HomepageForenLiebe-ForumIch habe nie Lust mich zu treffen

LacostePrincess

am 05.05.2009 um 21:56 Uhr

Ich habe nie Lust mich zu treffen

Hey
also liebe mädels.. mein problem ist, dass ich nie lust habe mich mit meinem Freund zu treffen, ich weiß nciht woran es liegt..und daran ging unsere beziehung immer am arsch.. ging es auch mal so? Ich liebe ihn wirklich glaubt mir.. ich liebe es mit ihm bis in die Nacht zu telefonieren oder zu chatten, aber auf treffen hab ich zwar 2 Tage vorher lust, aber dann an dem Tag hab ich immer eine ausrede.. und jetzt weiss er es.. und wir wissen nciht wie wir weiter machen sollen..bitte gibt mir einen rat..

Antworten



  • von janymauzz am 06.05.2009 um 20:03 Uhr

    wie ist es denn wenn ihr euch dann doch trefft? Bereust du das dann?
    Ich würde meinen inneren schweinehund (:D) einfach überwinden, aber ich kenn das Problem zu genüge xD
    Gerade in den Ferien, Freunde wollen was mit einem machen, aber dann isses schon so späät.. und achh ich weiß nicht.. heute hab ich absolut keine lust.. ich schaff das nicht mehr.. 😀
    aber die beste methode ist einfach: aufstehen, sich fertig machen und losgehen 🙂 meistens wirds dann doch ganz lustig =)
    wobei ich jetzt von freunden rede und nicht vom richtigen Freund o_O

  • von weihnachtskeks am 05.05.2009 um 22:14 Uhr

    wow da skene ich,genau mein problem 😀 genau an dem tag kommt dann die meeeegaunlust….kann es sein das du dich nicht sooo wohl fühlst mit ihm ? oder lieber was anderes machen möchtest und deine ruhe haben willst ? so wars bei mir ^^

Ähnliche Diskussionen

Er fragt nie wann wir uns sehen, will mich selten treffen und will immer alleine sein. Antwort

xalinaxx am 19.06.2014 um 04:13 Uhr
Hey Ihr 🙂 Ich habe ziemliche Sorgen... Es geht um mein Freund (wir sind über 1 Jahr zusammen). Er möchte mich irgendwie kaum sehen. Er und ich sehen uns höchstens! 2 mal in der woche für wenige stunden. Da er...

Keine Lust auf Partner - fühle mich zu jemand anderem hingezogen Antwort

Nanax3 am 29.07.2017 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich bin langsam wirklich am verzweilfeln. Es ist etwas komplizierter ... Ich fange mal von vorne an. Vor knapp 3 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir waren damals für ein halbes Jahr...

Hilfe ich habe mich übers Internet verliebt!!! Antwort

Pimbolie89 am 26.01.2009 um 13:57 Uhr
Ich hab vor ein paar monaten jemanden im Internet kennengelernt... Er ist so ein toller Mensch wir führen tolle gespräche und er bringt mich zum lachen wenn es mir schlecht geht... Wir haben schon Bilder...