HomepageForenLiebe-ForumIch habe einen Fehler gemacht…

Ich habe einen Fehler gemacht…

dreamingirlam 05.11.2017 um 17:51 Uhr

Hallo !
ich wende mich an dieses Forum mit meinem Problem mit der Hoffnung ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und zwar geht es um die Mutter meines Freundes. Mein Freund und ich sind nun fast 1 Jahr zusammen und es läuft wirklich super ich bin total glücklich und er scheint es auch zu sein. Wir haben uns auf eine etwas skeptische art und weise kennengelernt nämlich übers internet, über ne dating app. anfangs war ich auch noch ziemlich unentschlossen, da ich auch ziemlich frisch aus meiner ex Beziehung heraus war (zum glück) und sehr viel passiert ist. also hab ich das alles noch nicht so ganz ernst genommen. als wir 2-3 Monate zusammen waren habe ich mich mit einem alten bekannten getroffen und ich weiß dass der immer schon ein auge auf mich hatte. das treffen habe ich meinem freund verheimlicht. bei dem treffen ist nichts passiert zwischen uns außer der ein oder andere flirtversuch seinerseits. 2 Monate darauf hat mir mein ex freund geschrieben , worüber ich meinen freund auch informierte jedoch hab ich ihm nicht alles berichtet, denn wir haben mehr miteinander geschrieben und das Gespräch wurde auch intimer. nun war es so, dass mein freund, wie es das Schicksal so wollte alles erfahren hat und das als Vertrauensbruch meinerseits gesehen hat. ich hab alles eingesehen und mich entschuldigt und hab gemerkt dass es eine Riesen Dummheit war. ich hätte ihm alles sagen können, weil er ist kein Kerl der mir Sachen verbietet oder sonst was, bis heute hab ich total schlechtes gewissen. er hat mir verziehen. jedoch Als er es erfahren hat gings ihm total schlecht und er hat alles es Mutter erzählt was ich auch voll verstehe weil sie seine Bezugsperson ist.
jedes mal wenn ich bei ihm zuhause bin , weiß ich Garnich wie ich reagieren soll, ich schäme mich jedes mal und rücke kaum ein Wort raus, leider kann ich nich so gut mit ihr kommunizieren weil sie nicht so gut deutsch spricht. aber ich glaub sie will mich nicht für ihren Sohn was ich auch irgendwie verstehe 🙁 zeigen tut sie es nicht sie ist total nett zu mir aber es herrscht doch diese komische Spannung..

was meint ihr, wie sollte ich am besten handeln ?
danke im voraus :*

Mehr zum Thema Dating findest du hier: Dating

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Hab einen RIESEN Fehler gemacht ;( Antwort

missCC am 02.06.2011 um 11:40 Uhr
Hallo Mädls, also gestern hab ich einfach total überreagiert (glaube ich). Ich hab mit meinem Freund per SMS Schluss gemacht .. Das ist einfach soo peinlich. Aber der Grund zum Schluss machen war, dass wir uns...

Kennenlernphase - großen Fehler gemacht ihn zu sehr bedrängt?! Antwort

D95 am 11.11.2017 um 13:49 Uhr
Hallo Miteinander, möchte Euch kurz meine Erfahrungen schildern weil ich leider nicht mehr weiß was ich denken soll... Hatte per Facebook zufällig jemand kennen gelernt, er ist 35 ich bin 22 und er wohnt 2h von mir...

Ich habe einen großen fehler gemacht und bereue ihn auch!!!! Antwort

luna260404 am 08.05.2010 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe vor einen halben Jahr einen großen Fehler gemacht und zwar habe ich meinen Freund verlassen wegen einer kurzen Bettgeschichte, jedoch bevor ich mit diesen mann geschlafen habe, hatte ich mit meinen...