HomepageForenLiebe-Forumich habe ihn mit seiner ex erwischt!!!

sweetprinces

am 04.10.2009 um 14:40 Uhr

ich habe ihn mit seiner ex erwischt!!!

Mädels,
oh man ich bin total fertig. seit fast 7 monaten bin ich glücklich mit meinen freund zusammen, aber in letzter zeit hat er wieder voll viel mit seiner ex zu tun. finde ich auch nicht so schlimm, ich versteh mich ja auch eigentlich gut mit ihr. freitag abend waren wir auf der kirmes, wie immer im bayernzelt. ich war halt mit ihm und freunden von ihm und meinen mädels da. wir saßen oben und dann bin ich mit meiner freundin auf klo gegangen und er meinte, er habe hunger udn geht eben mit seinem besten freund was essen und kommt gleich wieder. ich komm mit meiner freundin vom klo wieder udn wir setzen uns wieder an unseren tisch. und ich warte, und warte und warte auf ihn. dann habe ich unten einen guten freund von mir entdeckt und bin schnell nach unten um ihm hallo zu sagen. und da steht er!!! in einer ecke am rumknutschen mit seiner ex-freundin!!! ich bin hingegangen, hab ihm eine ohrfeige gegeben und bin gegangen mit meinen kumpel (er wollte mich nicht alleine lassen und hat mich nach hause gebracht). was soll ich denn jetzt machen mädels. ich bin doch eigentlich glücklich mit ihm aber so? das geht für mich gar nicht. und das schlimmste ist, er hat sich bis jetzt noch nicht mal bei mir gemeldet 🙁

Antworten



  • von LoVve am 05.10.2009 um 10:38 Uhr

    Schick den Typen ab, der hat deine Liebe nicht verdient

  • von Feelia am 05.10.2009 um 09:59 Uhr

    auf den würd ich scheißen!sei froh dasse den los bist!was willste mit so einem?!

  • von bellyvic am 05.10.2009 um 09:52 Uhr

    kann dem meisten hier nur recht geben, eigentlich hat er mehr als eine ohrfeige verdient und denke mal er hat sich schon entschieden und leider nicht für dich, aber ist wirklich sch***** und widerlich von ihm.viel kraft wünsche ich dir. Vergiss den typen

  • von plansche81 am 05.10.2009 um 09:39 Uhr

    vllt ist er jetzt mit der Ex wieder zusammen??

    wer weiß das schon?
    Ich würde schluss machen!

  • von Joy085 am 04.10.2009 um 22:43 Uhr

    also ich glaube durch die Ohrfeige hat er irgendwie wohl gedacht das es vorbei ist… sonst würde er ja wieder angekrochen kommen, oder?
    ach Männer sind doch alle Schweine

  • von Patricks_Schatz am 04.10.2009 um 20:31 Uhr

    wenn er sich noch nicht gemeldet hat ist das leider kein gutes zeichen..allerdings würde ich mich bei ihm melden und mit ihm reden bzw offiziell schluss machenund fragen was das sollte un wie es aussieht mit den gefühlen für sie…aber ja ich würde dir auch raten, schieß ihn in den wind!

  • von Duddeldoo am 04.10.2009 um 17:12 Uhr

    abschießen!
    Sowas geht ja mal gar nich!
    Und wenn er sich dann noch nich mal entschuldigt….
    Tzzz… Idiot!

  • von MoiJey am 04.10.2009 um 17:09 Uhr

    denke nach der ohrfeige denkt er, dass du sowieso nix mehr mit ihm zu tun haben möchtest und meldet sich deswegen nicht. das mit dem ” er war nicht so glücklich wie du” sehe ich anders. vielleicht hat er einfach nur bestätigung gesucht. männer sind so! stell ihn zur rede und beende die beziehung sauber. nur so kannst du das überwinden.

  • von Ruky am 04.10.2009 um 16:41 Uhr

    Was für ein A****. Sieh eure Beziehung als beendet an, mit so wem würde ich jedenfalls nicht zusammen sein wollen. Der hat dich doch gar nicht verdient, der Idiot. Warte nicht darauf dass er sich meldet, das macht der eh nicht. Und bitte trauer ihm nicht nach, das hat er einfach nicht verdient… wer so miese Sachen macht, gehört zum Mond, nicht ins Herz eines Menschen! Und was seine Ex angeht: das ist `ne blöde Tussi, mit ihm rumzuknutschen obwohl sie weiß, dass er vergeben ist! Vor allem da sie dich ja kennt! Wer so wenig Respekt vor den Gefühlen Anderer hat… ekelhaft, ehrlich.

