HomepageForenLiebe-ForumIch habe gerne Sex mit meinem Freund, doch ich bekomme keinen Orgasmus…..

Ich habe gerne Sex mit meinem Freund, doch ich bekomme keinen Orgasmus…..

Jessylie21am 09.08.2009 um 15:14 Uhr

ich schlafe gerne mit meinem Freund…. es ist auch sehr schön, doch ich komme fast nie zum Höhepunkt…..
ich habe mal gelesen das es zwei verschiedene Arten von Orgasmen gibt….einmal den normalen, der durch das rein und raus am scheidungseingang verursacht wird… und einmal den der durch den kitzler kommt….
har hier vllt jemand das gleiche problem??? ich weiß nicht was ich machen soll…

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



  • von LadyLeila am 09.08.2009 um 19:42 Uhr

    versucht es doch einfach mal mit anderen stellungen. es gibt manche die den G-Punkt besonders stimmulieren.
    es geht aber vielen mädels so wie dir… 🙂

  • von LadyLeila am 09.08.2009 um 19:42 Uhr

    versucht es doch einfach mal mit anderen stellungen. es gibt manche die den G-Punkt besonders stimmulieren.
    es geht aber vielen mädels so wie dir… 🙂

  • von LadyLeila am 09.08.2009 um 19:42 Uhr

    versucht es doch einfach mal mit anderen stellungen. es gibt manche die den G-Punkt besonders stimmulieren.
    es geht aber vielen mädels so wie dir… 🙂

  • von Lorelaileigh am 09.08.2009 um 17:47 Uhr

    du musst es ihm ja nicht sagen? du kannst ja auch einfach sagen “lass mal was neues/anderes ausprobieren”.

  • von Jessylie21 am 09.08.2009 um 17:39 Uhr

    das problem ist nur das ich weiß das ich zum orgasmus komme, wenn mein kitzler mit einbezogen wird…. doch nun teusche ich schon fast ein jahr immer meinen orgasmus vor weil ich angst habe mit meinem freund drüber zu sprechen…. denn mir macht es ja trotzdem spaß auch wenn ich nicht zum höhpunkt komme… nur ihn wird es doch bestimmt verletzten auch wenn es nicht an ihm liegt, aber alleine die tatsache das ich ein jahr ihm was vorgemacht habe…

  • von Lorelaileigh am 09.08.2009 um 16:38 Uhr

    @ limasaria: das denk ich mir auch. solang es mir trotzdem spaß macht und mir gefällt 🙂

  • von Teqlisa am 09.08.2009 um 15:42 Uhr

    hab das gleiche problem 😉 bin zwar erst 16 aber weder bei selbstbefriedigung oder bei sex mit meinem ex oder mit nem anderen partner komme ich zum höhepunkt.. ich weiß irgenwie wirklich nicht wie sich eine richtiger orgasmus anfühlt?!

  • von Lorelaileigh am 09.08.2009 um 15:26 Uhr

    ich glaub ich hab das gleiche `problem`. hab dazu auch schonmal `n beitrag geschrieben. als lösungsvorschlag kam dann hauptsächlich ich sollte es mal mit selbstbefriedigung probieren, aber da ist es irgendwie das gleiche.
    es ist alles schön und toll und wird immer besser und dann kommt ein punkt wenn er oder ich dann noch weiter machen dann ist es ab da an einfach nicht mehr so schön. aber diesen orgasmus wie man sich das so vorstellt hab ich dann noch nicht gehabt.

Ähnliche Diskussionen

gefühllos beim sex? Antwort

xoxolisa am 10.05.2010 um 18:11 Uhr
hey;) mir is das ein wenig unangenehm aber naja 😉 hab vor knapp einem monat das erste mal mit meinem freund geschlafen. es war ganz "nett", er ist auch gekommen aber ich hab nix gespürt (also rein gar nichts^^)....

++ schwanger ohne sex?? ++ Antwort

FoxLiene am 19.12.2008 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, folgendes Problem: vor ca. einer Woche hatte ich ziemlich missglückten Geschlechtsverkehr. D.h. ich wurde nicht wirklich feucht, er kam nicht rein (peinliche Geschichte, aber die wird...

Ich will so gerne mit meinem freund schlafen, kann aber nicht !!! Antwort

fluegelchen22 am 26.11.2009 um 16:00 Uhr
Liebe Leute Ich habe endlich zum ersten mal mit meinem freund geschlafen (beide 17)und es war wunderschön. jetzt habe ich und er auch natürlich das verlangen es wieder zu tun. Nur können wir das nicht, weil es uns...