HomepageForenLiebe-ForumIch habe eine kurze Frage bezüglöich auf meine Freundin… weil ich kann sie ihr leider nicht beantworten!

berna241

am 21.06.2009 um 11:50 Uhr

Ich habe eine kurze Frage bezüglöich auf meine Freundin… weil ich kann sie ihr leider nicht beantworten!

Meine freundin ist jetzt schon 14 und sie hat immer noch nicht ihre Regelblutung… Sie hat aber einen Freund und sie haben vor miteinander zu schlafen aber sie weiß nicht, ob das überhaupt geht, wenn sie noch nicht ihre tage hat….
Also
Kann man auch ohne Reelblutung Sex haben?

Bitte ich brauch die antwort!
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mangoprinzessin am 21.06.2009 um 14:33 Uhr

    ich finde außerdem kommt es nicht darauf an in welchen alter man sex hat (klar 12 wäre jetzt noch was früh aber ihr wisst ja sicher was ich meine) sondern wie reif man ist..ich hatte zb mein erstes mal auch mit 14 war da abr auch schon 3 monate fest mit einem jungen zusammn mit dem ich insgesamt eine 2 einhalb jährige beziehung geführt hab..ichfinde es ist viel wichtiger den richtigen dafür zu haben und sich sicher zu ein das man auch sex haben will und sich nicht wie viele junge mädchen heute im park im gebüsch oder sonstwo von irgendeinem typn entjungfern zu lassen den man nicht oder kaum kennt!!

    0
  • von berna241 am 21.06.2009 um 12:03 Uhr

    naja…das denk ich mir zwar auch… aber naja sie wollte halt eifach einmal wissen…ob es möglich wäre!! Danke für die Antworten

    0
  • von dolcevanilla am 21.06.2009 um 11:58 Uhr

    ich stimme natha1 zu ich find das viel zu früh!

    0
  • von natha1 am 21.06.2009 um 11:56 Uhr

    ey Leute ? was für ne Frage …wenn sie sich sollte Fragen stellt sollte sie sich das mit dem Sex haben aber noch mal schön überlegen …reif dafür scheint sie nämlich absolut nicht zu sein ..

    0
  • von dolcevanilla am 21.06.2009 um 11:55 Uhr

    natürlich! aber sie sollte trotzdem verhüten! sicher ist sicher!
    wenn nit soll sie mal zum frauenarzt gehen. da bekommt sie antworten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann es nicht ertragen in ihrer nähe zu sein, weil ich sie liebe .. Antwort

Janiiiiine am 05.09.2011 um 17:30 Uhr
hey.. ich kam neu in eine klasse wo ich keinen kannte. nach ein paar monaten habe ich mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, ich dachte ich würde mir das nur einbilden oder so.. aber jetzt denke ich jeden...

ich habe einer freundin gesagt dass ihr freund sie nicht mehr liebt... Antwort

cookiekeks am 06.07.2009 um 22:13 Uhr
hey mädels..ne freundin von mir hat grad ne echt schwierige phase in ihrem leben...er freund sie hat betrogen und sie hat ihm verziehen..nun hat er aber nach einem monat danach schluss gemacht mit der begründung er...

sie leidet und ich kann ihr nicht helfen ;( Antwort

Taleachen_ am 15.09.2009 um 18:56 Uhr
Meine freundin liebt seid 2 jahen schon einen jungen -.- mir dem war sie nach einem jahr trazer uach zs einen montat er hat sie aber nur verarscht umd seine bedrürfnisse zu befreidegen -.-* also sie mcht alles was er...

Beziehung auf Eisgelegt, Liebeskummer, weil er sich nicht entscheiden kann Antwort

SalsaFee am 04.04.2010 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels, Mein Freund und ich führen aufgrund der Entfernung zueinander und meines Zeitplans eine Wochenendbeziehung, die zunächst mit einem Verhältnis begann, bis wir nach einem halben Jahr beschlossen haben...

Ich liebe meine Freundin nicht, aber ich kann nicht Schluss machen Antwort

Ribose am 03.09.2015 um 22:18 Uhr
Ich liebe meine Freundin nicht, aber ich kann nicht Schluss machen da ich weiß dass sie daran zerbrechen wird. Wir sind jetzt vier Monate zusammen und es ist auch meine erste Beziehung, ich hab mich vorher immer...