HomepageForenLiebe-ForumIch habe erotische Phantasien mit meinem Nachbarn…..

Ich habe erotische Phantasien mit meinem Nachbarn…..

lililustigam 24.04.2009 um 15:15 Uhr

Ich träume immer öfter, dass ich mit meinem Nachbarn Sex habe, aber in den wildesten Orten in meiner Wohnung…..Voll schlimm, kann man die erotischen Phantasie abstellen? Wie geht ihr damit um, wenn ihr erotische Phantasie habt? Oder lasst ihr eure erotischen Phantasien einfach zu und kümmert euch nicht drum?

Nutzer­antworten



  • von PizzaPazza am 30.11.2012 um 13:23 Uhr

    Erotische Phantasien sind doch spannend. Ich habe die Phantasie, Kerzenwachs zu testen (siehe meinen Beitrag). Ist doch heiß! Und wenn dein Nachbar heiß ist, wieso nicht? 🙂 Ich meine, erotische Träume sind doch die schönsten überhaupt!

  • von Lischen am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Erotische Fantasien abstellen? Ich glaube nicht, dass das geht! Was ist denn auch so schlimm daran erotische Fantasien zu haben? Ich habe gerne erotische Fantasien.

  • von happyberry22 am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Probier es doch mal aus! Einfach die erotischen Phantasien in die Realtiät umsetzten. Vielleicht entpuppt sich dein Lustnachbar ja in einen langweiligen Bettspießer…….Und dein erotischen Phantasien werden wahr.

  • von Crissi79 am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Ich hatte solche erotischen Fantasien lange mit meinem UniDozenten….Das war auch schlimm, weil ich mich kaum noch auf die Vorlesung konzentrieren konnte und immer an die erotischen Fantasien gedacht habe. Aber auch das geht vorbei. Ich habe es übrigens nicht ausgestestet, die erotischen Phanatsie umzusetzen 😉

  • von ElvisFan am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Ich habe mir mal meine erotische Fantasie mit meinem Kaffeeverkäufer aus der Kaffeebude erfüllt und wurde restlos enttäuscht! Seitdem nie wieder! Erotische Fanatsien sollte auch Fantasien bleiben

Ähnliche Diskussionen

Erotische sms....!!! Antwort

marina88 am 21.01.2010 um 15:00 Uhr
hey mädels ... brauch etwas hilfe, mein freund steht voll drauf wen man ihn dreckige erotische sms schreibt hmm..nur bin ich da ewtwas einfallslos gibt mir mal paar typs wäre echt super...

"Strafen" für erotische Spielchen Antwort

angelshape am 23.01.2010 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, mit meinem Freund und mir läuft es sexuell sehr gut und manchmal haben wir so kleine Rollenspielchen nach dem Motto "SM Light (!)", nur mir fallen halt nie so Dinge ein, wofür ich ihn "bestrafen"...

Erotische Fotos für den Freund? Antwort

Tabbiiy am 23.06.2009 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich hatte überlegt meinen freund zum 2-jährigen erotische bilder von mir zu schenken.. sie sollen aber nicht billig wirken oder so. ich würde sie aber gerne selber irgendwie machen oder mit ner...