HomepageForenLiebe-ForumIch habe einen Freund aber Küsse trotzdem viel lieber mit einem anderen obwohl ich das nicht will…wieso nur?

BabyHoneyMaus

am 21.01.2009 um 15:55 Uhr

Ich habe einen Freund aber Küsse trotzdem viel lieber mit einem anderen obwohl ich das nicht will…wieso nur?

Hallo Liebe Erdbeermädels,
ich habe seit fast einem Jahr einen Freund, bin eig. auch glücklich mit ihm aber seit ca. einer Woche verstehe ich mich sehr gut mit einem Kumpel… er ist angesehn etc. und er will was von mir. Er weiß das ich ein´ Freund habe trotzdem setzt er alles auf eine Karte um mich zu “bekommen” bei der sache widerspreche ich ihm jedoch immer…ich sage immer das aus ihm und mir nichts wird etc.
Heute hatte ich die ersten beiden Stunden frei und er hat mich dann zu sich eingeladen da er nicht Arbeiten musste. Ich war dann bei ihm und wir haben geredet und ich verspürte das verlangen ihn zu Küssen. Ich hab es nicht gemacht…nach einiger Zeit hat er mich dann geküsst und immer öfter auch noch, dass schlimmste ist das ich mich nichtmal gewehrt habe dagegen und im nachhinein waurde mir jetzt bewusst was ich da mache und es eig. nicht wirklich wollte auf eine Art und weise..
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Es tut mir selber verdammt weh sowas meinem Freund anzutun.
Ich glaube es wäre echt besser nun mit meinem Freund schluss zu machen oder?
Bitte bitte Helft mir …ich weiß echt nicht was ich noch machen soll :(

Ich bedanke mich schonmal im vorraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffip1986 am 02.07.2009 um 14:13 Uhr

    Tja meine hübsche das wars wohl!Versteh ihn aber stell dir vor er hätte das gemacht?!Und naja dein Freund hat es dir ja auch immer gesagt!Mein Freund ist genauso wie deiner!Es kommt nicht viel von ihn(aber ich weis das er mich mag)und wenn sowas wäre..tja dann weghängen!Lass dich aber nicht mit den anderen ein!Lass dir jetzt erstmal Zeit lass es Revue passieren in deinen Kopf..mach dir selbst klar was du willst!Denn in deiner nächsten Beziehung kann sowas wieder passieren du bist ein super hübsches Mädchen dich werden viel umgaren also das Risiko es wieder zu tun ist hoch!Mach dir wirklich klar was du bist ein Mädchen das was festes sucht oder ein Mädchen das jegliches Risiko auf sich nimmT!Viel Glück

    0
  • von SelitaFamous am 23.01.2009 um 11:50 Uhr

    Ich würde auch nicht gleich Schluss machen, versuch mit ihm zu reden und sage ihm auch warum du dich zu jemanden anderes hingezogen gefühlt hast, damit er sich auch ändern kann…
    Und versuche dich von dein Kumpel fernzuhalten , denn wenn man schon in einer Beziehung ist und dich jemand erobern möchte hat man trotzdem den Respekt sich nicht in anderen Beziehung einzumischen…. sowas macht man nicht.

    0
  • von BabyHoneyMaus am 21.01.2009 um 17:16 Uhr

    ich hab es ihm eben gesagt und er meinte nur Hau rein.. hat sich umgedreht und ist gegangen :(

    0
  • von BabyHoneyMaus am 21.01.2009 um 16:29 Uhr

    Mein Freund hat am anfang immer nur gesagt wenn wir weggegangen sind “-ja, sieht gut aus” mehr nicht..ich hab mir für silvester extra für einen ball wo wir beide eingeladen waren ein kleid für 300 euro anfertigen lassen und er meinte nur “ja, schön” wo mich andere gesehn haben auch Freunde meinten die “man siehst du schön aus, tolles Kleid etc.” und mein Freund nur sowas :(
    Aber liebe Mädels ich bedanke mich schon einmal

    0
  • von MinaRia am 21.01.2009 um 16:18 Uhr

    das kommt mir bekannt vor. aber hat dein freund das nicht auch alles bemerkt, als ihr euch kennengelernt habt? du musst diese entscheidung ganz alleine treffen. nur du weißt, was in dir vorgeht und was du fühlst. wenn du denkst, dass du mit dem anderen besser bewandert bist, dann kann dich eh keiner vom gegenteil überzeugen … werd dir bewusst, was du willst und vor allem wen..

