HomepageForenLiebe-ForumIch habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt

Annainloves

am 21.08.2015 um 17:50 Uhr

Ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt

Hallo Erdbeeren,

ich glaube, ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt. Jedes mal wenn ich sie sehe freue ich mich total und habe ein Kribbeln im Bauch.

Wir geben uns immer zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund. Manchmal spüre ich den Drang nach mehr. Ich würde sie am liebsten mit Zunge küssen.

Wir machen viel zusammen und teilen uns auch viel. Einmal haben wir zusammen im Bett nach der Disco bei mir im Bett geschlafen. Wir hatten keinen Sex, aber ein bisschen gekuschelt. Es fühlte sich so schön an.

Ich glaube sie findet mich sexuell auch anziehend. Soll ich ihr sagen, dass ich was für die empfinde? Ich habe Angst, dass unsere schöne Freundschaft nachher zerstört ist, und das will ich nicht.

Wer kann mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meine beste Freundin. Bin ich lesbisch? Antwort

Annainloves am 22.08.2015 um 19:35 Uhr
Hallo Community, ich glaube, ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt. Jedes mal wenn ich sie sehe freue ich mich total und habe ein Kribbeln im Bauch. Wir geben uns immer zur Begrüßung einen Kuss...

Hilfe! Habe Gefühle für meine beste Freundin (selbst weiblich) Antwort

Oobo4 am 12.02.2017 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, erstmal muss ich sagen, dass ich mich noch nie an ein Forum gewendet habe, aber vielleicht gibt es hier ja wirklich ein paar Menschen die meine Situation nachempfinden können oder vielleicht sogar...

meine beste freundin ist verliebt...!!! Antwort

mizzlfissl am 02.09.2010 um 23:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein "Problem" ist etwas komplizierter, aber ich schildere es mal, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Letztes Wochenende war eine Party bei mir in der Nähe und meine beste Freundin...

Meine beste Freundin hat Gefühle für meinen Freund Antwort

Berry_Queen am 24.03.2013 um 17:38 Uhr
Ich bin nur noch überfordert!Seid ca. einem Jahr hat sich eine wirklich gute Freundschaft zwischen mir(17) und "Sarah" (18)entwickelt, wir gehen gemeinsam zur Schule.Aber jetzt gibt es ein riesen Problem! SEid ca....

Habe ich meine Chance verpasst? Antwort

saklea am 28.07.2008 um 16:26 Uhr
Es gibt diesen Jungen (26) in meinem Semester, der mir (19) seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht. Alles fing vor einigen Monaten an. Ich hatte ihn in einem der Kurse ein wenig kennnen gelernt und in der...