HomepageForenLiebe-ForumIch habe mit meinem freund geschlafen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet. Aber er hat auch ein paar mal ohne Kondom versucht

Jeyla__

am 06.11.2009 um 11:43 Uhr

Ich habe mit meinem freund geschlafen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet. Aber er hat auch ein paar mal ohne Kondom versucht

Hallo liebe erdbeerlounge Nutzer,
Ich habe vor 3 Tagen mit meinem Freund geschlafen. Erstmal haben wir mit einem Kondom verhütet. Doch weil wir keine mehr hatten hat er auch ein paar mal so reingesteckt. Er sagt das er nicht in mir gekommen sei. Aber eine Freuindin sagt das man auch von sehr wenig Lusttröpfchen schwanger werden kann. Für die Pille danach ist es jetzt zu spät. Eigentlich müsste ich jetzt in ein paar tagen meine tage bekommen. Und nach 2 wochen meiner regel ist ja eigentlich der eisprung, wurde mir erzählt.
Oh bitte liebe erdbeerlounge nutzer helft mir bei meinem problem !

Liebe grüße
jeyla__

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Antworten



  • von HiimbeerBabY am 06.11.2009 um 17:12 Uhr

    mensch mädel.. es ist ganz leicht:
    verhüten: nicht schwanger
    nicht verhüten: eventuell schwanger.

    wieso schläft man mit jemanden wenn man die pille nciht nimmt und kein kondom nutzt??
    “aufpassen” ist eben keine verhütungsmethode auf die man sich verlassen kann

  • von Nine_ am 06.11.2009 um 17:06 Uhr

    Ich finds immer lustig, wenn hier einige mit Beleidigungen a la “dummes Kind” um sich werfen und selbst offensichtlich noch Kinder sind.

    Sie ist doch verzweifelt genug, also spart euch den Mist.

    Zu Jeyla selbst: Ja, ist wahrscheinlich, dass du schwanger bist. Geh bitte sofort zur Frauenärztin, lass nen Test machen bzw. dich schon mal beraten, was zu tun ist, sollte das der Fall sein. Gib am Telefon sofort an, dass es dringend ist, damit du gleich einen Termin bekommst.

  • von jasi87 am 06.11.2009 um 12:51 Uhr

    gibts auch mal einen tag ohne so einen tread??

  • von honey_bumblebee am 06.11.2009 um 12:50 Uhr

    Ich sag da nur selber Schuld..Du hättest wenigstens vorher merken können, dass du schwanger sein könntest. Dann hättest du wenigstens die Pille danach nehmen können.
    Jetzt kannst du nur noch zum Frauenarzt gehen. Was denn sonst? Woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist oder nicht?
    Und ja du kannst auch schwanger sein, wenn dein Freund nicht in die kommt.
    Hättet ihr euch vorher mal lieber informiert, nä 😉
    Also ab zu Frauenarzt.

    Aber ganz ehrlich. Sowas MUSS man wissen. Und, wenn du jetzt schwanger bist, bist du selbst Schuld!

  • von MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:45 Uhr

    dass das unklug war, weiß wohl jeder. trotzdem denke ich, man sollte auf diese ganzen “mann, bist du doof”-kommentare verzichten. dass so etwas passiert ist kein geheimnis, dass es die eigene schuld ist, ebenfalls klar. dieses forum dient meines erachtens in erster linie zum helfen, nichts zum beleidigen o.ä.
    und nun zum beitrag:
    dass du schwanger sein kannst, jeyla, ist wohl klar. nun, an deiner stelle würde ich einfach abwarten bis deine periode einsetzt. wenn das nicht der fall ist, geh zum frauenarzt, der bringt dir gewissheit. wenn du das aus irgendwelchen gründen nicht möchtest, bleibt dir vorerst noch der schnelltest, welchen es in der apotheke zu kaufen gibt. aber bedenke: selbst wenn der test negativ ausfällt kann es trotzdem sein dass du schwanger bist, da vllt einfach nur die konzentration des schwangerschaftshormons im urin noch nicht hoch genug ist. daher rate ich dir, zum frauenarzt zu gehen falls deine periode ausbleibt.
    alles gute

  • von Delivorea am 06.11.2009 um 12:35 Uhr

    schön langsam sind diese threads lächerlich

  • von annything am 06.11.2009 um 12:25 Uhr

    ach und geh auch zum fa wenn du deine tage bekommst- kannste nämlich auch bekommen wenn du schwanger bsit und das kommt echt häufig vor!

  • von annything am 06.11.2009 um 12:23 Uhr

    jup also du kannst super gut schwanger sein. hast dir echt den besten zeipunkt dafür rausgesucht. ey hallo???!
    “dann hat er ihn auch so reingesteckt!” wie alt bist du? hast du dich iwann mal aufklären lassen?!
    und ein handelsüblicher test wirkt erst ca 14 tage nach ausbleiben deiner periode. bitter. da wirst du wohl zum fa gehn und einen bluttest machen müssen.. ihr wär sowas von slebst schuld wenn du jetz schwanger bist.-.- wie blöd kann man sich eig anstellen?!

