HomepageForenLiebe-ForumIch habe ihm aus Rache erzählt ich sei schwanger! Jetzt will ich ihm die Wahrheit sagen…

LauraLuna

am 21.08.2009 um 00:18 Uhr

Ich habe ihm aus Rache erzählt ich sei schwanger! Jetzt will ich ihm die Wahrheit sagen…

Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Affäre mit einem sehr heißen Typen , den ich gerade mal 4 Wochen kannte. Er sagte er hätte Gefühle für mich, will sich aber Zeit lassen, weil er erst vor kurzem aus einer scheiße Beziehung kam. Wir haben uns immer super verstanden. Irgendwann wollte ich wissen woran ich bin, da viele Freunde meinten er wolle nur Sex von mir. Naja, als ich nicht mehr warten wollte, fragte ich ihn und er sagte nicht gerade freundlich Dinge zu mir, wie z.B. kann so etwas nicht zwischen 2 Leuten sein ohne das man zusammen ist?! ein paar Tage späte rsagte ich aus Rache ich sei schwanger von ihm!!! Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr… Er meinte ich sollte abtreiben und so Sachen. Ich glaube nicht das er nur Sex wollte und ich kann ihn einfach nicht vergessen! Eine Freundin hat das Leuten erzählt und er wurde schon desöfteren darauf angesprochen und ist sauer auf mich, weil er denkt ich hätte es jedem erzählt. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen (vorallem wenn ich ihn auf der Straße sehe und keinen Bauch habe) und ich will ihm die Wahrheit sagen… nur wie soll ich es ihm sagen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von provokant_ am 21.08.2009 um 22:49 Uhr

    wahrheit sagen und ja wenn eine frau für einen mann unerreichbar ist dann ist sie erst interessant 😉

    0
  • von Delivorea am 21.08.2009 um 15:06 Uhr

    also was ich da nicht in der hauptfrage gelesen hab is ja oag.. deine freundin solltest du mal als erstes in den wind schießen find ich! und dann den kerl da auch.. du hast es ned verdient dich so behandeln zu lassen!
    ich würd ihm einfach die wahrheit sagen und ihn dann vergessen (ich weiß einfacher gesagt als getan)

    0
  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 14:22 Uhr

    das es eine sehr bescheuert idee war hab ich ja nun auch schon gemerkt…
    naja ich glaube nicht das er sich schlecht fühlen würde wenn ich sage das ich es verloren habe, da er wollte das ich abtreibe als ich es ihm gesagt hab und er keine verantwortung dafür übernimmt!
    vllt sollte ich auch einfach sagen das ich es abgetrieben habe…

    0
  • von sexypolin1986 am 21.08.2009 um 10:03 Uhr

    selbst schuld…wie kann man überhaupt auf so ne schwachsinns idee kommen…

    0
  • von lazysun am 21.08.2009 um 06:59 Uhr

    geb da beetlejuice recht, ist eh schonne beschissene aktion, und ihm dann noch erzählen wollen hast es verloren ist einfach nur krank, eine lüge übertischt die nächste?

    0
  • von fortunaXmentis am 21.08.2009 um 03:47 Uhr

    Es braucht nicht unbedingt einen besonderen Grund, um ein Kind zu verlieren, das passiert leider häufiger. Meistens eher durch psychische Belastungen und Stress als durch physische Einwirkungen.

    Aber noch ein kurzer Nachtrag zu deiner Geschichte. Mädchen, egal was ein Typ dir angetan hat, du kannst doch nicht einfach behaupten, dass du schwanger bist! Das ist einfach nicht in Ordnung, mit sowas spaßt man nicht! Ist dir eigentlich bewusst, wie vielen das wirklich passiert? Das ist absolut nichts, was auch nur annähernd ok ist, und ich frag mich, warum keiner der anderen Erdbeermädels dich darauf hinweist. Ich hoffe, du reagierst das nächste Mal klüger.

    Und mein Tipp zu deinem Burschen ist, lass die Finger von ihm, genauso wie auch von dieser Freundin! Natürlich ist es schwer (kenne eine ähnliche Situation leider viel zu gut), vor allem, wenn auch Gefühle im Spiel sind. Versuch aber trotzdem den Kontakt mit ihm abzubrechen oder möglichst gering zu halten. Du wirst das schon durchstehen.

    in diesem Sinne,
    viel Glück

    Fortuna

    0
  • von juts am 21.08.2009 um 01:26 Uhr

    Wenn er Gefühle für dich hatte, hätte er dich niemals so behandelt. Vergiss den Typen und die Story..

    0
  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 01:18 Uhr

    Was soll ich ihm den eurer Meinung nach sagen, wie ich das Kind verloren habe, damit es echt rüberkommt??? Treppe runtergefallen, vom Pferd gefallen,…???????

    0
  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 01:14 Uhr

    Vllt ist das wirklich die einfachste Lösung um den Streit zu vergessen. Wenn ich ihm die Wahrheit sage ist er wahrscheinlich noch saurer auf mich…
    Mhhh… hätte ich das bloss nie gesagt auch wenn er mich wie Dreck behandelt hat. Ich glaube ihm trotzdem das er gefühle für mich hatte!

