HomepageForenLiebe-ForumIch habe LiieBesKuMMer und weiß nicht mehr weiter… =(((

ReD_StrawBerry

am 23.01.2009 um 23:04 Uhr

Ich habe LiieBesKuMMer und weiß nicht mehr weiter… =(((

Hey mir gehts so scheiße… ich habe total liebeskummer… =( ich weiß nicht mehr was ich machen soll… Es ist zwischen und mir und diesen Typen ein hin und her… ich weiß nicht mehr weit… erst sagt er liebt mich und im nächsten Moment liebt er eine andere… naja und wenn ich bei ihm bin hat er kaum zeit… dann sitzt er immer an sein Leptop… Hat keine Zeit für mich… Was ist das für ein Typ… =( Und einige sagen auch was ich mit diesen Typen will… Und ich sag darauf immer… ER IST MIR VERDAMMT WICHTIG… und ich glaube ich bin verdammt blind… BITTE HELFT MIR… ICH WEI? NICHT WEITER… =((((((((((

Was würdet ihr dazu sagen??? Bin ich wirklich blind??? =(

bitte schreibt eure meinung darauf… tschüss…

mfg: ReD_StrawBerry =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von unsinn am 25.01.2009 um 10:32 Uhr

    wenn er dir so wichtig ist, dann red mit ihm drüber. wenn sowas mit dem typ nicht geht, such dir nen anderen

    0
  • von Fruchtzwerg08 am 24.01.2009 um 01:28 Uhr

    Hallo!!

    du sagst: “das er dir wichtig ist!”
    aber wie wichtig kann ein mann sein der nie für dich zeit hat und wenn ihr euch seht an seinem leptop sitzt? schlimmer ist ja noch das er mit den bedeutesten drei wörtern “ich liebe dich” so spielt. versuche hass aufzubauen und
    schieß den typ in den wind!!!
    P.S.: Tuxedo mask bringt es übrigens auf den punkt.

    0
  • von Orient_Lady am 24.01.2009 um 00:53 Uhr

    Also ich an deiner Stelle würde ihn erst mal, zur Rede stellen. Aber es scheint wirklich so, dass er dich nicht wirklich liebt!!! Und sowas hat keine Frau verdient. Deshalb musst du da durch, egal wie schwer es ist.

    0
  • von willow77 am 24.01.2009 um 00:38 Uhr

    ok…das ganze mal wissenschaftlich…
    der liebeskummer is dafür da, dass sich das weibchen oder das männchen nich so leicht vom partner trennen kann um den vortbestand der gattung mensch zu sichern…
    den du wirst ihn ja aus nem guten grund als deinen erkoren haben…

    lassen wa mal den kram beiseite…
    er verarscht dich nur… lass dir dass nich gefallen und zieh nen schlußstrich…
    du lebst nur einmal und mußt dir son quatsch nich gefallen lassen… auch wenns schwerfällt er benutzt dich nur…

    0
  • von Tuxedo_mask am 24.01.2009 um 00:06 Uhr

    Abend die Damen,
    um es mal klar zu sagen: Du bist für ihn ein Pausenfüller, jemand den er bei sich haben kann, wenn gerade keine Andere in der Nähe ist!

    Mein Rat: den Typen ignorieren, auch wenn es schwerfällt!
    Egal wie er mit dir in Kontakt tretten sollte, einfach nicht
    antworten und bei der Gelegenheit dir einen BESSEREN suchen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter, habe ihn wohl vergrault :( Antwort

fairy33 am 21.09.2009 um 16:05 Uhr
Hallo. Vor ein paar Wochen habe ich jmd. kennen gelernt. Er ist 28. ich bin 25. Wir haben angefangen uns Emails zu schrieben und dann nach einer Woche jeden Tag miteinander telefoniert. Die Telefonate waren...

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

Ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

susilo66 am 14.07.2010 um 13:31 Uhr
Ich glaube meine Beziehung ist am Ende. Seit schon längerer Zeit haben mein Freund und ich große Probleme und wir kommen nie zu einer Lösung, reden aneinander vorbei und leben auch nur noch nebeneinander her. Wir...

Ich weiß nicht mehr weiter... -.- Antwort

strawberrylady0 am 06.09.2008 um 10:33 Uhr
ich hab ein problem... ich habe vor 3 monaten einen typen auf dem Schulhof gesehen, seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vllt hört sich das ja blöd an aber er hat so etwas, mittlerweile chatten wir schon und...

Ich weiß nicht mehr weiter,,, Antwort

Kat90 am 09.12.2009 um 18:10 Uhr
Also es geht um den Typen der aus meiner Klasse von dem ich schonmal erzählt hatte...Und eigentlich war er seit dem wie ausgewechselt, viel fröhlicher und besser gelaunt..Und heute war er total mies drauf und keine...