HomepageForenLiebe-ForumIch habe ihm zu oft geschrieben und jetzt meldet er sich nicht mehr. Soll ich ihn vergessen?

Lizzi09

am 21.07.2015 um 12:18 Uhr

Ich habe ihm zu oft geschrieben und jetzt meldet er sich nicht mehr. Soll ich ihn vergessen?

Hey,

es geht um einen Mann, den ich im Internet kennengelernt habe. Ich habe ihn zweimal getroffen. Beim zweiten Treffen hat er mich geküsst. Also alles so weit gut. Ich habe ihm dann öfters geschrieben, als er mir. Da er momentan ziemlich viel zu tun hat, fande ich das auch in Ordnung. Er hat mir auch immer wieder zurückgeschrieben. Gestern früh habe ich ihm eine Nachricht geschrieben und bis heute kam noch keine Antwort. Er hat die Nachricht bereits gelesen und war dazwischen auch schon mal bei Whatsapp online.

Meint ihr ich kann ihn abschreiben?

Antworten



  • von KJAL am 21.07.2015 um 17:13 Uhr

    Eine frau die hinterher läuft, ist schnell uninteressant bei den meisten männern. Wenn eine frau aber einen kühlen kopf bewahrt und sich unabhängig zeigt, in vieler hinsicht, wird sie interessant. Ich habe mich nie gemeldet und genau darum sind mir die männer hinterher gelaufen. Manchmal habe ich ein/zwei tage nichts zurück geschrieben, weil mir eh alles egal ist. Und schwupps hatte ich eine einladung zum essen/blumen ect von den verehrern.
    Männer wollen ihre partnerin jagen/erobern und nicht zum frass vorgesetzt bekommen. Das ist langweilig.

  • von Kira91 am 21.07.2015 um 12:43 Uhr

    gib ihm halt mal zeit um dich zu kämpfen. klar du möchtest jetzt am liebsten gaaanz viel kontakt zu ihm , entwickelst gefühle usw.
    aber er hat sein eigenes leben und wird sich schon bei dir melden wenn er wirkliches interesse hat

    du rennst ihm ja quasi nach wie ein hündchen und er muss/kann da gar nichts tun

  • von schnipsie am 21.07.2015 um 12:24 Uhr

    aufdrängen bringt nichts
    wenn es schön für dich war du ihn wiedersehen willst
    dann schreib genau dass und zwar nur einmal:
    Hallo,es war schön dich zu treffenich würd dich gern wiedersehen,wenn es dir ebenso geht melde dich

    und nicht mehr und nicht täglich mehrmals.
    Er hat deine Adresse kann dich erreichen und wenn er Interesse hat meldet er sich,wenn nicht dann wars dass eben
    nur nicht drängen;Männer fühlen sich schnell eingeengt oder überfordert also noch eine Nachricht und dann nichts mehr
    ausser er meldet sich aber dann auch ruhiger angehen lassen

    lass dann ihn ruhig mal die Initiative ergreifen

Ähnliche Diskussionen

Er hat Probleme mit sich und meldet sich nicht mehr Antwort

Bigmamaxs am 24.05.2012 um 14:59 Uhr
Ich habe vor 2undhalb Monaten jemanden durch Freunde kennengelernt und wir beide waren wohl sofort hin und weg voneinander. Haben uns jeden Tag gesimst und getelt. Wobei es immer von ihm mehr kam, ich war da immer...

Er meldet sich auf einmal nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

ConnySu am 30.05.2012 um 00:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Sache hören: Ich hab so vor 4 Wochen im Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns oft geschrieben und ich fand ihn ganz nett. Er...

Warum meldet er sich so plötzlich wieder? Und wie soll ich denn jetzt reagieren? Antwort

Oceanflower am 11.07.2012 um 17:20 Uhr
Hey ihr Erdbeeren:) Kurze Vorgeschichte: ich habe vor ca 5 Monaten einen Typ durch einen guten Kumpel von mir kennengelernt. Und dieser typ hat an mir interesse gefunden, da mein kumpel viel von mir erzählt hat, da...