HomepageForenLiebe-ForumIch habe ihm zu oft geschrieben und jetzt meldet er sich nicht mehr. Soll ich ihn vergessen?

Lizzi09

am 21.07.2015 um 12:18 Uhr

Ich habe ihm zu oft geschrieben und jetzt meldet er sich nicht mehr. Soll ich ihn vergessen?

Hey,

es geht um einen Mann, den ich im Internet kennengelernt habe. Ich habe ihn zweimal getroffen. Beim zweiten Treffen hat er mich geküsst. Also alles so weit gut. Ich habe ihm dann öfters geschrieben, als er mir. Da er momentan ziemlich viel zu tun hat, fande ich das auch in Ordnung. Er hat mir auch immer wieder zurückgeschrieben. Gestern früh habe ich ihm eine Nachricht geschrieben und bis heute kam noch keine Antwort. Er hat die Nachricht bereits gelesen und war dazwischen auch schon mal bei Whatsapp online.

Meint ihr ich kann ihn abschreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 21.07.2015 um 17:13 Uhr

    Eine frau die hinterher läuft, ist schnell uninteressant bei den meisten männern. Wenn eine frau aber einen kühlen kopf bewahrt und sich unabhängig zeigt, in vieler hinsicht, wird sie interessant. Ich habe mich nie gemeldet und genau darum sind mir die männer hinterher gelaufen. Manchmal habe ich ein/zwei tage nichts zurück geschrieben, weil mir eh alles egal ist. Und schwupps hatte ich eine einladung zum essen/blumen ect von den verehrern.
    Männer wollen ihre partnerin jagen/erobern und nicht zum frass vorgesetzt bekommen. Das ist langweilig.

    0
  • von Kira91 am 21.07.2015 um 12:43 Uhr

    gib ihm halt mal zeit um dich zu kämpfen. klar du möchtest jetzt am liebsten gaaanz viel kontakt zu ihm , entwickelst gefühle usw.
    aber er hat sein eigenes leben und wird sich schon bei dir melden wenn er wirkliches interesse hat

    du rennst ihm ja quasi nach wie ein hündchen und er muss/kann da gar nichts tun

    0
  • von schnipsie am 21.07.2015 um 12:24 Uhr

    aufdrängen bringt nichts
    wenn es schön für dich war du ihn wiedersehen willst
    dann schreib genau dass und zwar nur einmal:
    Hallo,es war schön dich zu treffenich würd dich gern wiedersehen,wenn es dir ebenso geht melde dich

    und nicht mehr und nicht täglich mehrmals.
    Er hat deine Adresse kann dich erreichen und wenn er Interesse hat meldet er sich,wenn nicht dann wars dass eben
    nur nicht drängen;Männer fühlen sich schnell eingeengt oder überfordert also noch eine Nachricht und dann nichts mehr
    ausser er meldet sich aber dann auch ruhiger angehen lassen

    lass dann ihn ruhig mal die Initiative ergreifen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht mehr, dabei will ich ihm doch sagen, dass ich ihn liebe!! Antwort

lilazauberfee am 27.08.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen, ich habe ein riesiges Problem. Es ist das erste Mal, dass es mir so geht und ich bin damit total überfordert. Erstmal kurz zu mir: ich bin 24, hatte bereits eine längere Beziehung, einige...

Er meldet sich nicht mehr...was mache ich jetzt? Antwort

Oceanflower am 13.05.2012 um 16:27 Uhr
Hey Mädels, ich habe letztens schonmal sowas geschrieben...deswegen meine Frage (oben) Vorgeschichte: Also ich kenne einen Typen seit ca 3 Monaten außem Krankenhaus...ich habe ihn behandelt und so haben wir uns...

Er meldet sich nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

Pudelwusel am 19.09.2010 um 19:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, es geht im Folgenden um jemanden, über den ich schon mal einen Beitrag verfasst habe (der besagte "Traummann"). Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe jemanden kennengelernt, der in allen Punkten mein...

erstes mal richtig verliebt und jetzt meldet er sich nicht mehr... Antwort

Cheshire_Cat_X am 04.01.2009 um 21:30 Uhr
aaalso - die sache is folgende: vor ein paar wochen hab ich über eine freundin einen typen kennengelernt. eigentlich fand ich ihn schon vorher toll, seit einer party wo wir uns auch kurz unterhalten hatten, sich das...

Ich bin verzweifelt, er meldet sich einfach nicht mehr. Was soll ich tun?? Antwort

Unicorn0890 am 23.07.2016 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte mit einem echt tollen Mann bereits 3 Dates wir haben uns super gut verstanden. Die Dates dauerten mehrere Stunden. Wir unterhielten uns über gott und die WElt er hörte zu, stellte Fragen...