  • von topmodel am 04.10.2009 um 16:25 Uhr

    scheiße süße vergiss ihn.. hört sich schrecklich an so ein arschloch! aber tu dir den gefallen und lauf ihm nicht nach! lösch ihn besser heute novch aus allem svz usw… und melde dich ja nicht bei ihm! wenn er das gutmachen will dann uss er sich schon mächtig anstrengen! sei stark! ich wünsch dir viel kraft und eine große tafel schokolade lg

  • von Tinks am 04.10.2009 um 16:20 Uhr

    Oh mein Gott! Das ist so ne Erfahrung, auf die kann man gut und gerne verzichten! Du arme Maus … das tut mir schrecklich leid für dich!
    Aber du musst ihn vergessen … vorallem da er sich nicht mehr gemeldet hat … das hätte von ihm ausgehen müssen! Und grade die Ex-Freundin … also du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du ihm noch hinterhertrauerst ….!

  • von Strellizia am 04.10.2009 um 16:16 Uhr

    richtig so mit der ohrfeige!!!
    ganz ehrlich so jemand verdient es nicht das du dir so einen kopf jetzt machst.
    da draußen gibt es noch irgendwo jemand der dich lieben wird und dir nicht sowas antuen wird…denn auch wenn du ihn so sehr liebst….von ihm können e ja nicht die gleichen gefühle sein wenn er sowas macht!

    Kopf hoch!

    Viele Liebe Grüße

  • von SweetOne am 04.10.2009 um 16:12 Uhr

    wie dreist von ihm das auch noch zu machen wenn du an dem gleichen ort bist. ich glaub es geht los. naja, kerle waren mit sowas noch nie geschickt, irgendwann kommt alles raus. aber was die anderen noch nicht gesagt haben, ich finde es von seiner ex auch extrem scheiße, du sagst ja das ihr euch eigentlich auch gut verstanden habt. wie dreist.. die ohrfeige war absolut richtig.
    & jetzt meldet er sich noch nicht einmal? entweder hat er so ein schlechtes gewissen das er sich nicht traut, was allerdings auch mies ist, weil er wenigstens den arsch in der hose haben sollte. oder ihm ist es nicht wichtig das zu klären. dann schieß ihn ab. so schwer das auch sein mag. wie willst du ihm weiterhin vertrauen?
    wenn er sich meldet, lass ihn einfach reden. und dass dich nicht zu schnell wieder um den finger wickeln! wenn du dich entscheiden solltest ihm noch eine chance zu geben dann lass ihn wenigstens zappeln! er soll um dich kämpfen.

  • von Blubb_Blubb_100 am 04.10.2009 um 16:10 Uhr

    ich würde sagen rede erst mal ganz in ruhe mit ihm und frag ihn was das sollte und das er sich entscheiden müsse und wenn er es nicht kann oder zögert dann vergiss ihn ich weiß sowas ist schwer aber versuch es und lenke dich mit irgendwas ab

    ach ja hatte er eigentlich irgendwas davor getrunken also war er voll oder so denn sowas ist mir auch schon passiert wo ich etwas getrunken habe und bin früh in den armen eines eigentlich völlig unbekannten typen aufgewacht….

  • von Lunisu am 04.10.2009 um 15:45 Uhr

    Boah, nee. Wie dreist ist das denn. Ich würde auf jeden Fall mit ihm Schluss machen, scheinbar will er ja noch was von seiner Ex. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

  • von Prinncesz am 04.10.2009 um 15:41 Uhr

    Mach auf jeden Fall Schluß,das geht gar nicht ach du scheiße

  • von Sun_shine1990 am 04.10.2009 um 15:32 Uhr

    Das schreit nach Rache!

  • von flusenfirma am 04.10.2009 um 15:20 Uhr

    für dich war es schön….

    ihm reichte es dann irgendwie nicht!
    wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, möchte er wohl nichts geraderücken und klären.
    schieß den kerl ab.