    0
  • von BabyHoneyMaus am 21.01.2009 um 16:13 Uhr

    Schluss machen wäre besser für mich da mein Freund mir damals schon gesagt hat, wenn ich ihn einmal betrüge kann ich gleich mein Koffer packen..ich weiß garnicht wie es dazu kommen konnte..Mein Kumpel hat auch 2 gesichter liebe MinaRia… Er sagt mir jetzt das ich mich von meinem Freund trennen soll da er es ernst meint mit mir ..aber ich Liebe meinen Freund wirklich auch wenn es komisch ist. Ich denke es ist schon eine Gewöhnungssache mit ihm zusammen zu sein und kann mir garnicht mehr vorstellen mit einem anderen zusammen zu sein.
    Ich hab mich nicht in mein kumpel verknallt aber ich fühle mich schon in einer Art und weise zu ihm hingezogen..er macht mir Komplimente die mein freund mir fast nie macht. :(
    Der Kumpel bemerkt sogar wenn ich etwas neues besitze selbst wenns nur ein armband etc. ist

    0
  • von Kathy753 am 21.01.2009 um 16:08 Uhr

    Ich weis was du meinst! Das gleiche hab ich auch mal gehabt bzw. hab ich! Ich denke, dass es einfach so ist, weil den eigenen Freund küsst man normalerweise fast jeden Tag! Und da ist es nichts besonderes! Und bei einem anderen hat man ein ganz neues Gefühl und so! Es ist viel aufregender!
    Ich habe deshalb sogar mit meinem Freund schluss gemacht! Bin aber jetzt wieder mit Ihm zusammer, weil ich eingesehen´habe, dass ich ihn liebe! Und dass liebe besser ist als das Gefühl, wenn man einen anderen küsst!
    Du must darüber nachdenken, was dir wichtiger ist!

    Ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen!

    0
  • von sterntaler2201 am 21.01.2009 um 16:04 Uhr

    also bevor du dich jetzt leichtfertig von deinem freund trennst, solltest du dir drüber klar werden ob du ihn noch liebst, denn glücklich sein und lieben sind schliesslich 2 verschiedene dinge…
    dann solltest du dir überlegen warum du dich von deinem kumpel küssen lässt.. fühlst du dich zu ihm hingezogen? hast du dich verknallt? oder geniesst du einfach nur die aufmerksamkeit und das er dich umwirbt???
    warum denkst du es wäre besser mit deinem freund schluss zu machen? kannst du nicht ausschliessen das da wieder was passiert mit deinem kumpel oder willst du ihm den weg frei machen?

    0
  • von MinaRia am 21.01.2009 um 16:04 Uhr

    hm, vielleicht solltest du nicht direkt schlussmachen, sondern mit deinem freund darüber reden. auf jeden fall solltest du dich von dem anderen fernhalten. der kommt mir spanisch vor…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Obwohl ich einen Freund habe, möchte ich einmal mit einem anderen schlafen.. Antwort

Salamanca am 18.10.2008 um 12:14 Uhr
hey mädls.. ich hab echt n problem, vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich weiß nicht, ob jemand von euch auch schon mal das problem hatte: ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen, und es is ja echt alles...

wie kann ich ihn zeigen das ich nur ihn will uns sonst keinen anderen obwohl ich fehler gemacht habe ?? Antwort

summerlove307 am 04.04.2010 um 13:53 Uhr
also es ist so mädels ich hatte mit mein jetzigen ich hoffe mal das ich mit ihm zsm komme, nennen wir ihn mal "K", lange zeit kontak,wir gingen raus unternahmen was zsm usw., aber es wurde nie mehr draus küssen...

Vater will nicht das ich einen Freund habe. Antwort

Erdbi am 29.04.2011 um 10:35 Uhr
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Nunja... Ich hab seit über einem viertel Jahr einen Freund und wir sind beide überglücklich und sehr in einander verliebt. Das Problem ist nur mein Vater. Vor Jahren und...

Ich habe einen Freund aber denke ständig an einen anderen +_+ Antwort

ChrissiehRosa am 27.01.2011 um 15:25 Uhr
Hallo leute bisher war ich immer die "mitleserin" aber jetzt brauche ich selber mal rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir:ich bin 19 Jahre & habe seit über 1 jahr einen freun mit dem ich...

Nur weil ich mit einem anderen geschlafen habe, macht er Kontaktabbruch! Was soll das denn bitte ?! Antwort

suniigirl am 28.10.2010 um 16:45 Uhr
Hey ihr :) also hatte was mit einem mann 9 monate. war ganz gut, aber in letzter zeit, war er mal sowas von scheiße zu mir, dass ich mich distanziert habe, weil ich sowas nicht brauche ! manchmal ist er lieb und...