HomepageForenLiebe-Forumich habe mein ex geküsst

ich habe mein ex geküsst

felicitas4uam 11.12.2008 um 20:33 Uhr

hilfwe ich habe mich heute mit meinem ex getroffen und wir haben uns geküsst.eigentlich wollte er nicht so weil er nicht wollte dass ich mir dabei hoffnungen mache aber ich hatte so eien lust ihn zu küssen und da waren mir meine gefühle auch so was cvon egal. wir haben uns auch gut unterhaltet und ich glaube dass ich langsam über ihn hinweg bin, bin aber jetzt etwas durcheinander weil nachdem wir uns geküsst haben ich jetzt so ein komisches gefühl habe….oh gott hilfe mache iich mir doch hoffnungen, aber ich weiß dass von ihm nichts mehr von gefühlen da ist
aber warum spühr ich sowas und warum????

Nutzer­antworten



  • von Lady_Morgaine am 12.12.2008 um 15:14 Uhr

    carnaplumpa, Du betrügst Deinen neuen Freund? Verstehe ich das richtig? Wenn das so ist solltest Du Deinen Ex nicht als Mistkerl bezeichnen, wenn Du es jetzt selber machst.
    Also nur, wenn ich Deinen Text richtig interpretiert habe 🙂

    Felicitas,
    Du solltest JETZT entscheiden, was Dir und Deinem Herz gut tut.
    Überlege Dir gut, wie lange Du es aushältst, seine Gespielin zu sein. Der Tag wird kommen, er hat eine neue und wird Dir sagen: Jetzt ist auch damit Schluß.
    Tu Dir den gefallen, und quäle Dich nicht umsonst und breche zur Not erstmal den Kontakt ab.

  • von carnaplumpa am 12.12.2008 um 08:29 Uhr

    Wenn du für deinen Ex noch Gefühle hast oder er dich noch anderweitig anzieht, dann kannst du doch aber auch noch intimen Kontakt zu ihm haben, warum jedenfalls nicht!? Vielleicht kommt ihr ja dadurch auch wieder zusammen irgendwann?

    Mein früherer Schatz hat mich auch nach Strich und Faden betrogen und ist auch so von seinem Charakter her ein Mistkerl. Trotzdem bin ich erotisch nie wirklich ganz von ihm losgekommen und möchte das inzwischen auch überhaupt gar nicht mehr. Seine (erotische!) Nähe tut mir ganz einfach schrecklich gut, warum sollte ich darauf verzichten?
    Mein neuer Freund muss ja nicht jedes Geheimnis wissen… 😉

    …Mone…

  • von felicitas4u am 11.12.2008 um 20:54 Uhr

    ja also bei ihm war es nur so aus spaß er macht sich darauf nichts, es ist nur so ich dachte das gleiche am anfang wollte es auch nur so aus spaß..ich habe nur jetzt so ein komisches gefühl also ich habe angst mich doch unbewusst hoffnungen zu machen will aber nicht weil ich weiß dass es unnötig ist es wird einfach nicht mehr aus uns zwei
    oh mann bin ich durcheinander

  • von LongIsland am 11.12.2008 um 20:43 Uhr

    hmm schwierig… Aber wenn Du sagst, dass von seiner Seite aus nichts mehr da ist dann würde ich auf Distanz gehen und vorerst den KOntakt abbrechen. Er wird das verstehen…(muss)
    Also mach Dich selber bitte nicht unglücklich! Manchmal sollte man die Dinge einfach mal etwas ruhen lassen (habe ich mittlerweile auch die Erfahrung gemacht). Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Betrunken geküsst! Antwort

Juliee1234567 am 27.01.2014 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin und ich aus. Um 11 kam dann mein bester freund mit ein paar seiner Kumpels auch noch. Wir waren auch so gegen Mitternacht schon leicht angeheitert. Sie kam dann...

Vom Fahrlehrer geküsst Antwort

cutyinpink am 13.05.2010 um 15:49 Uhr
Hi an alle ich hab ein echtes problem und weiß nicht was ich machen soll. Also es geht um meinen Fahrlehrer. Er ist ca. 26 und er war auch die ganze zeit voll lieb zu mir und hat immer so witze gemacht als ob ich auf...

Nach der Trennung einen anderen geküsst Antwort

Jane86462 am 25.09.2017 um 15:13 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin seit einem Monat von meinem Ex getrennt... Ich war schon seit mindestens 1 Jahr nicht mehr so glücklich in der Beziehung, da mein Ex sich nicht mehr angestrengt hat, Versprechen gebrochen...