HomepageForenLiebe-ForumIch habe meinen Schwarm heute in meinem Traum gesehen…

BeatMyCheer

am 26.01.2009 um 11:20 Uhr

Ich habe meinen Schwarm heute in meinem Traum gesehen…

Ich war bis vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich war wirklich blind sodass ein anderer Schüler mich mit seinem Pseudo-MSN mich verarscht hat und wir sogar nummern ausgetauscht haben ..

Jedenfalls als ich nichts mehr von meinen Schwarm wissen wollte, stellte sich heraus das der Verarscher einen anderen ROBIN meinte .. Daraufhin habe ich mir wieder neue Hoffnungen gemacht aber vergeben denn er hat schon eine und die Küssen sich immer wieder und das vor meinen Augen..

Ich würde keinesfalls mit ihm reden aber voher soll er auch wissen das ich ihn liebe !!

Nachdem ich die Schule gewechselt habe habe ich ihn lange zeit nicht mehr wiedergesehen doch immer wieder taucht er auf zb auf dem Bushof oder so mit Freunden .. Allerdings habe ich ihn heute in meinem Traum gesehen 🙁

Ich weiss nicht was ich machen soll liebe ich ihn überhaupt ??
Ich fühle mich zu ihm nicht hingezogen aber wieso sehe ich den gerade in meinem Traum ??

Antworten



  • von butterfly am 26.01.2009 um 11:26 Uhr

    wahrscheinlich hast du einfach an ihn gedacht und deswegen war er auch in deinem traum…
    ich würde an deiner stelle versuchen ihn zu vergessen

  • von BeatMyCheer am 26.01.2009 um 11:24 Uhr

    ja hast du wieder auch recht aber ich weiss es nicht :[

  • von Luisa_Mami am 26.01.2009 um 11:22 Uhr

    naja, dass muss doch nichts heißen…

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meinen Schwarm rum? Antwort

vanyschatzi am 29.09.2010 um 01:03 Uhr
Hallo mädels, ich war vor 4 wochen mit meinen arbeitskollegen feiern und durch den alkohol hat es sich halt ergeben dass ich bei meinem kollegen geschlafen habe und wir hatten sex. seitdem hab ich mich irgendwie...

ich werde aus meinen schwarm nicht schlau Antwort

deryos am 25.06.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädelz... also bin 18 jahre und würde auch gerne meine situation schildern : Sooo also ich kenne da seit fast 3 jahren einen jungen aus meiner arbeit,der mir schon von anfang an aufgefallen ist.. die ersten...

Wie bekomme ich meinen Schwarm dazu um mich zu kämpfen? Antwort

nickymouse am 12.07.2014 um 12:35 Uhr
Hallo. Mein Schwarm hat mich endlich auf ein Date eingeladen, welches echt super verlief. Ich bin schon länger Hals über Kopf in ihn verknallt, habe ihm das aber noch nicht gebeichtet. Nun ist es so, dass er...