    0
  • von Kiliana am 21.08.2009 um 00:56 Uhr

    nachtrag: naja wenn du so gründlich warst dann sag lieber du hättest es verloren. das ist sicherer

    0
  • von Kiliana am 21.08.2009 um 00:55 Uhr

    auch ne möglichkeit… einfach sagen du hättest deine periode sehr verspätet bekommen und hättest deshalb gedacht du seist schwanger. diese freundin würde ich mir an deiner stelle auch mal vorknöpfen. die ist doch nicht ganz dicht. so ein unloyales miststück. als meine freundin ihrem ex erzählte sie sei überfällig wäre ich nicht im traum auf die idee gekommen sie zu verraten.

    0
  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 00:54 Uhr

    Naja, ich habe ihm gesagt das meine Frauenärztin es mir bestätigt hat. Habe gesagt ich hab öfter mal Unterleinschmerzen, damit sie Ultraschallmacht und hab dann gefragt on ich so ein Bild haben kann (für denn Fall das er fragt, am ANfang sieht man da ja eh nix)

    0
  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 00:50 Uhr

    Naja, das weiß ich selber noch nicht so genau. Als wir noch nicht befreundet waren hat mein Ex mich mit ihr betrogen!!!

    0
  • von Leastar am 21.08.2009 um 00:48 Uhr

    Ist das überhaupt eine richtige Freundin, die einfach ohne dich zu fragen, jeden deiner Exen nimmt? O.o.

    0
  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 00:47 Uhr

    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt… dazu müsste ich aber erst meine Freundin fragen ob sie ihm nicht eh schon die ganze Wahrheit erzählt hat, da sie immer meine ,,abgelegten“ Kerle nimmt! Aber das ist eine gute Idee, so ist die Sache aus der Welt auch wenn ihn das dann vllt auch nicht interessiert!!!

    0
  • von Kiliana am 21.08.2009 um 00:44 Uhr

    ist nun nicht gerade nett aber das kleinste übel wäre doch einfach zu sagen dass du das kind recht früh verloren hättest. soweit ich weiß passiert das ganz am anfang recht häufig. klar ist das nicht die feine art und man sollte besser ehrlich sein. aber wenn du den bequemen weg gehen willst dann sag ihm du hättest es verloren. warum sich bei so einem arsch so viel stress machen? so ist das ding aus der welt und du kannst dein gesicht wahren.

    0
  • von Leastar am 21.08.2009 um 00:42 Uhr

    sag ihm einfach, was du denkst. Das du es scheiße findest, dass er nur Sex mit dir wollte und dich bei sowas hängen lassen würde und dass du es gut findest, ihm was vorgemacht zu haben, weil du dadurch weißt, woran du bist.

    Also das wäre das, was ich sagen würde.. aber ich bin ja nicht du.. ;DD

    Sag ihm einfach, was du empfindest.. was du denkst.. mehr kannst du auch nicht machen.

    0
  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 00:35 Uhr

    Da hast du schon i-wo Recht. Ich weiß das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht, deswegen hab ich ihm das ja auch erzählt… ich will einfach nur das dieser bescheuert Streit aus der Welt ist! Was soll ich denn machen, wenn wir uns i-wo mal sehn und er mich vllt darauf anspricht… dann steh ich dumm da oder soll ich sagen: ach nee das hab ich nur aus Rache gesagt?!

    0
  • von Leastar am 21.08.2009 um 00:32 Uhr

    Vergiss ihn doch einfach..

    so, wie er dich hängen lässt.. stell dir mal vor, du wärst wirklich schwanger!
    Dann wärst du jetzt echt am A****… O.o.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm die Wahrheit sagen :(? Antwort

bahebak am 02.12.2013 um 00:24 Uhr
Ich habe ein Freund, er ist 29 Jahre alt und ein herzensguter Mann. Ich bin 21 Jahre, und wir sind schon 1 Jahr zusammen. Als wir uns durch eine Freundin kennen lernten fing ich schon an zu lügen. Er fragte nach...

Sollte ich ihr wirklich die Wahrheit sagen? Antwort

WHATEVER_ am 02.07.2011 um 23:34 Uhr
Hei ihr:) ich habe ein ziemlich kompliziertes problem und würde mich über eure meinungen und ratschläge sehr freuen:) Also meine beste freundin ist gerade total in einen jungen verliebt. Er wohnt bei ihr in der nähe,...

Sagen Betrunkene die Wahrheit? Antwort

CruelIntentions am 11.06.2015 um 13:16 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ja seit einiger Zeit was mit nem Kerl am Laufen, mal mehr mal weniger. Was mich aber langsam nervt, ist folgendes: wenn er betrunken ist, ist er superlieb und zuvorkommend. Sagt, dass er mich...

Soll ich es ihm jetzt schon sagen ? Antwort

schrabbelkind am 09.07.2011 um 21:57 Uhr
Also, nachdem meine 2 1/2jährige Beziehung in die Brüche ging, weil er eine 15jährige mir vorgezogen hat und damit alles weg geschmissen hat und es mit lange Zeit ziemlich dreckig ging. Hab ich Anfang Mai jemand neuen...

Ich will es ihm beim Klassenausflug sagen Antwort

princesa15 am 27.01.2009 um 15:21 Uhr
Hallo-!ich bin seit längerem in einen jungen verliebt der in meiner Klasse ist....na ja..und manchmal zeig ich ihn schon dass ich ihn mag und ich hab das gefühl er mag mich auch...ich kann das geheimniss nicht die...