HomepageForenLiebe-ForumIch habe ihn angeblich Bloßgestellt? jetzt ist sein telefon seit 2 tagen aus!

Babsy19

am 23.07.2009 um 09:38 Uhr

Ich habe ihn angeblich Bloßgestellt? jetzt ist sein telefon seit 2 tagen aus!

Hi

ich hab mal ein ganz seltsames Problem.
also eigentlich war das totaler Kinderkram aber ich fang mal von vorne an.

Ich war vor 2 Tagen mit meinem Freund in der Stadt wir haben uns ein Eis geholt und sind ein bisschen rumgebummelt (es war schon später abends haben uns also nur die Schaufenster angesehen).
Ich hatte meinen neuen Rock an und neue Schuhe. Die Stimmung war total gut weil wir Sonntag in den Urlaub fahren und wir haben uns so unterhalten was wir zu anziehen mitnehmen.

Jedenfalls habe ich ihn dann so getragt wie er die Schuhe zu dem Rock findet die ich gerade trage und er meinte daraufhin “Ach blabla dumme Frage” Ich dachte er hätte das jetzt so aus Spaß gesagt und antwortete “Ne ich meinte die Frage erst wie findest du die Kombination?”
Auf einmal fährt er mich an wie ich mich so peinlich vor anderen Leuten verhalten könne ich sei ja so peinlich. Ich wusste gar nicht ws los war bis vor 1 sekunde war alles ok. Auf die Frage was sei sagte er ich wisse genau wovon er rede und habe doch wohl gesehen dass da in dem café wo wir vorbeigingen irgendwelche Leute saßen.
ER kante diese leute nicht mal und fand es unverschämt von mir dass ich ihm quasi vor anderen Leuten wiedersprochen habe.

Eigentlich ist mein freund kein Typ der sich für mich schämt oder so. Also versteh ich das nicht vor allem hab ich ihm ja jetzt nicht ne szene da gemacht oder so und ich wette deise leute da haben nichtmal gehört was wir geredet haben, warum auch?

Der Oberhammer war dass er dann ein Taxi genommen hat und ich alleine im dunkeln zu nem abgelegenen Parkpltzlaufen musste und jetzt hat er seit 2 tagen sein handy aus.

Ich bin total verwirrt. das alles nur weil ich ihn was geftragt habe und angenlich irgendwelche fremden leute das gehört hätten???? Für mich ist das an den haaren herbei gezogen.
Ich mein er kann doch jetzt nicht mit mir reden und sonntag wenn wir ind en urlaub fahren ist alles ok oder wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von edibee am 23.07.2009 um 14:05 Uhr

    Sehr seltsam… was soll denn das bitte überhaupt für eine Begründung sein? Abgesehen davon, dass ich das net mal so versteh, dass du ihm tatsächlich widersprochen hättest.

    Du kannst wohl net mehr tun als ihn nochmal zu erreichen zu versuchen… ist halt schon richtig blöd wegen Urlaub und wenn er sich so extrem kindisch benimmt.

    0
  • von Nachtkatze am 23.07.2009 um 12:48 Uhr

    klingt, als hätte er seine tage 😀

    sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, was er will ist wirklich an den haaren herbeigezogen…
    lass ihm vielleicht einfach ein bisschen zeit, wahrscheinlich tzt es ihm jetzt schon wieder leid und das vertragen geht bald von selbst wieder vorbei =)
    wenn ihr am sonntag zusammen in den urlaub fahrt, kannst du dich ja am freitag nochmal melden, wenn sich bis dahin nichts getan hat…

    0
  • von Medri am 23.07.2009 um 11:14 Uhr

    weia da hatte wohl einer seine periode ._.

    Mein Schnuffel tickt auch zeitweise wegen nichts aus, bei ihm is es besser ihn sich abkühlen zu lassen und dann erst auf zehenspitzen zu ihm zu gehen 😉

    0
  • von Kleeherz am 23.07.2009 um 11:03 Uhr

    ich finde du hättest ein Recht furchtbar sauer zu sein, schließlich hat er dich in der Stadt voll angepampt, er wird sich sicherlich spätestens Samstag bei dir melden, dann spiel du mal die eingeschnappte, sowas kannst du ihm doch nicht durchgehen lassen, dass er dich grundlos fertig macht!

    0
  • von steffi7987 am 23.07.2009 um 10:41 Uhr

    Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber dein Freund benimmt sich wie ne kleine Diva…

    Die idee mit der versönlichem SMS ist echt gut. Und wenn du ihm wichtig bist wird er sich auch früh genug bei dir melden, um noch gemeinsam in den Urlaub zu fahren.

