HomepageForenLiebe-ForumIch habe nie Lust mich zu treffen

LacostePrincess

am 05.05.2009 um 21:56 Uhr

Ich habe nie Lust mich zu treffen

Hey
also liebe mädels.. mein problem ist, dass ich nie lust habe mich mit meinem Freund zu treffen, ich weiß nciht woran es liegt..und daran ging unsere beziehung immer am arsch.. ging es auch mal so? Ich liebe ihn wirklich glaubt mir.. ich liebe es mit ihm bis in die Nacht zu telefonieren oder zu chatten, aber auf treffen hab ich zwar 2 Tage vorher lust, aber dann an dem Tag hab ich immer eine ausrede.. und jetzt weiss er es.. und wir wissen nciht wie wir weiter machen sollen..bitte gibt mir einen rat..

Antworten



  • von janymauzz am 06.05.2009 um 20:03 Uhr

    wie ist es denn wenn ihr euch dann doch trefft? Bereust du das dann?
    Ich würde meinen inneren schweinehund (:D) einfach überwinden, aber ich kenn das Problem zu genüge xD
    Gerade in den Ferien, Freunde wollen was mit einem machen, aber dann isses schon so späät.. und achh ich weiß nicht.. heute hab ich absolut keine lust.. ich schaff das nicht mehr.. 😀
    aber die beste methode ist einfach: aufstehen, sich fertig machen und losgehen 🙂 meistens wirds dann doch ganz lustig =)
    wobei ich jetzt von freunden rede und nicht vom richtigen Freund o_O

  • von weihnachtskeks am 05.05.2009 um 22:14 Uhr

    wow da skene ich,genau mein problem 😀 genau an dem tag kommt dann die meeeegaunlust….kann es sein das du dich nicht sooo wohl fühlst mit ihm ? oder lieber was anderes machen möchtest und deine ruhe haben willst ? so wars bei mir ^^

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mich im Chat verliebt! Antwort

SchmetterNudel am 12.08.2013 um 21:47 Uhr
Hallo! Oben steht es ja schon, ich hab mich im Chat verliebt. Ich hab da vor einem halben Jahr einfach aus Spaß mit angefangen. Wollte nur anonym ein bisschen rumalbern. Aber irgendwie war dann einer von den Menschen...

Ich habe Angst ihn zu treffen? Antwort

MrsBlueberry am 19.07.2015 um 08:37 Uhr
Kommen wir mal gleich zur Sache: Ich schreibe jetzt schon seit knapp einem Jahr mit einem Jungen, wir haben uns näher kennengelernt und auch schon in Real gesehen (das letzte mal vor 7 Monaten also ca an Silvester)....

Ich hasse mich und was ich getan habe Antwort

fruitlover am 06.09.2014 um 09:49 Uhr
Ich bin nun wieder seit rund einem Monat in meiner Heimat nach einem 8 monatigen Auslandsaufenthalt. Zu dem Zeitpunkt an dem ich ins Ausland ging war ich schon rund 2.5 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Die Beziehung...

Ich schaffe es nicht mich zu trennen!! Antwort

ciaoangelina am 02.07.2012 um 17:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich dachte von Anfang an, er sei der Richtige für mich. Ich war wirklich davon überzeugt, dass ich diesen Mann heirate. Mit der Zeit...