    “Und nach 2 wochen meiner regel ist ja eigentlich der eisprung, wurde mir erzählt. ” hast du ÜBERHAUPT IRGENDEINE ahnung von deinem zyklus, befruchtung und sex?! es gibt da so heftchen beim fa für 6.klässlerinnen- da steht lles drin. frag deinen FA doch mal ob er dir sowas geben kann oder lass dich lieber gleich von deinem arzt aufklären -.-

  • von Serendipity4 am 06.11.2009 um 12:12 Uhr

    Ich schließ mich da den anderen mal an. Natürlich kannst du schwanger sein. Aber du solltest wirklich erstmal Gewissheit haben, bevor du dich verrückt machst. Warte erstmal ab, ob du deine Tage bekommst, wenn nicht, dann geh zu einer Frauenärztin und lass einen Schwangerschaftstest machen. Egal, wie es ausgeht – ich wünsche dir alles Gute und beim nächsten mal besser aufpassen und VORHER nachdenken 🙂

  • von Jady am 06.11.2009 um 12:12 Uhr

    Mach auf jeden Fall einen Test! Man kann auch Blutungen haben obwohl man schwanger ist. Dh nur weil du deine Tage bekommst muss das eine Schwangerschaft nicht ausschließen.

  • von sweetjulie87 am 06.11.2009 um 12:12 Uhr

    dämlich, sorry

  • von Nicci_20 am 06.11.2009 um 12:11 Uhr

    Oh ja das ja mal ganz toll, ich mein sowas weiß man doch vorher und nicht erst dann wenn zu spät ist. Erst denken dann handeln.

  • von NastjaMaria am 06.11.2009 um 11:59 Uhr

    “Doch weil wir keine mehr hatten hat er auch ein paar mal so reingesteckt…” Das ist ja wohl nicht dein ernst?? Mädchen lasst euch Aufklären BEVOR ihr Sex habt und nicht, wenns zu spät ist!!

    Sicher kannst du schwanger sein!

  • von piapipa am 06.11.2009 um 11:53 Uhr

    geh zum frauenarzt und mach einen test. dann weißt du es.

    wenn du nicht in der lage bist für genug kondome zu sorgen wenn du einen freund hast der es so nötig hat, dann bitte besorg dir die pille oder ähnliches.

    du kannst auch schwanger werden wenn dein freund ihn nichtmal reinsteckt, nur zur info!

  • von natha1 am 06.11.2009 um 11:48 Uhr

    abwarten und tee trinken .. natürlich kannst du schwanger sein ! soviel sollte man auch wissen wenn man sex hat ,aber jetzt kannst du da eh nichts mehr machen .. wie du schon sagst : für die pille danach ist es zu spät und ein schwangerschaftstest bringt erst in 2 wochen gewissheit. da du aber eh in ein paar tagen deine tage kriegen müsstest wird dir bis dahin auch klar sein ob du schwanger bist oder nicht .. also du kannst nichts machen außer abwarten und das nächste mal besser nachdenken bevor du ohne verhütung sex hast (egal ob nun mit oder ohne orgasmus seinerseits) … erkundige dich lieber vorher was passieren kann ..also mach dich nicht verrückt (auch wenn das schwierig ist ) warte einfach ab ..wenn du dich unter druck setzt kann es auch sein das deine tage deswegen nicht kommen (wegen dem stress ) also bleib so ruhig wie es geht versuch nicht dran zu denken und dann wirst du in ein paar tagen sehen ob du deine tage bekommst oder nicht .. wenn nicht : geh zum frauenarzt !

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn... Antwort

HannaMaus93 am 29.07.2012 um 19:21 Uhr
Hallo zusammen, Ich war ungefähr 15 Monate mit meinem Freund zusammen. In dem ersten halben Jahr war alles perfekt und wir haben uns so gut wie nie gestritten. Dann habe ich gemerkt, dass er ziemlich eifersüchtig...

ich habe mit meinem besten freund geschlafen/erste mal mit bestem kumpel Antwort

cutiecarri am 30.10.2011 um 14:25 Uhr
hallo leute.. ich habe ein prob. wie soll ich anfangen.. ich habe vor 2 tagen mit einem meiner sehr guten freunde geschlafen. wir waren freitag abend bei einem kumpel und haben uns einen film angeschaut, so wie wir...

Ich habe trotz meinem Freund mit meinem besten Freund geschlafen Antwort

JasminDS am 31.10.2010 um 22:47 Uhr
Tja, diesem Titel gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Nur, dass es sein erstes Mal war und dass er voher zu mir gesagt hat: "Ich will mein erstes Mal mit dir haben, weil du die einzige bist, der ich so...

er hat mir den kopf verdreht und ich ihm auch, aber was jetzt? Antwort

hannah90 am 24.11.2008 um 22:20 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr postet mir zurück und schonmal danke im vorraus 😉 am wochenende war ich mit ein paar kumpels in eienr bar und danch sind wir noch zu einem nach hause und da tauchte er auch plötzlich...