HomepageForenLiebe-ForumIch habe Dinge über mich gehört, die ich selbst noch nicht wusste!

chaosmaus81

am 06.11.2009 um 15:35 Uhr

Ich habe Dinge über mich gehört, die ich selbst noch nicht wusste!

Für alle die anscheinend, ohne zu wissen warum, so interessant sind, dass ständig über sie geredet werden muss –>
und jeder irgendwas über sie weiß, was sie selbst noch nicht wussten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarryMe am 07.12.2009 um 19:07 Uhr

    Ich glaube jede Frau kennt solch eine Situation … einfach grausam

    0
  • von ahiru am 06.11.2009 um 17:11 Uhr

    Hahaha wahrscheinlich Marisaleinchen XD

    0
  • von SoScandaLous am 06.11.2009 um 16:27 Uhr

    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich 😀
    scheiß drauf, das leben ist zu erfreulich um auf sowas zu achten 😉

    0
  • von aijai am 06.11.2009 um 16:24 Uhr

    Ja ja kenn ich!
    Ich hatte auch schon Sex mit vier Typen gleichzeit, man bedenke ich bin 14 vllt. nicht die liebste, aber ich kann von mir behaupten ich bin reif usw. aber hallo? wie soll das den funktioneren ich bin Jungfrau?! Vorallem egal worum es geht spricht man die darauf an sie die sooooooooooooo klein mit Hut!
    Wie tatianalLOVEStim schon sagte :”Haters make me famous!”

    0
  • von Diva666 am 06.11.2009 um 15:57 Uhr

    juhu:)

    0
  • von noreen21 am 06.11.2009 um 15:55 Uhr

    da haste recht diva

    0
  • von noreen21 am 06.11.2009 um 15:54 Uhr

    hallo könnt ihr mal netter sein,musste mir heut nacht auch sagen lassen weil ich nen komentar gemacht habe das aber doppelt erschienen ist was ich nicht mit absicht gemacht habe..weil el bissel hängt und ich dann anscheind 2 mal drauf gedrückt habe das sie doppelt erschienen sind…das ich das wegen den jujus mache was nicht stimmt..

    0
  • von tatianaLOVEStim am 06.11.2009 um 15:53 Uhr

    Haters make me famous

    0
  • von Diva666 am 06.11.2009 um 15:50 Uhr

    du zitierst StudiVZ-Gruppen am laufenden band, kann das sein?! :-)

    Aber ja diese läster leute kenn ich auch nur zu gut & inzwischen ist es mir egal – heißt nur dass sie sich fpr einen interessieren!

    0
  • von chaosmaus81 am 06.11.2009 um 15:50 Uhr

    nein… es is nur interessant zu lesen, wenn es überall so ist…
    keine langeweile,,, keine jujus…

    0
  • von Fouine am 06.11.2009 um 15:50 Uhr

    wieviele studi-vz gruppen willst du noch zu threads verwursten ???

    0
  • von noreen21 am 06.11.2009 um 15:48 Uhr

    ja ja die labbertaschen das ist krass

    kenne ich zu gut:

    0
  • von Diva666 am 06.11.2009 um 15:47 Uhr

    ein thread nach dem anderen? Jujus…..?

    0
  • von honey_XXL am 06.11.2009 um 15:45 Uhr

    ja ich kenne das 😉
    bei mir war es mal so, dass ich ne Woche richtig krank war => also war ich nicht in der Schule.
    Als ich dann wieder kam wurde mir erzählt, dass ich mich scheinbar fast tot geritzt habe … xD

    0
  • von tatianaLOVEStim am 06.11.2009 um 15:37 Uhr

    dir is langweilig oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich selbst habe Beziehung beendet und bin jetzt die, die am meisten leidet...ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

spexx am 29.03.2011 um 12:30 Uhr
hey ihr, ich versuche mich kurz zu fassen, wobei es so viel drum rum zu erzählen gibt... mein ex und ich waren seit august 2009 zusammen und wohnen an die 300km voneinander weg. das war anfangs aber noch kein thema,...

Er ist noch nicht über die Ex hinweg - wie reagieren? Antwort

Avellnuss am 30.09.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr Lieben,zu später Stunde brauche ich dringend noch Rat. Vor einem Monat habe ich einen Mann im Internet kennengelernt. Schnell haben wir Nummern ausgetauscht und täglich duzende Nachrichten hin...

Kann ich Ihn noch vertrauen,oder muss Ich Angst haben das Er mich in die Luft setzt, so lange Ich keine Wohnung habe wo soll Ich den bleiben? Antwort

vanessa39 am 18.04.2009 um 20:37 Uhr
Es wird immer noch schlimmer so lange Ich keine eigene Wohnung habe Wo soll Ich den bleiben Ich bin da noch anmeldet,oder muss Ich Angst haben das Er mich rausschmeisst an die Luft setzt,Ich habe Angst das wenn Ich...

bin ich noch nicht über ihn hinweg? Antwort

LilGioiax3 am 24.04.2011 um 19:11 Uhr
Hey Mädels:) Also ich stecke in einer wirklich komischen Situation...Ich war über 2jahre hinter dem elben Typen her und er offenbar auch hinter mir. Wir verstanden uns super ,doch ich war so dumm mir von gemeinsamen...

Verstehe mich selbst nicht Antwort

olLillylo am 02.02.2010 um 18:06 Uhr
Hey, habe hier vor einiger Zeit schon über dieses Thema geschrieben: Ich habe eine Freundin, in die ich mich vor einiger Zeit verliebt habe. Sie hat das herausgefunden und meinte, dass sie leider nicht so fühlt. Ich...