HomepageForenLiebe-ForumIch habe mein Freund zurück genommen. War dass eine gute Idee?

SchokokeksELii

am 29.07.2010 um 19:02 Uhr

Ich habe mein Freund zurück genommen. War dass eine gute Idee?

Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich ihn nichtmehr geliebt habe und er ziehmlich viel scheiße gebaut hat. Z.B.: er hat vor meinen Augen anderen Mädchen auf den Hintern geklatscht, dann gab es dauernd Gerüchte über ihn das er Fremd geht und so..
Als ich Schluss machte haben wir uns 2 mal geküsst und waren immernoch wie ein Pärchen nur ohne Händchen halten und so..
Dann schrieb er mir das er darüber nicht hinweg kommt und mich zurück will und das ihm erst bewusst wurde wieviel ich ihm bedeute..Und mir giengs irgendwie genauso
Jetzt sind wir wieder zusammen..
War das eine gute idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 29.07.2010 um 20:53 Uhr

    Hm, das wird sich zeigen obs ne gute Idee war… Aber ganz ehrlich: du hast Schluss gemacht weil du ihn nicht mehr geliebt hast und holterdipolter sind die Gefühle wieder da? Hör lieber nochmal genau in dich rein ob du dir wirklich sicher bist.

    0
  • von annything am 29.07.2010 um 20:10 Uhr

    du wirst wohl merken ob die idee gut war- entweder er meint es ernst und ihm is ne leuchte aufgegangen oder er verarscht dich wieder und dann mach schluss und BLEIB dabei!

    so sagen können wir das dir nicht das sollte dir klar sein.
    ich wäre sehr verletzt und er müsste sich richtig anstrengen um mir zu beweisen das es ihm ernst ist- sonst wäre gleich wieder schluss weil sowas brauch ich nicht.

    0
  • von xXchibinanaXx am 29.07.2010 um 19:14 Uhr

    das musst du doch wissen xD
    wenn er so sachen wie anderen mädels auf den hintern klatschen nich mehr macht is doch gut

    0
  • von LadyMissi am 29.07.2010 um 19:07 Uhr

    naja erst einmal lang schaut anderst aus=) leider ist die tatsache so das: kerle erst hinter herm merken wie sehr sie doch ihr weib brauchen und lieben mein freund war auch so rum geknutscht mit der ex …schluss… um mich gekämpft und wider zusammen er bereut es bis heut und entschuldigt sich auch bis heut ich bereu es nicht ihm noch mal ne chance zu geben ich denk du musst selber raus finden ob es nen fehler warr oder nicht

    lg

    0
  • von SchokokeksELii am 29.07.2010 um 19:03 Uhr

    Ps. Tut mir leid, ist voll der lange Text, aber ich brauche einige gute Räte..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem Freund? Gute idee oder eher nicht? Antwort

Exitburn am 16.03.2010 um 12:40 Uhr
Hallo, also ich werd am besten ganz von vorn anfangen. Vor etwa nem halben jahr hatte ich ein date mit einem jungen, den ich schon länger kannte und mit dem ich schon seit ca. 2 Jahren befreundet bin. Naja das date...

Mein Freund war ein Fremdgeher Antwort

misskeks87 am 08.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das mal los werden: Mein Freund hat seine Freundin nach 6 Jahren Beziehung betrogen und sie machte Schluss, für sie gabs keine Versöhnung. Es war von beiden Seiten aus die erste große Liebe....

Ich habe ein Problem damit wenn mein Freund trinkt, was meint ihr? Antwort

funky am 29.04.2008 um 12:29 Uhr
Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen und mag es überhaupt nicht wenn er Alkohol trinkt. Bevor wir zusammen waren wars zwar deutlich mehr und wir haben jetzt auch so ne blöde Regel, dass es nicht...

Ich will meinen Freund zurück! Antwort

schaefchen222 am 18.05.2010 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war über ein halbes Jahr mit meinem freund zusammen, bevor er letzten Mittwoch mit mir Schluss gemacht hat. Zuvor waren wir schon seit knapp 7 Jahren beste Freunde und wir haben uns echt nie...

Was soll ich denn jetzt machen????? und habe ich wirklich alles falsch gemacht oder war es fair von mir , dass ich nicht ja gesagt habe als er mich ge Antwort

smileyyyyy am 18.09.2010 um 16:07 Uhr
vor c.a.einem halben jahr war ich mit einem jungen aus meinem verein zusammen.Ihrgendwie war das aber so komisch.Ich hatte die ganze zeit so ein komisches gefühl,so als wenn ich gar nicht richtig da sein würde.Ich...