HomepageForenLiebe-Forumich habe mein ex geküsst

felicitas4u

am 11.12.2008 um 20:33 Uhr

ich habe mein ex geküsst

hilfwe ich habe mich heute mit meinem ex getroffen und wir haben uns geküsst.eigentlich wollte er nicht so weil er nicht wollte dass ich mir dabei hoffnungen mache aber ich hatte so eien lust ihn zu küssen und da waren mir meine gefühle auch so was cvon egal. wir haben uns auch gut unterhaltet und ich glaube dass ich langsam über ihn hinweg bin, bin aber jetzt etwas durcheinander weil nachdem wir uns geküsst haben ich jetzt so ein komisches gefühl habe….oh gott hilfe mache iich mir doch hoffnungen, aber ich weiß dass von ihm nichts mehr von gefühlen da ist
aber warum spühr ich sowas und warum????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 12.12.2008 um 15:14 Uhr

    carnaplumpa, Du betrügst Deinen neuen Freund? Verstehe ich das richtig? Wenn das so ist solltest Du Deinen Ex nicht als Mistkerl bezeichnen, wenn Du es jetzt selber machst.
    Also nur, wenn ich Deinen Text richtig interpretiert habe :)

    Felicitas,
    Du solltest JETZT entscheiden, was Dir und Deinem Herz gut tut.
    Überlege Dir gut, wie lange Du es aushältst, seine Gespielin zu sein. Der Tag wird kommen, er hat eine neue und wird Dir sagen: Jetzt ist auch damit Schluß.
    Tu Dir den gefallen, und quäle Dich nicht umsonst und breche zur Not erstmal den Kontakt ab.

    0
  • von carnaplumpa am 12.12.2008 um 08:29 Uhr

    Wenn du für deinen Ex noch Gefühle hast oder er dich noch anderweitig anzieht, dann kannst du doch aber auch noch intimen Kontakt zu ihm haben, warum jedenfalls nicht!? Vielleicht kommt ihr ja dadurch auch wieder zusammen irgendwann?

    Mein früherer Schatz hat mich auch nach Strich und Faden betrogen und ist auch so von seinem Charakter her ein Mistkerl. Trotzdem bin ich erotisch nie wirklich ganz von ihm losgekommen und möchte das inzwischen auch überhaupt gar nicht mehr. Seine (erotische!) Nähe tut mir ganz einfach schrecklich gut, warum sollte ich darauf verzichten?
    Mein neuer Freund muss ja nicht jedes Geheimnis wissen… 😉

    …Mone…

    0
  • von felicitas4u am 11.12.2008 um 20:54 Uhr

    ja also bei ihm war es nur so aus spaß er macht sich darauf nichts, es ist nur so ich dachte das gleiche am anfang wollte es auch nur so aus spaß..ich habe nur jetzt so ein komisches gefühl also ich habe angst mich doch unbewusst hoffnungen zu machen will aber nicht weil ich weiß dass es unnötig ist es wird einfach nicht mehr aus uns zwei
    oh mann bin ich durcheinander

    0
  • von LongIsland am 11.12.2008 um 20:43 Uhr

    hmm schwierig… Aber wenn Du sagst, dass von seiner Seite aus nichts mehr da ist dann würde ich auf Distanz gehen und vorerst den KOntakt abbrechen. Er wird das verstehen…(muss)
    Also mach Dich selber bitte nicht unglücklich! Manchmal sollte man die Dinge einfach mal etwas ruhen lassen (habe ich mittlerweile auch die Erfahrung gemacht). Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EX Freund hat mich geküsst- habe aber einen Freund, Hilfe.... Antwort

Jessika91 am 17.10.2011 um 15:22 Uhr
Hallo mädels, ich war schon länger nicht mehr hier, habe aber nun mal wieder reingeschaut und brauche mal einen kleinen Rat. Ich habe dieses Semster mit meiner Uni angefangen und Dienstag herausgefunden, dass...

Habe ich noch eine chance bei mein ex freund Antwort

melly310581 am 04.06.2013 um 23:35 Uhr
hallo ich bin neu ihr und weiß nicht mehr weiter seid fast4 monarte bin ich mit mein ex auseinander er hat schluß gemacht weil wir uns gestrtten haben und ich ihn fest gehalten habe wo er gehen wollte was mir voll...

Ist es ok dass ich ihn geküsst habe ??? Antwort

binilein92 am 11.07.2010 um 20:45 Uhr
ok gestern war eine party im freien mit zelten einem großen lagerfeuer also mit allen drum und dran.... ich bin schon seit ewigkeite in einen bestimmten jungen verliebt mit dem ich leider gottes "nur" sehr gut...

Ich & mein Ex . . . Antwort

Lisa_Princess am 01.09.2009 um 18:55 Uhr
Hey. Also.. mein Ex hat vor 2Wochen mit mir Schluss gemacht. Er hat gesagt, seine Gefühle haben sich geändert, er liebt mich nicht mehr. Er findet`s auch scheisse. Aber er will mich ja auch nciht verarschen, dafür...

Mein Ex & ich.. Antwort

Silny am 13.11.2012 um 10:17 Uhr
Juhule ihr Lieben, -Mein Ex & Ich waren zwei Jahre zusammen, vor 6 Monate beendete er dan die Beziehung, der Grund war Es iist nicht mehr so wie früher. Aber ich glaube ihm das bis heute noch nicht! Nach...