumich habe den gefühl das kein junge mich mag weil ich so häslig bin

lipstickamanda

am 04.10.2009 um 16:24 Uhr

ich habe den gefühl das kein junge mich mag weil ich so häslig bin

kann mir jemand tipps geben wie ich flirten kann und schönausehenn kann??? bitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lipstickamanda am 04.10.2009 um 16:46 Uhr

    ich habe nie ein jungen richtig kenn gelernt oder so….

    0
  • von ShadowOfMoon am 04.10.2009 um 16:43 Uhr

    was hast du denn für hobbys? und hast du eine freundin oder so?
    und du bist nicht häßlich!!!mein gott und mit 14 da kansnte die kuh richtig fliegen lassen man geh mit deinen freundinnen aus und hör auf dir über son scheiss gedanken zu machen !!! ja und flirten kann man nur mit selbstbewusstsein und wenn du “schöner aussehen” willst, was auch imemr du meinst , naja einfach pflegen auf sein äuseres achten eben aber was zählt ist eh das innere .. vltl mögen jungs dich nicht weil du scheiße drauf bist und nicht weil du nicht hübsch genug bist [!]

    0
  • von lipstickamanda am 04.10.2009 um 16:39 Uhr

    ich hab nur gesagt ich habe keine brille sonst nix trotzdem danke sag ich noch mal

    0
  • von Hiti am 04.10.2009 um 16:38 Uhr

    ich ahb mich in deinem alter auch hässlich gefühlt, was aber wie ich später fest stellte völliger unsinn war, ich war einfach nur zu schüchtern, irgendwann bekam ich mehr selbstbewusstsein, ging auch mehr auf jungs zu und siehe da schon hatte ich meinen ersten freund!

    0
  • von schlagsahne92 am 04.10.2009 um 16:34 Uhr

    das des mim alter kommt muss ich leider weider sprechen bin mittlerweile 17 und mir gehts immer noch so … aber es kann ja bei jeden menschen anders sein

    0
  • von topmodel am 04.10.2009 um 16:34 Uhr

    als erstes stellst du dich jetzt vor den spiegel und sagst 10 mal laut ich bin schön! so und danach machst du einen frisörtermin aus und lässt dir mal eine schöne neue frisur machen:-) und beim flirten ist wichtig das du wiest was du willst^^ such dir einen süßen typen aus sieh ihn immerwieder kurz an .. am besten kurze blicke über die schulter. schaut er manchmal dich an? hast du das gefühl das er dich ansieht auch wenn du nicht hinsiehst. gut dann schritt 2 hingehen und einfach mal hallo sagen 😉 dann einfach reden über irgendwas und wenn es käse ist XD du musst nur immer wissen das du alles hast was männer wollen! du bist eine frau 😉 und dann süße vergiss niemals besorg dir seine nummer oder gib ihm deine aber lass es so aussehen als ob er sie unbedingt wollte^^ er muss das glauben dnach geh und sieh dich evtl kurz um aber danach nicht mehr 😉 dann warten und vllt meldet er sich ja
    viel erfolg aber denk immer daran auch wenn er sich nicht meldet du bist schön! irgendwann triffst du den richtigen :-) viel spaß

    0
  • von lipstickamanda am 04.10.2009 um 16:33 Uhr

    ich bin 14 jahre alt und ich habe keine brille trotzdem danke

    0
  • von triixii am 04.10.2009 um 16:30 Uhr

    erstmal musst du selber mit dir zufrieden sein. geh doch zum friseur und lass dir deine haare neu scneiden. ein paar neue klamotten und falls du eine brille hast kontaktlinsen. das hilft meist schon wunder, aber erstmal musst du dich selber lieben bevor es andere tun können 😉

    0
  • von Hiti am 04.10.2009 um 16:29 Uhr

    ich denk dir fehlt es einfach nur an selbstbewusstsein, du hörst dich auch noch sehr jung an , was ja normal ist dass man dann eben solche phasen hat! wie alt bist du denn??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe das Gefühl, dass mich kein Junge mehr so lieben wird, wie es mein Ex-Freund getan hat... Kennt ihr das? Antwort

greenEffect am 21.03.2012 um 19:33 Uhr
Ich weiß, es ist vielleicht für manche lächerlich, aber ich habe eine Trennung von meiner ersten "großen Liebe" hinter mir und es geht mir momentan nicht wirklich gut... Ich habe mehr als einem Monat mit meinem...

Ich habe das Gefühl ich bin zwei geteilt :( Antwort

WolleSchaf am 10.06.2012 um 10:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Mitglieder, seit kurzem erst habe ich ein mir peinliches Problem. Mit meinem Freund, den ich über alles liebe, bin ich seit genau 4 Monaten zusammen. Ich habe mir aber ziemlich Zeit...

hilfe ich habe das gefühl er ignoriert mich... :( Antwort

cookiekeks am 07.05.2009 um 16:27 Uhr
ich weiß grad gar nich was los is... gestern hatten mein freund ich und einen streit aber heute morgen war alles wieder gut und mir haben normal sms geschrieben.. nun wche ich am NAchmittag irgentwann auf und denke...

Trotz einer Glücklichen Beziehung habe ich das Gefühl ich bin in einen guten Freund von mir verliebt. Ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll. I Antwort

Lotti94 am 24.01.2009 um 13:17 Uhr
Hi Mädels. Vielleicht wart ihr auch schon mal in so einer Situation wo man nicht weis für wen man sich entscheiden soll. Ich bin schon über 4 Monate mit meinen Freund zusammen und war bisher auch ziemlich glücklich....

Ich bin so dumm! ich hab so einen großen fehler gemacht und einfach nur weil ich angst vor einer beziehung hatte!! das verfolgt mich nach einem knap Antwort

schoki25 am 14.03.2010 um 14:56 Uhr
letztes jahr in sommerferien bin ich mit ner freundin in urlaub gefahren. dort haben wir uns mit andren jugendlichen angefreundet. dumm ist nur, das die im westen von dl wohnen, also nen bissl weit weg von uns. wir...