HomepageForenLiebe-ForumIch habe erotische Phantasien mit meinem Nachbarn…..

lililustig

am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

Ich habe erotische Phantasien mit meinem Nachbarn…..

Ich träume immer öfter, dass ich mit meinem Nachbarn Sex habe, aber in den wildesten Orten in meiner Wohnung…..Voll schlimm, kann man die erotischen Phantasie abstellen? Wie geht ihr damit um, wenn ihr erotische Phantasie habt? Oder lasst ihr eure erotischen Phantasien einfach zu und kümmert euch nicht drum?

Antworten



  • von PizzaPazza am 30.11.2012 um 13:23 Uhr

    Erotische Phantasien sind doch spannend. Ich habe die Phantasie, Kerzenwachs zu testen (siehe meinen Beitrag). Ist doch heiß! Und wenn dein Nachbar heiß ist, wieso nicht? 🙂 Ich meine, erotische Träume sind doch die schönsten überhaupt!

  • von Lischen am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Erotische Fantasien abstellen? Ich glaube nicht, dass das geht! Was ist denn auch so schlimm daran erotische Fantasien zu haben? Ich habe gerne erotische Fantasien.

  • von happyberry22 am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Probier es doch mal aus! Einfach die erotischen Phantasien in die Realtiät umsetzten. Vielleicht entpuppt sich dein Lustnachbar ja in einen langweiligen Bettspießer…….Und dein erotischen Phantasien werden wahr.

  • von Crissi79 am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Ich hatte solche erotischen Fantasien lange mit meinem UniDozenten….Das war auch schlimm, weil ich mich kaum noch auf die Vorlesung konzentrieren konnte und immer an die erotischen Fantasien gedacht habe. Aber auch das geht vorbei. Ich habe es übrigens nicht ausgestestet, die erotischen Phanatsie umzusetzen 😉

  • von ElvisFan am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

    Ich habe mir mal meine erotische Fantasie mit meinem Kaffeeverkäufer aus der Kaffeebude erfüllt und wurde restlos enttäuscht! Seitdem nie wieder! Erotische Fanatsien sollte auch Fantasien bleiben

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mit meinem Kollegen geknutscht! Antwort

Mufti am 14.04.2009 um 09:54 Uhr
Hey! Ich bin ja schon ein Weilchen als eher "passiver" Gast hier bei Erdbeerlounge, nun muss ich euch aber doch mal etwas fragen... Besser ich erzähle aber erstmal meine Geschichte! Eigentlich ganz banal - aber mich...

Ich habe gerne Sex mit meinem Freund, doch ich bekomme keinen Orgasmus..... Antwort

Jessylie21 am 09.08.2009 um 15:14 Uhr
ich schlafe gerne mit meinem Freund.... es ist auch sehr schön, doch ich komme fast nie zum Höhepunkt..... ich habe mal gelesen das es zwei verschiedene Arten von Orgasmen gibt....einmal den normalen, der durch das...

ich habe mit meinem besten freund geschlafen/erste mal mit bestem kumpel Antwort

cutiecarri am 30.10.2011 um 14:25 Uhr
hallo leute.. ich habe ein prob. wie soll ich anfangen.. ich habe vor 2 tagen mit einem meiner sehr guten freunde geschlafen. wir waren freitag abend bei einem kumpel und haben uns einen film angeschaut, so wie wir...