HomepageForenLiebe-ForumIch habe keinen G-Punkt :-(

Ich habe keinen G-Punkt 🙁

haribojunkieam 27.04.2009 um 14:41 Uhr

Ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Liegt das daran, dass ich keinen G-Punkt habe?

Nutzer­antworten



  • von KleineBiene93 am 03.01.2010 um 12:49 Uhr

    Öhm also ich will jetzt nicht mies klingen, aber es liegt doch nicht am G-Punkt ob man einen Orgasmus bekommt oder nicht^^
    Wenn ihr mit Partner nicht kommt, dann versuchts eben mal ohne 😉

  • von Joy085 am 13.09.2009 um 21:16 Uhr

    haha Doerte. DU bist geil 😉

    also ich habe meinen auch ncoh nicht gefunden leider… vielleicht habe ich ja auch keinen

  • von Doerte1337 am 13.09.2009 um 21:13 Uhr

    mein G-punkt ist der größte von allen

  • von Glamourgirl am 27.04.2009 um 17:39 Uhr

    Jede Frau hat einen G-Punkt! Vielleicht wurde deiner Einfach noch nicht richtig stimuliert.

  • von PowerJulchen am 27.04.2009 um 16:01 Uhr

    Das habe ich aber manchmal auch…..wenn ich mich mal eben outen darf

  • von Tante_Tee789 am 27.04.2009 um 15:56 Uhr

    Den habe ich auch gelesene. Manche reagieren sogar so darauf, dass sie pipi müssen. Total komisch

  • von Abby am 27.04.2009 um 15:20 Uhr

    Ich glaube, dass jede Frau einen G-Punkt hat, aber nicht jede Frau “Reagiert” auch darauf, wenn er stimuliert wird. Ich habe in einem anderen Beitrag schon gelesen, dass frauen unterschiedlich darauf reagieren.

Ähnliche Diskussionen

orgasmusunterschied? Antwort

EnCanto am 17.10.2009 um 16:11 Uhr
huhu mädels..gibt es einen unterschied (spürbar) zwischen einem klitoaralem und einem vaginalem orgasmus? dakne für eure antworten.. lg EnCanto

Multipler Orgasmus? was ist das? 😮 Antwort

Corax3 am 24.10.2009 um 22:13 Uhr
Hey Mädls! ich hab mich grad hier umgeschaut und hab den Begriff "multipler Orgasmus" gesichtet. Jetzt frage ich mich grade, was ist ein "multipler" Orgasmus?! Bzw was ist der unterschied zwischen einem normalen...

Wie lange dauert euer Orgasmus? Antwort

Sylvki am 18.08.2009 um 18:31 Uhr
wollte nur mal wissen wie alnge bei euch so ein orgasmus dauert und ob ihr vllt iweclhe tricks kennt ihn zu verlängern?