HomepageForenLiebe-ForumIch habe eine Affäre – HILFE!

pinapple

am 01.01.2009 um 20:25 Uhr

Ich habe eine Affäre – HILFE!

…oder besser gesagt ich bin die Affäre. Das ganze läuft jetzt seit ungefähr 8 Monaten bzw. seit einem Jahr, aber seit 8 Monaten ist er vergeben und ehrlich gesagt komm ich mir richtig mies vor. Ich wollte schließlich auch nicht an ihrer Stelle sein und betrogen werden. Leider bin ich aber schon eine ganze Weile in ihn verliebt.
Was soll ich tun? Soll ich ihm sagen wie es um meine Gefühle steht? -Angst vor seiner Reaktion und ganz besonders vor seiner Entscheidung hab ich auch…
Oder soll ich die ganze Geschichte einfach beenden?
Bitte sagt mir eure Meinung oder wie ihr handeln würdet…

Ps.: Ein gesundes und frohes neues Jahr an euch alle =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deliziouzZ am 01.01.2009 um 21:11 Uhr

    Lieber bin ich ehrlich und hart anstatt lieb und link…
    Das ist ein öffentliches Forum jeder kann hier seine eigene Meinung äusern. Damit rede ich im allgemeinen und nicht speziell zu ihr…
    Das würd ich zu jedem sagen… ist nunmal so.

    Und wie ich in meiner Freizeit schreibe, lass mal meine Sache sein…

    0
  • von bananawomen am 01.01.2009 um 21:06 Uhr

    lass dich nicht von diesem arschloch verarschen…. einmal fremdgegangen wird er es immerwieder tun. auch wenn du der meineung bist, dass es nur dich gibt wird er dich hintenrum wieder betrügen… manche typen lernen es nie… und willst du sein spielzeug sein???? nein!
    sag ihm ins gesicht dass es total scheiße von ihm ist mit den gefühlen einer frau zu spielen…und was er hier überhaupt tut… er soll verstehen was für ein arschloch er ist….

    0
  • von nia2707 am 01.01.2009 um 20:46 Uhr

    Vielleicht mal Rechtsschreibung üben, bevor man andere Leute arrogant kritisiert, sorry…das geht gar nicht!

    0
  • von deliziouzZ am 01.01.2009 um 20:41 Uhr

    wenn du weist er hat eine feste beziehung wieso lässt du dich noch weiter darauf ein?! Gott wenn ich die freundin wäre…. Hast keine angst das sie des checkt? Naja aber es gibt natürlich ach so naive mädelz wo mitsich alles machn lassn…. Sorry aber voll nivoulos…

    0
  • von sheriva am 01.01.2009 um 20:37 Uhr

    Ich schließe mich Moonchen an..Der ist es nicht wert..

    0
  • von nia2707 am 01.01.2009 um 20:31 Uhr

    Am besten so schnell wie möglich diese Affäre beenden. Bei solchen Dreiecksgeschichten ist immer einer der Dumme und in diesem Fall bist du es, da du Gefühle für ihn hast, die er so nicht erwidert, sondern lieber mit einer anderen zusammen ist und diese auch noch mit dir betrügt.

    Seine Freundin ist auch nicht gerade zu beneiden, was er treibt ist wirklich das allerletzte und du solltest ihm dabei nicht auch noch behilflich sein.

    Im Grunde verarscht er euch beide, sorry.

    Ich wünsch dir viel Glück im neuen Jahr und einen besseren Männergeschmack : )

    0
  • von Moonchen am 01.01.2009 um 20:31 Uhr

    schluss machen hilft und gegen den liebeskummer der folgt kann man was tun (shoppen)

    0
  • von citycrush am 01.01.2009 um 20:30 Uhr

    Hey =)
    Hm das is echt ne blöde Situation…
    Wenn man sich in die Lage seiner Freundin versetzt dann bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, oder?
    Ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen! Je nach dem wie er reagiert, kannst du ja auch reagieren.
    Wenn du für ihn wirklich nur “die” zum rummachen bist, und er dann alles beendet, wäre er es sowieso nicht wert gewesen.
    Er kann aber natürlich auch positiv darauf reagieren, aber dazu musst du all deinen Mut zusammen nehmen und es ausprobieren =)
    Das schaffst du

    0
  • von HeisseKirsche am 01.01.2009 um 20:30 Uhr

    Sage ihm was du darüber denkst und wie du fühlst und wenn er sich dann entscheidet dann weißt du wie wichtig du für ihn bist , aber das was er mit euch spielt ist scheiße liebe grüße jessi

    0
  • von laaaraaa am 01.01.2009 um 20:29 Uhr

    Also, auch wenn es hart klingt, mach Schluss!Du bist in ihn verliebt, er ist vergeben und hat ne Affäre.Er will eine solide Beziehung und Sex.Die Beziehung hat er mit ihr, den Sex mit dir…Tut mir leid, aber ich glaube so ist es das beste.Die Chance, dass er mehr von dir will als Sex ist leider ziemlich gering!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!Ich habe eine Affäre... Antwort

Schnitte04 am 04.01.2009 um 12:46 Uhr
Also das ganze ist so...Ich habe seit über einem Jahr einen festen Freund, seit ca. einem dreivierterl Jahr habe ich eine Affäre mit einem seiner besten Freund. Ich weiß das dass nicht richtig ist und wir haben beide...

hilfe habe eine Affäre Antwort

mausierdbeere am 22.02.2011 um 19:40 Uhr
Hört sich jetz blöd an, aber ich bin echt in einer zwickmühle. Wir haben uns kennen gelernt vor 3 monaten und es läuft echt gut seitdem treffen wir uns regelmäßig alle 2-3 wochenenden. Er versteht mich, ist für mich...

Verliebt in eine ,,Affäre``... HILFE!!! Antwort

LaSuricata am 06.06.2011 um 20:47 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 monaten etwas mit einem Bekannten am laufen von dem ich bis vor kurzem noch dachte das er Single sei, da er mir das einmal gesagt hatte bevor ich mich ins Abenteuer stürzte ......

ich war eine Affäre, soll ich es seiner Frau sagen??? Antwort

JennyGuitar am 13.09.2009 um 20:03 Uhr
Ich weis einfach nicht mehr weiter....vor drei Monaten habe ich im Chat meinen Arbeitskollegen näher kennengelernt! Bei der Arbeit haben wir uns immer angeflirtet...und owohl ich wußte das er 3 Kinder und verheiratet...

Fehler gemacht - habe ich noch eine Chance??? Antwort

Melly_Maus am 15.07.2011 um 13:27 Uhr
hi mädels, es geht natürlich um einen typen, bei dem ich es mir wahrscheinlich etwas verscherzt habe. ich kenne ihn jetzt seit 7 monaten und konnte ihn am anfang gar nicht leiden (obwohl er gut aussah), er mich aber...