    Ihr solltet aber auf jeden Fall darüber sprechen was vorgefallen ist. Vielleicht steckt da ja noch was ganz anderes hinter.

    Ich wünsch dir Viel Erfolg und einen hoffentlich schönen Urlaub!

    0
  • von Himbeerii am 23.07.2009 um 10:01 Uhr

    ich denke der wird sich sicherlich spääätestens am Samstag melden. Wo ihr ja am Sonntag zusammen in die Ferien fahrt.

    =) viel geduld!

    0
  • von annything am 23.07.2009 um 10:01 Uhr

    lol was soll das denn?! dein freund hat doch nen vollschaden- was warn das für ne bescheuerte aktion? wenns nur daran liegt das du ihm wiedersprochen hast das er so reagiert hat dann lass ihn einfach bis er sich beruhigt hat und sprich ihn dann drauf an- geht ja mal garnicht.

    0
  • von jonboi95 am 23.07.2009 um 09:57 Uhr

    weisste was…. dann lasse ihn… wenn er sich beruhigt hat, dann meldet er sich dann von ganz alleine…

    dachte immer, nur WIR MÄDELS können so zicken… wurde nun durch deinen beitrag eines besseren belehrt…

    0
  • von Babsy19 am 23.07.2009 um 09:52 Uhr

    neee.
    mir wird das selbsst auch langsam zu kompliziert. der ist ja fast wie ne beleidigte diva

    0
  • von jonboi95 am 23.07.2009 um 09:48 Uhr

    ach herje… das wird ja immer komplizierter mit euch…

    aber irgendwann muss er ja mal das handy einschalten… oder gibt es noch freunde, über die du ihn erreichen könntest????

    0
  • von Babsy19 am 23.07.2009 um 09:45 Uhr

    er ist aber nicht hier in der nähe. er studiert in köln und hat heute noch ne klausur. darum ist er bis samstag jetzt da. es gibt keinen weg außer handy

    0
  • von jonboi95 am 23.07.2009 um 09:42 Uhr

    weia…

    fahre zu ihm hin und rede mit ihm… es geht ja schliesslich um euren urlaub, und darüber müsst ihr euch unterhalten… 🙂

    sei tapfer, und mache den ersten schritt….

    0
  • von Himbeerii am 23.07.2009 um 09:41 Uhr

    geh doch einfach mal bei ihm zu hause vorbei oder ruf ihn auf der arbeit an oder so…versuch halt einfach ihn zu erreichen! ich denke da handelt es sich wohl eher um ein missverständnis! kann ja nicht sein, dass er sich deswegen so verhält…=)

    viel glück und einen schönen Urlaub wünsch ich dir! 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ihn hintergangen - was soll ich jetzt tun?? Antwort

ThatGirl am 07.03.2009 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels... Ich war in so nem komischen Halbding mit nem Kerl, das hatte ich hier auch schon berichtet. Eine Affäre, aber freundschaftlich sehr tief. Viele Dinge sind anfangs schon sehr schief gelaufen, ich...

Was bedeutet sein Verhalten ? Ist es jetzt aus oder nciht ? =( Antwort

iviss am 27.05.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. Da bin ich mal wieder und voll verzeweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter 🙁 Bin mit meinem Freund seit 2 1/5 Jahren zusammen und es gab mal Höhen und Tiefen (auch mit Trennung, dabei fehlte ich...

seit 2 jahren in IHN verliebt Antwort

MIssSOPhie93 am 02.06.2010 um 22:30 Uhr
also ich bin seit gut 2 jahren in nen jungen verliebt, hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen oder so vor kurzen war i dann mit ner freundin weg und da war des au da irgentwann kam er dann zu uns, hat erst ein...

Habe ich ihn verloren? Antwort

Honey0 am 21.12.2012 um 21:25 Uhr
Hallo Mädels, sorry schonmal dass der text so lang wird, aber ich bin so verzweifelt, ich brauche euren rat. ich bin erst seit 2 monaten mit ihm zusammen aber ich kann behaupten: ich liebe ihn. und es fühlt sich an...

Ich habe ihm aus Rache erzählt ich sei schwanger! Jetzt will ich ihm die Wahrheit sagen... Antwort

LauraLuna am 21.08.2009 um 00:18 Uhr
Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Affäre mit einem sehr heißen Typen , den ich gerade mal 4 Wochen kannte. Er sagte er hätte Gefühle für mich, will sich aber Zeit lassen, weil er erst vor kurzem aus einer scheiße...