HomepageForenLiebe-ForumIch habe echt das Gefühl keiner hält zu mir =(

Miss_Jones

am 16.06.2010 um 22:14 Uhr

Ich habe echt das Gefühl keiner hält zu mir =(

Ich weis echt nicht mehr weiter es ist eine sehr lange Story ich verusche es knpp zu machen

Und zwar

ich hatte mal nen Ex der mich betrogen hat uaf ner Party. Ich hab edann schluss gemacht wiel ich kein vertrauen usw mehr hatte. Dies hat er dann eingesehn. Wir waren fast 3 jahre zusammen .

und dnn nach 3 monaten ist eine ehemalige freundin von mir mit ihm zusammen gekommen obwoghl sie wusste wie hart es für mich war. sie wollte mich ja noch mit ihm zusammen bringen usw. aberich sagte ich aknn nicht mehr.

naja seitdem haben wir streit weil sie sich ja für ihn entschieden hat. ich fand es absolut respektlos mir gegenüber aber sie hat sich in ihn verliebt als sie in der disco geküsst haben.

2 probelme ich mien schwester und sie kennen uns schion seit 1 4 jahren jetzt.
es ist zwar komishc für miene schwester aber ich will sie auch nicht iwe miteinziehe nur sie hat mir so weh getan und auch schlkimme sachen pber mich verbreitet und sie hat trotzdem noch kontakt mit ihr und möchte das sie am sa auf ihren geb kommt. ich kann miene shcwester nicht verstehn.

klar ist es auch komishc für sie weil sie befreundet sind udn wir streit haben. aber sie hält kein bisschen zu mir und sie möchte sogar da smien ex zu der feier kommt.

egal was ist sie zeigt nir wirklich das sie auch mal zu mir hält. grade wo unser verhältnis nicht so toll ist.

ach ich weis einfach nicht was ich denken bzw machen soll. wie macht mich da salles traurig. ich verusche nur das ich mit ihr nicht in kontakt komme udn das möchet icha uch nicht.

die ehemalige freundin verushct dnan auch immer bei meinen freunden sich einzuschleimen. von wegen wie es mir geht usw.

kennt ihr das. wisst ihr vllt was ich mahcen kann. immer wenn etwas darüber passiert dann hab ich immer das gefühl ich möchte abhauen am besten auswandern udn einen komplett neunafang. ..

mir wird es iwann zu viel.

es hösrt sich vllt alles harmlos an aber ich hab ech viel durchgemacht. schon alleind die gerüchte die sie verbreitet hat, hat mir auch weh getan immer hin waren wir lange befreundet nur sie hat sich für meinen ex entschieden!

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von Miss_Jones am 17.06.2010 um 17:02 Uhr

    nein mir ist es nie passiert. ich hatte cht wirklcih schon die Chancen und ich hab die typen sogar gefragt was die scheisse soll. Iwie bekomme ich auch nur vergebene mnner ab . Aber meine rmeinung nach gehört sich das auch nicht. ich mächte doch einfcah nur miene ruhe haben vorlallem weil sie mich imme rnoch nicht in ruhe lassen, bzw schlechte sachen über mich reden versuchen mich bei meinen leuten schlecht zu machen und das weiß alles meine schwerster. und die härte ist ja wenn die ehemalige freundin allein ist dann versucht sie mir wirklich im hintern zu kriechen und wenn ihr freund dabei ist also mien ex. boah dann müsstet ihr mal ihre blicke sehn. als ob sie mich töten würde. imme rin hin und her.

  • von binschi am 16.06.2010 um 23:31 Uhr

    hmm also meine schwester war auch mit ihrem freund 9 jahre zusammen, und dann haben sie sich getrennt, und ich hab mich eher unparteiisch verhalten, weil gegen ihn persönlich hab ich ja nix, er war ja zu mir immer nett, wenns zwischen den beiden einfach nicht sein wollte, is halt so… aber ich hab mich auch mit seiner neuen freundin immer schon gut verstanden, sie ist ja auch total nett. meine schwester war am anfang auch sauer auf mich, weil ich ihn nicht einfach aus meinem leben gelöscht hab, aber ich find, warum sollte ich auch, ich hab ja kein problem mit ihm… das ist die andere sicht… hast du mit ihr schon darüber gesprochen (in ruhe natürlich) dass dich das verletzt? ich denke, ihr wirds so ähnlich gehen wies mir gegangen ist… und jetzt mal ehrlich: ists dir noch nie passiert, dass du den freund einer freundin mehr als nett gefunden hast?

    Ich glaube, das ganze ist nicht gegen dich gemeint, sondern einfach nicht gegen die anderen…

  • von Digby am 16.06.2010 um 23:22 Uhr

    Ich kanns echt total verstehen. Das Gefühl hab ich auch oft. Versuch echt abzuschalten und wenn du ihrs mal zeigen willst würd ich einfach jemand zu der feier mitnehmen, eine andere Freundin oder sogar eine männliche person 😉 ich wünsch dir viel glück aber das schaffst du 🙂

  • von Miss_Jones am 16.06.2010 um 23:17 Uhr

    ja wenn sie komme würde würd eich sie auch ignorieren klar . nur mir tuts auch weh das egal was ist meine schweste rnicht zu mir halten kann. vorallem würde sie es auch erlauben meinen ex mitzunhemen, was soll das ?

Ähnliche Diskussionen

Er gibt mir das Gefühl, ich würde ihm nichts bedeuten... Antwort

Lillianabeach am 06.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey!! Ich lese die Beiträge hier in diesem Forum schon seit ein paar Jahren, und ich würde gerne mal hören was ihr mir raten könnt, weil ich grad echt nich mehr weiter weiß.... Ich bin in einer Beziehung mit...

freund gibt mir das gefühl ich mach alles falsch Antwort

ganovin am 11.01.2015 um 22:36 Uhr
hallo zusammen ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 2 monaten zusammen. leider läuft es seit 2 monaten nicht mehr richtig gut. thema war damals dass er sich gestört fühlt wenn ich rauche und der kontakt zu...

Ich habe das Gefühl er ignoriert meine SMS, was soll ich machen? Antwort

Hannah335 am 14.04.2012 um 01:40 Uhr
Hey Mädels :), ich habe (oder dachte es zumindest) eine Freundschaft mit extras zu einem männlichen jemand. Ich nenne es so, denn ich befinde mich im Ausland und hier eine Beziehung anzufangen wäre nicht wirklich...