  • von aijai am 04.10.2009 um 15:16 Uhr

    ich stimme mich der großteil der meinung an ..
    ich hätte ihn glaub ich auch mehr als eine Ohrfeige gegeben und ….!”(§&Z$§(”
    ich hasse sowas boooohr dann soll erschluß machen besser als betrügen
    schieß ihn ab er ist ein neandertaler eii!

  • von ljubavi89 am 04.10.2009 um 15:13 Uhr

    oh man was ein arschloch!! sei froh das du so einen falschen widerling los bist!!!!!

  • von Prinzessin2504 am 04.10.2009 um 14:57 Uhr

    Sorry das ich das jetzt so sagen:Aber schieß dieses miese Arschloch ab!!!Booooaaaar wenn ich sowas höre könnte ich ausflippen.Sowas gemeines und dann noch grad mal ein paar Meter weg von dir..paha…Penner!!!!!!

  • von lix200 am 04.10.2009 um 14:52 Uhr

    stell ihn zur rede, wenn er nich reagiert geh nach hause zu ihm oder mach sonst was um euch zu unterhalten. mein erster freund hat das auch gemacht wir haben dann geredet. ich hab ihm gesagt entweder sie oder ich. er nahm mich und hat seine ex nie mehr gesehen ich vertrau ihm voll immer noch. er wurde ich trau mich kaum es zu sagen aber er wurde schwul und jetzt sind wir halt nur noch freunde. aber mit reden gehts vielleicht.

  • von Hiti am 04.10.2009 um 14:51 Uhr

    du schreibst zwar es war alles sonst so schön mit ihm, aber überleg dir lieber mal wie lang das schon mit der ex läuft.

    schieß ihn ab, lauf ihm nicht hinterher, er macht sich ja nicht mal die mühe sich bei dir zu melden, das sagt ja wohl alles

  • von MngldHrt am 04.10.2009 um 14:50 Uhr

    Wie krass ist das denn?! Diesen Idiot solltest du wirklich sofort in den Wind schießen! Total dreist, dass er mit seiner Ex-Freundin rummacht und das noch vor deinen Augen. Das ist unglaublich verletzend. Also für mich wär das ein absoluter Trennungsgrund.

  • von Butterfly88ETS am 04.10.2009 um 14:48 Uhr

    vergiss ihn. aber schnell. der wird doch nur ärger machen. oder glaubt du der wird sicht entschuldigen und nie wieder seine ex sehen wollen? vorallem, er hat dich betrogen! da wär für mich eh schon alles aus. da würd ich nichtmal auf n anruf von ihm warten.

  • von Trulla87 am 04.10.2009 um 14:47 Uhr

    boa der hät von mir nicht nur ne ohrfeige kassiert das sag ich dir, du wars noch viel zu nett … so ein assi!

    kann mich den anderen beiden mädels nur anschließen!s
    man das tut mir wirkich leid für dich !!!

  • von ashanti187 am 04.10.2009 um 14:44 Uhr

    ja, so hart es klingt, aber der typ sollte für dich gestorben sein. vor allem auch noch mit der ex!!! schieß ihn ab!

  • von KaradenizKiz am 04.10.2009 um 14:42 Uhr

    isiot!boah bei sowas könnte ich mich aufegen-lass es sein meine liebe der hat anscheinend nur noch augen für sie….

Ähnliche Diskussionen

Vergleich mit seiner Ex. Antwort

loorasophie am 17.08.2014 um 12:12 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben Erdbeere-Mädels:)! Ich bin jetzt seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen und würde behaupten er ist einer der treusten Menschen, die ich kenne. Allerdings ertappe ich mich immer...

Mein Freund,geht feiern mit seiner Ex und ich bin die Dumme Antwort

Cate277 am 15.06.2011 um 00:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch bitte um Rat fragen,denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich (19)bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem neuen Freund (25) zusammen und am anfang lief es auch alles soweit ok doch das...

ich habe mein ex geküsst Antwort

felicitas4u am 11.12.2008 um 20:33 Uhr
hilfwe ich habe mich heute mit meinem ex getroffen und wir haben uns geküsst.eigentlich wollte er nicht so weil er nicht wollte dass ich mir dabei hoffnungen mache aber ich hatte so eien lust ihn zu küssen und da...